[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

ist halt nur die Frage was zuerst da war ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins wurde von mir mitentworfen, da meine frühere Nachbarin in einem Filzladen gearbeitet hat:)

Alternativ die hier:

Amazon.de: freiwild filz

Aber kann Dir nichts dazu sagen, hatte die nie in der Hand...

Apple muss jetzt eigentlich nichts mehr groß erfinden sondern einfach immer weiter die Restriktionen in den iOS SDKs lockern um mit Android mithalten zu können
dann kommt so etwas wie mobile Hotspots dabei heraus

Gut möglich... beim HD2 mit WM 6.5 war das mit 2 Klicks möglich, aber WM war / ist nur ein Nischenprodukt und konnte nicht genug Druck auf Apple ausüben. Mir wären einige Erleichterungen sehr recht...

Apple muss jetzt eigentlich nichts mehr groß erfinden sondern einfach immer weiter die Restriktionen in den iOS SDKs lockern um mit Android mithalten zu können
dann kommt so etwas wie mobile Hotspots dabei heraus

Ebendrum ja... Das ganz dann n bisschen anders benennen als es bereits in der jailbreak-Szene heisst und schon hat man wunderbare Neuerungen... :rolleyes:
Ich bin ja mal gespannt wann es sowas wie sbsettings von Apple gibt :d

Ebendrum ja... Das ganz dann n bisschen anders benennen als es bereits in der jailbreak-Szene heisst und schon hat man wunderbare Neuerungen... :rolleyes:
Ich bin ja mal gespannt wann es sowas wie sbsettings von Apple gibt :d

also ich warte auch noch auf sb settings und lockinfo, und das wird den dumm-iphone-usern als die invention des jahrhunderts verkauft. ich als jailbreak app macher würde meine software patentieren/schützen lasse und dann schön von apple kassieren mit verweis auf die legalität des JB in amiland.

also ich warte auch noch auf sb settings und lockinfo, und das wird den dumm-iphone-usern als die invention des jahrhunderts verkauft. ich als jailbreak app macher würde meine software patentieren/schützen lasse und dann schön von apple kassieren mit verweis auf die legalität des JB in amiland.

Genau mein Gedanke... Gerade bei den Apps die Geld kosten ( Facetime über 3G, die Tethering Apps, Lockinfo usw. ) Alles das sind ja nunmal Apps die wirklich ne Menge Geld in die Kassen gespült haben... ich kann mir nicht vorstellen dass Apple den Kuchen einfach so an sich vorbeiziehen lässt ohne was von abschneiden zu wollen :fresse:

Genau mein Gedanke... Gerade bei den Apps die Geld kosten ( Facetime über 3G, die Tethering Apps, Lockinfo usw. ) Alles das sind ja nunmal Apps die wirklich ne Menge Geld in die Kassen gespült haben... ich kann mir nicht vorstellen dass Apple den Kuchen einfach so an sich vorbeiziehen lässt ohne was von abschneiden zu wollen :fresse:

also meine theteringapp war umsonst...

Ich hab mal 'ne Frage:

Mein Vater hat ein iPhone 4. Seine Kontakte vom alten Handy habe ich über Synchronisation mit googlemail auf's iP4 bekommen. Nun möchte ich aber die Kontakte fest auf dem iPhone haben und die Synchronisation mit googlemail wieder ausschalten. Wie geht das? Wenn ich die Synchronisation ausschalte, will der natürlich alle Kontakte löschen :/ Bei meinem iP4 hat's geklappt, aber ich weiss nicht mehr wie und google.de hilft auch net weiter.

Dank im voraus

Ja, in den Einstellungen unter Mail, Kontakte / Sortierfolge - ist etwas weiter unten.

die risse sehen aber eher so aus als ob sie durch einen fall enstanden sind, finde ich.

mein iPhone4 hat bei -25°C über Nacht im Auto in der UHV Autohalterung gesteckt und nichts abbekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hast es dann nacher auch in die hand genommen?
wenn man ein heißes glas plötzlich stark abkühlt springt es, vlt ist es umgekehrt ja auch so:d

natürlich. Ich hab es aus der Halterung in meine Hosentasche getan... ( dazu muss man es logischweise in die Hand nehmen :wink: )

bekommt man neue Netzbetreiber Einstellungen nur automatisch wenn man das neueste iOS am laufen hat?
manuell einspielen geht ja immer

Zuletzt bearbeitet:
Dafür holt sie, bei minus zehn Grad, ihr iPhone 4 aus der Tasche. Dabei explodiert ihr, laut einem Bericht, das Apple-Smartphone in ihrer Hand. Die Frau bleibt unverletzt.

lol. ich sach mal dQ= dc x m x dT

das ding ist ihr aus der hand gefallen und kaputtgegangen. wie soll denn bitteschön innerhalb von nen paar sekunden ein wärmetausch von 40 grad stattfinden, bei glas, luft und plastik.

zu dumm.

Vorallem es hat sich nichts verformt sondern nur die rückseite ist zersplittert

Komische explosion :lol:

Ich weiß zwar wie man eigenen Songs als Klingeton verwenden kann...aber wie geht das als SMS Ton?

sucht mal bei You Tube, dort gibts eine Anleitung...

Allerdings kann man das abkürzen, die MP3 umwandeln (max 20 Sek.) und die Dateiart ändern, danach kann man den Ton umbenennen und einfach mit dem iPhone Browser in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Die Originaltöne vorher aber sichern. Das geht auch mit dem E-Mail Ton - endlich habe ich wieder "sie haben Post" :)

SMS / E-Mail Töne beim iPhone ändern...

als m4r ist es aber nur für klingeltne (anrufe) auswählbar...
Du müsstest zuerst in iTunes die Importeinstellungen ändern und den AIFF-Codierer auswählen, die Einstellungen bleiben auf Automatisch. Dann den betreffenden Titel auswählen (max. 20 Sekunden) und mit rechts anklicken und die AIFF-Version erstellen. Diese auf den Desktop ziehen und die Dateiendung in "caf" umbenennen. Das wäre prinzipiell bereits ein SMS-Ton (auch für E-Mail). Dieser müsste dann nur noch in den entsprechenden Ordner gezogen und entsprechend umbenannt werden.
Dazu den iPhone Browser laden und dort den Pfad "/System/Library/Audio/UISounds" auswählen. Dort einen der SMS Töne (den, der euch nicht gefällt) zB. "sms-received4.caf" (sind diese 6 Töne bzw. die E-Mail wäre "new-mail.caf") umbennen (Rechtsklick / Rename), vorher mittels Rechtsklick sichern oder ein Backup anlegen. Danach den erstellten Ton entsprechen umbenennen und einfach in das Verzeichnis ziehen. Danach das iPhone neustarten und freuen :)

Funktioniert nur mit Jailbreak. Achtung: Sollte etwas schief gehen, ist niemand außer euch dafür verantwortlich.

Mir wäre das auch nur mit jailbreak bekannt...

Args, jetzt hatte ich bereits den ganzen Text geschrieben und als ich den Link zum iPhone Browser einfügte, da fiel es mir ins Auge...

"Voraussetzungen:

iTunes muss installiert sein.
iPhone, iPod Touch, iPad mit Jailbreak"

Na ja, jetzt lasse ich es mal trotzdem stehen, denn die Anleitungen auf YouTube finde ich zu umständlich.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich verliere irgendwie den Spaß an diesem Gerät

Mittlerweile hat fast jeder 2. ein iPhone, es ist nichts mehr besonderes und ist fast schon ein Volkshandy geworden

Und deswegen gefällt es dir nicht mehr? Das Gerät wird doch nicht schlechter, nur weil viele es verwenden ... seltsame Einstellung.

Nein gefallen tut es mir schon aber der wow-effekt ist verflogen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh