[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

hi jungs

schnell ne frage und zwar heute ist mein 4er gekommen, nach einer vertragsverlängerung mit neuer nummer, ich hatte die neue nummer auch schon auf der jetzt alten sim karte des 3g's, jetzt habe ich die neue micro SD ins 4er rein, aber ich bekomme kein NETZ und wenn ich meine nummer anrufe klingelt das 3G noch, was muss ich machen damit es beim 4er klingelt ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du musst die neue Micro-Sim Karte erstmal freischalten lassen von der Telekom.
Erst dann wird die Karte in 3GS deaktiviert

Nein, die Karte wird einfach noch nicht umgeschaltet worden sein. Es ist immer nur eine Karte aktiv. Wenn du von der Telekom kein genaues Datum bekommen hast wird es wohl irgendwann innerhalb der nächsten Tage unangekündigt passieren.

Als Telekom Kunde einfach die 2202 anrufen (mit der alten Karte), sagen, dass du die neue SIM aktivieren lassen möchtest, dann wirst nach der Kartennummer gefragt (steht auf der Karte sowie in dem Brief, in dem die Karte kam), dann wird sie aktiviert (wenn es erfolgreich war, verlierst du die Verbindung, da die alte Karte nicht mehr aktiv ist).

wo muss man da anrufen ? oder soll ich einfach warten gruß

Selbst ist der Mann. So wie ich das sehe steht die Nummer in Post '485: Nummer ist 2202

soweit ich weiß, ja. aber es ist eh ein untethered JB für 4.2.1 rausgekommen:bigok:

bringt doch iTunes selber mit... Anleitung bei YouTube oder hier per SuFu - ich hatte es hier erst vor kurzem gepostet :)

doch doch... SMS und auch die Emailbenachrichtigung kann man mit iTunes und iPhoneBrowser ändern... hier der Link... Allerdings nur mit jailbreak ;)

ok, gut das wie verglichen haben :)

Hallo zusammen,
ich erinnere mich hier im Forum gelesen zu haben, dass man mit einem Anruf bei der Apple-Technik-Hotline auch weiterhin einen kostenlosen Bumper fürs iPhone 4 bekommen kann. Leider hat die Suchfunktion (die man ja auch nur einmal alle 30 Sekunden benutzen kann :motz::hmm:) da nichts vernünftiges aufgetan. Erinnert sich noch einer in welchem Thread das stand, oder schreibt bitte kurz hier wie der Ablauf war?
Viele Grüße

Noch eine Frage: Ich habe mal irgendwo gelesen das man bei der Apple-Hotline anrufen kann und noch einen Bumper ordern kann gratis? Ist da was dran (weil das App gibt's ja nicht mehr ;))

Gruß,
Sebastian

Ja, wenn du darauf bestehst, dass du Empfangsprobleme hast. Geht also erst nach Erhalt des iPhones, dann kannst du dich aber einfach an die Apple Care Hotline (oder den Apple Store) wenden.

Siehe dazu: iPhone 4: Antennen- bzw. Empfangsprobleme

:)

hey hab jez auchn eiphone.

funzt schonmal super im vergleich zum htc magic, ein paar Fragen bzw. PRobleme hab ich aber noch. Und zwar, wenn ich bei Mails meinen google account hinzufüge, dann aber push einstelle, bekomme ich irgendwie keine benachrichtigung, wenn ich ne mail empfangen hab! Wenn ich dann aufs Mailsymbol draufklick, syncronisiert er die Mails, und ich bekomm sie. ICh hätte es aber lieber so wie auf meinem htc magic, dass die Mails wie SMS ankommen. Mit Ton und Vibration und dem ganzen klump (ohne dass ich manuell syncen muss.)

mfg

herzlichen dank constantine - hat super geklappt!

400kbit downstream sind schon ein bisschen wenig oder? :\

Schon was zum iPhone mini gelesen?! Meint ihr da kommt wirklich was?

E
Ok, scheint ja wirklich was dran zu sein, bin mal gespannt..

Zuletzt bearbeitet:
Mein original iphone 4 bumper lösst sich auf, sprich der weichere gummi schält sich an manchen stellen bis aufs iphone runter hab usw, gottseidank hab ich da nix für bezahlt..

Hat wer verschiedene empfehlungen für ähnliche bumper die nich soviel vom handy verdecken, aber auch schützen und für besseren empfang sorgen ?

Habe einen Bumper von "Horny Protectors" von Amazon. Kostet nen 10er, allerdings leidet der Gummischutz außen auch viel und der Bumper macht auf dauer kleine Kratzer vom Staub am Handy. Sonst gutes Teil ;)

SGP Steinheil hat ähnlich aussehende Bumper...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh