wenn ich wem was empfehle poste ich auch nen link ,aber ok dann nich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schutzhülle für iPhone 4 ..: SCHWARZ - WEISS :::..: Amazon.de: Elektronik
Link konnte ich nicht posten, war mit dem iPhone on
das ist die größte Unverschämtheit... Entweder funzt die Antenne nicht oder Du versaust Dir das iPhone. Nie und nimmer kommt mir der Mist ans iPhone. Allerdings habe ich auch keine Probleme mit dem Empfang, ich halte es zB. beim Surfen locker in den Fingern der Linken Hand, ein Finger ist an der Unterseite und der Daumen in Höhe der Lautstärkereglung.für minimale Abschürfungen am Alurand des Handys
Am schönsten ist es so wircklich. Ohne Folie, etc. Aber dafür ist es mir wiederrum zu schade
Ja ist schon schade. Ich habe das Handy seit dem 03.01. und den Bumper gut eine Woche später montiert und man sieht jetzt schon die Abschürfungen.
Kratzer hat meine Folie zwar nicht, aber ohne würde ich es nicht verwenden wollen - im Glas wären vmtl. schon welche. Bin immer noch am überlegen, ob ich die vom Display wieder runter mache, mit Folie siehts einfach immer gleich schmierig aus.Ich hab hinten eine und da sind jetzt sauviele Kratzer drauf.
Vater unser Steve Jobs
Geheiligt werde dein Apple.
Dein Iphone5 komme.
Dein IOS5 geschehe.
Wie in Mail so auch in Safari.
Unser tägliche iTunes gib uns heute.
Und vergib uns unsere illegalen Downloads,
So wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu Android.
Sondern erlöse uns von Nokia.
Denn dein ist das IPad, der IMac, das MacBook und das iPhone.
In Ewigkeit.
Enter
Von iszene.com kopiert
Wenns Netz voll ist, also überlastet, dann geht halt nix durch die Leitung
Ich bleibe bei meiner Meinung: Keine Gummihülle ums iPhone. Ledertasche ( zum Beispiel von Bugatti )und das wars
Ganz genauso hab ich es auch - mag auch nix ums Phone rum und hab mir dafür ne schicke und robuste Tasche von Bugatti gekauft.
Frage: Welche In-Ohr-Kopfhörer kann man fürs iPhone 4 empfehlen? Also der Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich möchte gern top Musikgenuß bei sehr gut sitzenden Kopfhörern. Naja, und wenn sie über nen Hunni kosten, dann isses eben so.