[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfangsprobleme habe ich seitdem nicht mehr. Nur sorgt der Staub, welcher unter das Case gelangt, halt für minimale Abschürfungen am Alurand des Handys. Zudem nutzt das Gummi außen ab, je nachdem wie oft du es aus der Jeans holst und reinsteckst. Sonst ist das Case voll in Ordnung, für 10€.

für minimale Abschürfungen am Alurand des Handys
das ist die größte Unverschämtheit... Entweder funzt die Antenne nicht oder Du versaust Dir das iPhone. Nie und nimmer kommt mir der Mist ans iPhone. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit dem Empfang, ich halte es zB. beim Surfen locker in den Fingern der Linken Hand, ein Finger ist an der Unterseite und der Daumen in Höhe der Lautstärkereglung.

Ja ist schon schade. Ich habe das Handy seit dem 03.01. und den Bumper gut eine Woche später montiert und man sieht jetzt schon die Abschürfungen.

Leider habe ich ohne Bumper doch schon ein Empfangsproblem, da ich auch keine Lust habe meine Haltung beim telefonieren zu ändern ;)

Aber was solls. Geplant ist das Handy in 2 Jahren wieder zu verkaufen (kann ja auch sein, dass ich bis dahin ein neues Gerät wegen eines Defektes am aktuellen habe). Und die potenziellen Käufer werden schon verstehen, dass ich es nur mit Bumper benutze. Dadurch ist es ja auch mehr geschützt (wie ironisch in diesem Falle ;) )

Zum Glück habe ich das Problem nicht :)
Nackt ist es doch am schönsten :drool:

Am schönsten ist es so wircklich. Ohne Folie, etc. Aber dafür ist es mir wiederrum zu schade :d

Na ja ich find es mit bumper schöner ;-). Es fühlt sich auch besser an ist griffiger und hat bestens Empfang ... Ist halt weicher und nicht so hart kalt und scharfkantig. Liegt einfach besser in der Hand.

PS: hab den bumper seid November drauf und hier sehe ich keine Kratzer. ...

Lg

Ich hab hinten eine und da sind jetzt sauviele Kratzer drauf.
Kratzer hat meine Folie zwar nicht, aber ohne würde ich es nicht verwenden wollen - im Glas wären vmtl. schon welche. Bin immer noch am überlegen, ob ich die vom Display wieder runter mache, mit Folie siehts einfach immer gleich schmierig aus.

Die SGP Steinheil überhaupt nicht!
Die versprechen null Kratzer,aber es sieht schlimm aus...
SGP Full Body ist nicht zu empfehlen. Die Folie vorne hat nicht gehalten und die an der Seite wurden so dreckig braun dass ich sie runtergetan habe

fühlt sich aber leider nicht so gut an und sieht wegen der Orangenhaut auch nicht besonders gut aus, weswegen ich es auch wieder entfernt habe. aber schützen tuts wirklich sehr gut.
ein nacktes iphone ist doch noch immer am schönsten:d und kratzer habe ich bis jz auch noch nicht viele, nur 2 ganz kleine am display die nur im gegenlicht zu sehen sind

Ich hab auch ein paar Flecken durch den Bumper. Hab dann aber, um nicht noch mehr Kratzer drankommen zu lassen den Metallrahmen mit einem dünnen Streifen Tesa-Film überzogen. Jetzt schmirgelt der Bumper nur noch auf dem Tesa und nicht mehr auf dem Rahmen. Und sehen tuts man auch nicht, weil der Bumper ja drüber sitzt

Wenn man die Folie vorn und hinten anständig klebt ist es mMn ganz egal ob mit oder ohne. Ich hab mir mit meiner Folie Mühe gegeben und ohne will ich mein iPhone auch nicht haben. Die Folie hat schon einiges abgehalten :) ) Aber ein Bumper kommt mir nicht mehr dran...

hey

160kbit sind schon ein bissssschen wenig aufn iphone oder? Obwohl ich 4 von 5 strichen empfang hab, 3g versteht sich.

Bei meinem vorigen htc magic hatte ich meistens um die 2 mbit, aber anderer Netzbetreiber

Zuletzt bearbeitet:
Vater unser Steve Jobs
Geheiligt werde dein Apple.
Dein Iphone5 komme.
Dein IOS5 geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Android.
Sondern erlöse uns von Nokia.
Denn dein ist das IPad, der IMac, das MacBook und das iPhone.
In Ewigkeit.
Enter

Von iszene.com kopiert :lol:

ich freu mich aufs iphone5 hab im mai das recht mir n neues iphone zu holen und wenns dann rauskommt hohl ichs mir hab scho sozusagen bestellt^^

Vater unser Steve Jobs
Geheiligt werde dein Apple.
Dein Iphone5 komme.
Dein IOS5 geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Android.
Sondern erlöse uns von Nokia.
Denn dein ist das IPad, der IMac, das MacBook und das iPhone.
In Ewigkeit.
Enter

Von iszene.com kopiert :lol:

:lol: :fresse: :bigok:

Hey, ich hab endlich mein 4er iPhone bei der Telekom geordert. Es wird in den nächsten Tagen kommen. Natürlich will ich wieder eine "schicke" Schutzhülle dafür haben. Ich hatte bis jetzt auf meinem 3G eine Mattschwarze von Belkin die nicht Gummig war aber sehr Gripfähig für Plastik. So etwas in der Art will ich wieder nur welche? Bei den kostenlosen Hüllen wegen den Antenneproblemen hab es eine durchsichtige von Incase, etwa so in der Art sollte sie sein.
Eine Displayschutzgolie hab ich noch welche für das 4er übrig :) (Das ist der Vorteil beim 3. 4er im Haus^^)

Xmas

push :( , ich will heut noch bestellen (am besten bei Amazon oder eben ein andere guter Händler wenn ihr mir ihn nennt.)

Xmas

Gib mal bei Google ein "iPhone 4 Hülle" und staune über die manigfaltigen Ergebnisse

Ich bleibe bei meiner Meinung: Keine Gummihülle ums iPhone. Ledertasche ( zum Beispiel von Bugatti )und das wars:wink:

Ganz genauso hab ich es auch - mag auch nix ums Phone rum und hab mir dafür ne schicke und robuste Tasche von Bugatti gekauft.

Frage: Welche In-Ohr-Kopfhörer kann man fürs iPhone 4 empfehlen? Also der Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich möchte gern top Musikgenuß bei sehr gut sitzenden Kopfhörern. Naja, und wenn sie über nen Hunni kosten, dann isses eben so.

Ganz genauso hab ich es auch - mag auch nix ums Phone rum und hab mir dafür ne schicke und robuste Tasche von Bugatti gekauft.

das unterschreib ich so :)

Frage: Welche In-Ohr-Kopfhörer kann man fürs iPhone 4 empfehlen? Also der Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich möchte gern top Musikgenuß bei sehr gut sitzenden Kopfhörern. Naja, und wenn sie über nen Hunni kosten, dann isses eben so.

Also ich hab diese hier: Philips SHE 9550 InEar Ohrhörer mit BassBoost schwarz: Amazon.de: Elektronik

sind um einiges günstiger geworden. ich habe noch 30€ bezahlt glaub ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh