[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Shure stellt da wohl das Non Plus Ultra dar... aber mit 100 kommst da nichtmal annähernd aus :d ... wenns mit viel Bass sein soll schau dir mal die Beats by Dr.Dre an... hab die selbst und bin begeistert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau. Hatte zuerst ein Silikon Case von Artwizz welches ich am nächsten Tag direkt wieder bei dem Händler abgegebenen habe (war der letzte Schrott), jetzt seit ca. einer Woche ein Bumper von SGP was zwar deutlich besser ist aber für mich trotzdem nicht das wahre. Werde den Bumper wohl wieder verkaufen und mir einfach eine normale Tache holen.

Ich muss euch da widersprechen. Hatte zuerst eine Tasche von Shinnorie, die mir das iPhone aber zu sehr verdeckt hat. Dann hatte ich es eine Weile ganz ohne, war aber mit der Griffigkeit überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte ständig Angst, dass es mir aus der Hand rutscht - und runterfallen darf ein i4 ja nun überhaupt nicht. Jetzt habe ich mir einen kostenlosen Original-Bumper drum gemacht und bin begeistert. Kein Rutschen auf dem Tisch, bessere Haptik und deutlich besser sieht es (das ist individuell verschieden, klar) auch aus. Einen Komplettsatz Folien werde ich wohl noch drum machen und es außerdem in der Tasche in einen Mikrofaserbeutel stecken. Das sollte dann Schutz genug sein ^^

Ich muss euch da widersprechen. Hatte zuerst eine Tasche von Shinnorie, die mir das iPhone aber zu sehr verdeckt hat. Dann hatte ich es eine Weile ganz ohne, war aber mit der Griffigkeit überhaupt nicht zufrieden. Ich hatte ständig Angst, dass es mir aus der Hand rutscht - und runterfallen darf ein i4 ja nun überhaupt nicht. Jetzt habe ich mir einen kostenlosen Original-Bumper drum gemacht und bin begeistert. Kein Rutschen auf dem Tisch, bessere Haptik und deutlich besser sieht es (das ist individuell verschieden, klar) auch aus. Einen Komplettsatz Folien werde ich wohl noch drum machen und es außerdem in der Tasche in einen Mikrofaserbeutel stecken. Das sollte dann Schutz genug sein ^^

Man kann es allerdings auch übertreiben :rolleyes:

Nur Bumper, reicht vollkommen. Sonst müsste ich es in den Vorlesungen immer festhalten, weil es runterrutscht.

Klar gibt es Tausende Hüllen, nur ich dachte hier auch gleich Erfahrungen zu bekmmen welche gut sind und welche nicht.
Hat evtl einer diesen Bumper?
Schutzhülle für iPhone 4 ***FROZEN: Amazon.de: Elektronik
Er soll ja nicht so rutschfest sein , das was ich auch will wenn das stimmt wird der mal bestellt. Kann ich den Bumper eigentlich zurück schicken wenn der mir nicht passt? Da er ja schon geöffnet ist weiß ich es nicht.

Xmas

das unterschreib ich so :)

Also ich hab diese hier: Philips SHE 9550 InEar Ohrhörer mit BassBoost schwarz: Amazon.de: Elektronik

sind um einiges günstiger geworden. ich habe noch 30€ bezahlt glaub ich.

Danke Dir für den Link! :wink:

Shure stellt da wohl das Non Plus Ultra dar... aber mit 100 kommst da nichtmal annähernd aus :d ... wenns mit viel Bass sein soll schau dir mal die Beats by Dr.Dre an... hab die selbst und bin begeistert.

Haste mal ein paar Links? :)

Um direkt mal in die "Schutz-Diskussion" einzusteigen:

Die o.g. Hülle von Amazon

in Kombination mit einer guten Folie sollte doch ausreichen, oder?
Iphone wird vorrangig in den Taschen von Jeans- und Jogginghosen transportiert werden.

Welche Folien, (da ist die Auswahl ja exorbitant!) könnt ihr empfehlen? Sowas (ebay, 4,99€) sollte doch ausreichen, oder gibt es in diesem Bereich eklatante Qualitätsunterschiede?

Ja leck mir die Sacknaht sind die Shure teuer.... :fresse:
Welche von den Beats hast Du? Jep, ein guter Bass ist ein Muß. Hab bis jetzt (schon seit Jahren) Koss Plug, aber die sind zu basslastig und man hört kaum Höhen.

ich hab die Beats Tour ... die haben echt nen wuchtigen präzisen Bass bei insgesamt aber ausgewogenem Klang... also man kann auch vocalsgesättigte Songs gut damit genießen... für Rock/Punk sind se aber eher nix... also Green Day ect. macht mit denen keinen Spaß, das können meine Sennheiser besser, viel besser... aber auch nur das :d

Wenn wir schon beim Thema Kopfhörer sind , könnt ihr mir welche für ~25€ empfehlen. Ich will normal Musik hören mir etwas mehr Bass und bessere Klangqualität als die Originalen . Ist schon einer der beiden obigen was passendes für mich?

Xmas

Frage: Welche In-Ohr-Kopfhörer kann man fürs iPhone 4 empfehlen? Also der Preis spielt da eher eine untergeordnete Rolle. Ich möchte gern top Musikgenuß bei sehr gut sitzenden Kopfhörern. Naja, und wenn sie über nen Hunni kosten, dann isses eben so.
Bose In-Ear......aber auch nur, weil ich sie zum halben Preis bekommen habe weil es die alte Revision war....als diese kaputt waren, hab ich die neue bekommen:hail:

Danke, die kommen dann mal in die engere Auswahl. Vom Desgin her sind die auch recht schön. Nur ist mir gerade eingefallen da ich ja einen Bumper als Hülle + Vorderschutzfolie , ist hinten auf dem Glas ja kein Schutz mehr drauf und ich bin so ein Held der immer gerne an Ecken und Kanten hängen bleibt. Zerspringt da nichtmal die Rückseite? Bei meinem W890i bin ich wirklich überall hängen geblieben und das sieht man heute auch :d , bei meinem jetztigen 3G ist es schon besser aber ich bleib dennoch manchmal wo hängen.

Xmas

Edit: Mir ist gerade eingefallen , dass es hier mal irgendwo ein Sammlthread für eine Sammelbestllung für angeblich sehr gute in-ears für ~30€ die aus Holz/Metall waren und normaler weiße sehr viel teurer war. Kennt einer diesen Thread? Via SuFu find ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich machen, wenn sich viele Apps nur sehr schwer wieder schließen lassen?
Beim drücken auf den Home Button passiert nämlich gar nichts.
Erst nach mehrmaligen drücken oder nach betätigen des Power Buttons schließt die App.
Habe das iPhone auch schon mehrmals ausgeschaltet, aber bisher hat's nichts gebracht.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :wink:

€: Problem scheint sich nach erledigt zu haben. Hatte das Handy jetzt 12 Std lang aus und jetzt funktioniert alles wieder. Trotzdem sehr komisch.

.... Nur ist mir gerade eingefallen da ich ja einen Bumper als Hülle + Vorderschutzfolie , ist hinten auf dem Glas ja kein Schutz mehr drauf und ich bin so ein Held der immer gerne an Ecken und Kanten hängen bleibt. ....

sonst schau dir mal die Griffin Reveal an. Hab ich mir auch geholt. Ist quasi ein Bumper mit zusätzlicher Plexiglasscheibe hinten dran. Ist nicht dicker als ein normaler Bumper.

edit:
http://www.amazon.de/Griffin-Reavel...FC5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297892096&sr=8-1
Bei Youtube gibts auch einige Reviews

Kleine Anmerkung: Kaufberatung für Kopfhörer etc. gehört hier nicht her... Kurze Fragen sind ja okay, aber die passenden Themen gibts in anderen Unterforen die dort auch gefüllt werden können :wink:

Kleine Anmerkung: Kaufberatung für Kopfhörer etc. gehört hier nicht her... Kurze Fragen sind ja okay, aber die passenden Themen gibts in anderen Unterforen die dort auch gefüllt werden können :wink:

Wird erledigt , dachte nur wenn schon einer von Kopfhörer anfängt kannste mal deine Frage hinten dran hangen.

Nochmal zu meiner Frage, da ich überall hängen bleibe auch öfters so dass das iPhone in mit leidenschaft kommt. Welche Hülle empfhelt ihr mir da? Ich blick da echt null durch -.-
Das Griffin schau ich mir gerade an und sieht nicht schlecht aus.

Xmas

kann jemand vllt den Namen dieses Threads ändern :);):d

""""Das neue iPhone 4 *** Part 5 ***", neu ist schon bissl übertrieben,

Habe den Bumper (nur mit weißem Innenteil). Habe ein paar Seiten zuvor gepostet wie er sich so schlägt.

Habe den Bumper (nur mit weißem Innenteil). Habe ein paar Seiten zuvor gepostet wie er sich so schlägt.

sieht nicht schlecht aus. Da passen aber bestimmt nur Kopfhörer mit geradem Stecker rein oder? Bspw. die originalen Kopfhörer... Bei mir wäre das Problem, dass meine In-Ears einen rechtwinkligen Anschlussstecker haben.

ich glaube, "günstiger" als bei Apple wirst Du es ohne Vertrag nicht bekommen... außer gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh