[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich verliere irgendwie den Spaß an diesem Gerät

Mittlerweile hat fast jeder 2. ein iPhone, es ist nichts mehr besonderes und ist fast schon ein Volkshandy geworden

Und deswegen gefällt es dir nicht mehr? Das Gerät wird doch nicht schlechter, nur weil viele es verwenden ... seltsame Einstellung.

Es ist nichts besonderes mehr? Verstehe schon: Du kannst dich nicht mehr damit brüsten " ich hab ein iPhone" " ich kann mir ein iPhone leisten" weil es mittlerweile für jeden erschwinglich ist... Das macht das iPhone für mich aber nicht langweiliger...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist nichts besonderes mehr? Verstehe schon: Du kannst nicht mehr damit angeben " ich hab ein iPhone" " ich kann mir ein iPhone leisten" weil es mittlerweile für jeden erschwinglich ist... Das macht das iPhone für mich aber nicht langweiliger...

Was hat das mit angeben zutun???

Ich binde mir nicht mein iPhone um den Hals und laufe durch die Stadt

Du beschwerst dich aber, dass es nichts Besonderes mehr ist ;)

Du beschwerst dich aber, dass es nichts Besonderes mehr ist ;)

Jo

Ich mag halt keine standardsachen die jeder hat, bei meinem HTC Desire war das irgendwie nicht so

Das hat also überhaupt nichts mit dem Preis zutun

Aber gerade jetzt ist ein Android Telefon etwas ganz alltägliches und normales
Apple wird immer eine Nischenstellung inne haben aber die macht es doch gerade interessant...ganz zu schweigen von der tollen Community

Jo

Ich mag halt keine standardsachen die jeder hat, bei meinem HTC Desire war das irgendwie nicht so

Dann musst du dir ein altes Nokia 3210 kaufen, damit fällst du sicher auf und Standard ist das schon lange nicht mehr :wink:

Aber gerade jetzt ist ein Android Telefon etwas ganz alltägliches und normales
Apple wird immer eine Nischenstellung inne haben aber die macht es doch gerade interessant...ganz zu schweigen von der tollen Community

#sign

Hehe

LG Seven laufen nicht so gut, damit wäre man fast alleine da ;)

Auch wenn es viele habe, aber ich bin zufrieden damit...

Kann jemand was zum Mercury Web Browser Pro sagen?

Überlege ihn nämlich als Safari Ersatz anzuschaffen.

Die Olle hat sich bestimmt mit ihrem dicken Po draufgesetzt und will es nun ersetzt kriegen.

edit: siehe unten rechts.. Dort sieht man Schaden eines Aufpralls, von da zieht sich auch der Riss des Glases hoch. Jaja, hauptsache die Bild macht ne Riesenstory draus.

Denke ich auch :fresse:

Ich hab zum Glück eine "Vollkasko". Egal obs runter fällt oder geklaut wird, ich krieg ein neues :d

Was kostet denn sowas? Ich habe in der "Test" gelesen, dass solche Versicherungen sich lediglich für die Versicherungen lohnen...

ist ja eigentlich immer so, bis halt mal was passiert... Zahle schon solange Haftpflicht, bisher unnötig - passiert mir aber mal ein heftiges Missgeschick, bin ich aber heilfroh eine zu haben.

Was kostet denn sowas? Ich habe in der "Test" gelesen, dass solche Versicherungen sich lediglich für die Versicherungen lohnen...

Bei o2 8,95€ im Monat für alle möglichen Ausfälle (Akkuschäden, Displaybruch, Softwarefehler, etc.). Für 2€ gibts dann noch die Diebstahlversicherung dazu.

Klar, wenn nichts passiert verdienen sich die Versicherungen eine goldene Nase. Ist doch überall so.

Jo

hab nen heißen TIPP für dich. und sachen, die nicht jeder hat, kosten nunmal in aller regel mehr. sonst rate ich dir noch zu geschlechtskrankheiten :d hat auch nicht jeder und gibts sogar kostenlos. [sarkasmus aus]

Welchen Browser verwendet ihr eigtl.? Hatte auf dem 3G immer OperaMini, der taugt aber jetzt irgendwie nichts mehr (lädt Seiten nicht immer wenn man sie anklickt, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser verwendet ihr eigtl.? Hatte auf dem 3G immer OperaMini, der taugt aber jetzt irgendwie nichts mehr (ladet Seiten nicht immer wenn man sie anklickt, etc.).

Argh, da stellen sich mir die Nackenhaare auf... Ladegerät lädt, Browser lädt etc etc...
( Sorry, hatte mal nen Kollegen der das immer und immer wieder falsch gesagt hat :fresse: )

Ich nehm ganz normal den Safari und ab und an SkyFire :)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist mal ein gewaltiger Fehler gewesen :fresse:

Opera war halt praktisch. Man hatte seine Startseite wo man alle Favoriten auf einem Blick hatte. Dann konnte man Tabs öffnen, etc. Nur leider funktioniert der mit dem aktuellen iOs nicht mehr so :(

Tja mir als alten Opera-Fan hat es auch richtig weh getan - Opera auf dem iphone 4 ist ein schlechter Witz. Unter WM 6.5 wars der beste Browser...

Ich hab momentan paar Probleme mit dem iP4 beim Telefonieren. Hab zwar Empfang (3 Balken), aber mein Gegenüber hört mich nicht und ich ihn schon. Getestete Karten waren Simyo und o2. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? iOS 4.2.1 ist drauf ohne JB.

MfG Skip

Ist momentan ein allgemeines Problem, tritt nicht nur bei iPhone 4 auf sondern bei verschiedenen Handytypen ( SonyEricsson, HTC, Apple, Samsung, usw. )
Das kommt aber vom Netz denke ich mal.

Genau das hab ich mich auch grad gefragt... Wenn das alles ist was 4.3 kann dann bleibe ich weiter bei 4.1...

( Was für Krallen der Kerl auch hat :kotz:)

Ich hab da mal ein Problem,...

Wenn ich die Uhr automatisch von Ihpone einstellen lassse, dann geht sie um 3 Minuten falsch (nach).

Woran kann das liegen, bzw. woher zieht sich das Ihpone die Zeit?

€dit: FW 4.2.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh