[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch eine Frage: Ich habe mal irgendwo gelesen das man bei der Apple-Hotline anrufen kann und noch einen Bumper ordern kann gratis? Ist da was dran (weil das App gibt's ja nicht mehr ;))

Gruß,
Sebastian

Hat super geklappt mit dem reservieren! Hab mir für heute eins reserviert, darfs heute Abend dann abholen :love: Mal schauen ob ich dann so dreist bin direkt einen Bumper zu bestellen oder noch zumindest einen Tag zu warten :coolblue::fresse2:

Gruß,
Sebastian

Ich würd ein zwei Tage warten um es glaubwürdiger zu machen... Die fragen einen ja allerlei Sachen ob du schon wiederhergestellt hast, wie du dein Handy beim telefonieren hältst usw...

Servus zusamen:)

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem 4er:( Immer wenn ich EIN Foto gemacht habe
kann ich kein zweites mehr machen sonder es kommt der Home Bildschirm? Wisst ihr was des damit auf sich hat? Nervt tierisch:(

War vorhin im Apple Store in Frankfurt und habe mir mein iPhone 4 32GB + Dock + Apple Care + 25€ iTunes Karte abgeholt.

Auch wenn ich dafür mächtig lohnen dürfte bin ich momentan nur happy und seit Stunden am grinsen wie ein kleines Kind das gerade mit seiner Carrera Bahn spielt. Die Apple Welt hat mich (wieder) :)

Gruß,
Sebastian

Welchen Instant Messenger nutzt ihr auf eurem iPhone? Es gibt ja so viele, sind ja aber auch teils recht teuer, und Geld für nen schlechten IM wollte ich net rauswerfen...

Gruß,
Sebastian

beejive ist einer der besten fürs iphone. ist zwar nicht günstig, aber dafür super.

Jup beej.....ist ganz gut, aber auf dem 4 er nicht so flüssig, irgendwo ist da nen Wurm drin.

Nimm lieber was kostenloses... Lohnt sich nicht soviel zu zahlen. Hab damals 8 Euro gezahlt. :-(

Im+ lite auf version 4.7 ist top, kann nich klagen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

was muss ich eig einstellen damit ich mein iPhone bei meinem Kumpel synchronisieren kann (um Musik drauf zu laden) ohne das meine Musik gelöscht wird?

gibts auch ne möglichkeit die Musik beim Kumpel auf den PC zu kopieren?

harken setzen bei Musik manuell verwalten

Zuletzt bearbeitet:
Für alle nochmal als Info:

Hama Starter-Set for Apple iPhone 4.

Es handelt sich dabei um den größten scheiss den ich je gesehen habe... Ich habe nun das dritte und das Kabel ist nicht in der Lage das iPhone zu Laden. Selbst im Standby ohne Apps schaffts das Kabel nicht. Es verliert im Standby Akku, während es angeschlossen ist. Und das für 34€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh