Jailbrake? Also glaub mit "Notified" müsste das gehen (JB vorausgesetzt)
ahh genau das wars.
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jailbrake? Also glaub mit "Notified" müsste das gehen (JB vorausgesetzt)
Für den SMS- und MMS-Versand und -Empfang muss sich der MultiSIM-Kunde auf eine bestimmte SIM-Karte festlegen. Die Status-Abfrage und Umschaltung ist über einen USSD-Code möglich. *222# schaltet die gerade genutzte Karte für die Messaging-Dienste frei. Die Status-Abfrage ist mit *221# möglich.
So, iPhone heute angekommen
Gleich mal richtig auf Herz und Nieren damit rumgespielt und getestet!
Mein C905 ist damit außer Dienst gestellt, solange das iPhone hier ist
Moin, ich hab ein Problem mit itunes...
Moin, ich hab ein Problem mit itunes..
Habt ihr nen Tipp fur ne gute Displayschutzfolie?!?
Welche ist da die beste bze. welche bevorzugt ihr?
Find ich auch... Habe das i4 ebenfalls seit Release und wurde auch gut beansprucht.
Ich lageres es in der Regel immer in meiner Hosentasche und darüber habe ich einen Gürtel mit Nieten. Das i4 hat die Nieten schon oft geküsst , aber am Display und auf der Rückseite hat es keine Kratzer
Aber jeder wie er will...
Na ja, wenn ich mich hier im MP umgucke, da werden noch genügend 3G und 3GS verscherbelt...wer kauft denn schon ein handy, was gebraucht ist und älter als ... sagen wir mal.. ein Jahr?
Für mich geht es dabei weniger um einen evtl. zu erzielenden Wiederverkaufswert (wer kauft denn schon ein handy, was gebraucht ist und älter als ... sagen wir mal.. ein Jahr? Da bekommt man das gleiche Modell neu doch schon nachgeschmissen!).
aber ich persönlich HASSE verkratzte Displays und Elektonik-Artikel . Ist ne persönliche Einstellung und muss sicher nicht von jedem geteilt werden
wer kauft denn schon ein handy, was gebraucht ist und älter als ... sagen wir mal.. ein Jahr?