[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

aber schlecht ist das ja auch nicht das 4er und das angebot ist auch gut mit 6 monate keine Rechnungsgebühren

das sicher nich, werd ja auch es 5er überspringen^^
jedes jahn neues mussja nich sein, finds nur halt praktischer sich son teil bei release zu holn ,dann isses länger aktuell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben so sehe ich das auch, man muss ja nicht jedes jahr ein neues iphone haben, ich geh halt mit dem 2 jahres rythmus mit wenn der vertrag ausläuft dan hol ich mir immer was neues, habe mit dem 3G angefangen und jetzt halt das 4er

Das weiße iPhone wird wohl jetzt kommen, nach dem es bei VF gelistet ist, ist es jetzt auch bei AT&T aufgetaucht...

ich habe jetzt gerade meine vertrag verlängert mit einem Iphone 4 also vom 3G auf ein 4er.

und fürs Iphone 4 zahle ich jetz 199€ einmalig (16GB)
ich spar mir da 6 Monate lang die Gebühren, sprich 6 monate lang keine Rechnung.

was haltet ihr davon ? auch im hinblick auf das 5er, obwohl ich ja nicht glaube das das gleich im Sommer kommt ich tippe auf 2012

Also der Schritt vom 4er auf das 3G ist schon enorm, gerade was Geschwindigkeit angeht... Ich selbst hätte jetzt allerdings noch Juni abgewartet ( wobei es ja meistens dann erst Juli was wird bis man sein iPhone hat, es sei denn man ist wirklich der Allererste auf der "Vormerkliste" :fresse: )

Das weiße iPhone wird wohl jetzt kommen, nach dem es bei VF gelistet ist, ist es jetzt auch bei AT&T aufgetaucht...

Hier mal eine News dazu:

http://www.apfelnews.eu/2011/01/25/weises-iphone-4-ab-sofort-bei-att-gelistet/

Zuletzt bearbeitet:
Also der Schritt vom 4er auf das 3G ist schon enorm, gerade was Geschwindigkeit angeht... Ich selbst hätte jetzt allerdings noch Juni abgewartet ( wobei es ja meistens dann erst Juli was wird bis man sein iPhone hat, es sei denn man ist wirklich der Allererste auf der "Vormerkliste" :fresse: )

Hier mal eine News dazu:

Weißes iPhone 4 ab sofort bei AT&T gelistet - Der Mythos des iPhone 4 in weiß geht in die nächste Runde Nach etwaigen Sichtungen bei Vodafone und dem Vertriebsprogramm der Telekom wird das weiße iPhone 4 nun auch bei dem amerikanischen Mobilfunkanbie

ja gut aber das bekomme ich dann auch nicht gleich mit vertrag und naja jetzt hab ich das 4er, das 5er wird ausgelassen, mal schauen was nacht dem 5er kommt :d

da haste recht ;) aber mann muss ja nicht jedes eiphone haben, oder denkst du das 5er wird soooo viel besser sein als das 4er (und jetzt kommt mir bitte nicht mit eurer Glaskugel :d) klar weis das keiner aber ich denke nicht ;)

da haste recht ;) aber mann muss ja nicht jedes eiphone haben, oder denkst du das 5er wird soooo viel besser sein als das 4er (und jetzt kommt mir bitte nicht mit eurer Glaskugel :d) klar weis das keiner aber ich denke nicht ;)

Wenn man noch nicht viel Ausser Spekulationen über das Ding weiß kann man auch nicht sagen was wie viel besser es wird ;)

Der sprung von 3G(S) auf iPhone 4 hat sich gelohnt, wie es beim iPhone 5 aussehen wird steht noch in den Sternen

Das hätte sie lieber mit 6 Kilo tüten versuchen sollen, bringt sicherlich mehr Kapital und wäre vielleicht sogar durchgekommen^^

:fresse:

eben so sehe ich das auch, man muss ja nicht jedes jahr ein neues iphone haben, ich geh halt mit dem 2 jahres rythmus mit wenn der vertrag ausläuft dan hol ich mir immer was neues, habe mit dem 3G angefangen und jetzt halt das 4er

hatte im juni das iphone 4 (vorne auf der vormerkliste^^) und somit is das teil nen jahr aktuell, es 5er überspring ich, es seidenn meine bessere hälfte nimmt das 4rer, begehrlichkeiten sind vorhanden.., dann nächstes jahr schauen wir mal, apple muss es nicht sein, wenn android dann interessanter ist, warum nicht.

Taggens

Also, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ledertasche mit Klappe fürs Iphone 4. Diese sollte nach unten aufgehen.

Ich habe jetzt bei malumpera.de die VAJA Black Series

malumpera.de-VAJA Black Series für das iPhone 4

und die GARIZ Edition Series Spezial

malumpera.de-Schwarzes SGP Case designed von Gariz

in der engeren Auswahl. Gibt es noch von anderen Herstellern Taschen die auch nach unten aufgehen? Konnte bisher kaum welche finden. Farbe sollte schwarz sein und aus Leder bestehen. Max. Preisgrenze 100€

Gruß

Ich hab die SGP Tasche in der Vintage Edition (die beige farbene Raulederversion) und seit neuestem auch die von dir verlinkte schwarze Glattleder Gariz... die Verarbeitungsqualität ist absolut top bei beiden... wobei ich die Vintage nicht empfehlen würde weil das Leder relativ schnell speckig wird und so ziemlich jeden Geruch annimmt... ist man einmal in einem rauchigem Lokal unterwegs stinkt das Leder ab diesem Zeitpunkt wie ein nasser Aschenbecher :d
Bei der Glattleder Gariz ist das nicht der Fall... an der hab ich absolut mal gar nichts zum aussetzen! Das iPhone ist perfekt darin geschützt (auch aufgeklappt) und es sieht auch noch sehr edel aus.
Die Vaja Cases sind zwar mMn. hübscher aber bieten oben an den Kanten keinen Schutz... deshalb hab ich mich für SGP entschieden,... is ja auch billiger :drool:

Liegt es am iOS oder allgemein am iPhone 4, dass Sarafi und andere Browser Seiten beim "1. Anlauf" nicht laden?? Es steht zwar "laden" in der Browserleiste, aber viel passiert nicht. Wenn man dann nochmal auf die Adressleiste drückt und nochmal auf öffnen geht, lädt er die Seite sofort.

Hat sonst jemand dieses Problem??

@eraser777 passiert das nur über W-Lan oder auch 3G?

Hab das auch, aber nur über 3G/Edge, wenn ich es anschalte. Anscheinend braucht es da paar Sekunden bis ein ordentliche Verbindung steht.

Soo..nun habe ich endlich mein weißes iPhone 4 :) hat mich viel Zeit und Geld gekostet um das GEILE DING zu besorgen. Zum Glück auch die 32GB Version noch bekommen.

Anhänge

• IMG_0666.jpg
    IMG_0666.jpg
    152 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0667.jpg
    IMG_0667.jpg
    153 KB · Aufrufe: 98
Es gibt keine "echten" weißen iPhones im Handel, das sind alles Umbauten die man so sieht.

Wieso Umbau? Apple canada vertreibt manchmal welche. Das ist doch bekannt oder?

hä? das wäre aber komisch, da diese nicht im webshop angeboten werden:
iPhone 4 & iPhone 3GS - Apple Store (Canada)

außerdem hat apple doch den release den weißen iphones nach hinten verschoben. warum sollten sie dann die geräte gerade in canada anbieten???

(hast du es vl aus ebay und da stand, dass es aus canada kommt?)

Apple verkauft nirgendwo ein weißes iPhone 4. Es gibt vielleicht ein Dutzend echter weißer Modelle, alles andere sind Umbauten. Immer wieder tauchen Prominente, denen nachgesagt wird sie stünden Apple nahe, mit einem weißen iPhone 4 auf. Aber selbst die geben dann meistens zu, dass es sich um ein umgebautes iPhone 4 handelt.

Ich hab die SGP Tasche in der Vintage Edition (die beige farbene Raulederversion) und seit neuestem auch die von dir verlinkte schwarze Glattleder Gariz... die Verarbeitungsqualität ist absolut top bei beiden... wobei ich die Vintage nicht empfehlen würde weil das Leder relativ schnell speckig wird und so ziemlich jeden Geruch annimmt... ist man einmal in einem rauchigem Lokal unterwegs stinkt das Leder ab diesem Zeitpunkt wie ein nasser Aschenbecher :d
Bei der Glattleder Gariz ist das nicht der Fall... an der hab ich absolut mal gar nichts zum aussetzen! Das iPhone ist perfekt darin geschützt (auch aufgeklappt) und es sieht auch noch sehr edel aus.
Die Vaja Cases sind zwar mMn. hübscher aber bieten oben an den Kanten keinen Schutz... deshalb hab ich mich für SGP entschieden,... is ja auch billiger :drool:

Ah, das ist doch mal was. Ich hab am freitag nen Termin bei Malumpera und schau mir mal die Hüllen vor Ort an und entscheide dann. Aber schön das die Gariz die Qualität hat, wie sie im Internet so gepriesen wird.

Gruß und Thx

hi

hab schnell ne frage und zwar habe ich gestern telefonisch meinen vertrag verlängert (Telekom) mit einer neuen Nummer, ich hab jetzt die alte simkarte mit ner neuen nummer im alten iphone 3G (das 4er kommt erst in 2 wochen ca). Nur was komisch ist das ich keinen Internetempfang habe sprich ich kann nur mit wlan ins internet.

ist das normal das bei so einer vertragsverlängerung mit neuer nummer das internet mal 1-2 tage nicht geht

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh