[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Jap, derzeit ist der Applestore am günstigsten.
Was muss ich bei der Bestellung dort beachten? Gibt es einen Schülerrabatt?
Was sollte ich unbedingt dazu bestellen? Reichen 16GB?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, Rabatt gibts leider keinen - selbst unsere Firma bekommt 6%, aber beim iPhone4 0%. Ich habe nur das iP4 bestellt, Kabel, Dock usw. gibts günstig bei ebay. Mir reichen 16GB... hatte vorher beim HD2 nur 8GB und das ging auch. Bei der 32GB Version ist der Preis schon fast eine Frechheit.

Ok, dann überleg ich noch ein bisschen ob ich mir das Gerät hole. Wie gesagt ich stehe kurz davor, aber der Preis hält mich ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

Ist es sinnvoll AppleCare Protection Plan zu buchen?

Hier im Forum werden die schon für 450-500€ verkauft, wäre evtl ja auch interessant und mit einem ACPP hast ja dann wieder längere Garantie.

Nein, es muss nur innerhalb der ersten 12 Monate erfolgen.

Also wenn es noch keine 12 Monate alt ist, ist das kein Problem?
Tante Edit: Nun habe ich mir das Gerät direkt bei Apple bestellt. :) Hoffentlich dauert es mit der Überweisung nicht so lange und mit der Lieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das,dass youtubevideos oben abespielt werden? also der sound kam nicht vom Lautsprecher unten sondern oben :d kann man das einstellen?

Das iPhone 5 soll wohl ein 4'' Display bekommen...was meint ihr dazu?!

Gibt es schon ein iPhone 5(Spekulationsthread) oder so?! :wink:

Ja, denke ich auch so ;) Langsam geht es los und wer weiß, vielleicht ist er ja wieder in der Kneipe und trinkt deutsches Bier :d

Weiß jemand ob ich via iphone auch die marktplatzbewertungen ansehen? Brauchte da mal die info zu jenand aber hab nur iphone hier.

Vielen Dank

Hey, ich wollt mal Fragen ob einer bei Dealextreme diese Dockingstation bestellt hat. $3.36 - Charging Docking Station with 3.5MM Line Out for iPhone 4 - Black - Remotes, Docks & Cradles
Ich würde zu dieser Dockingstation einfach ein Schwarzes Kabel dazu bestellen , sodass ich die Dockingstation auf meinem Tisch dauerhaft fixieren kann.
Ich hab aber schon öfters gelesen , dass wenn man kein Original Apple Zubehör benutzt kann es evtl passieren das zuviel Spannung/Strom durch geschickt wird und das iPhone schrott wird , stimmt das?

Xmas

Edit: Diese Fehlermeldung meine ich,
http://www.dealextreme.com/feedbacks/browseCustomerPhotos.dx/sku.44150~id.65313

Zuletzt bearbeitet:
ich kann Dir dieses Dock empfehlen, funzt 1A und obendrein hast Du noch ein 2. Netzteil dabei.

bitte nich lachen aber womit bekomm ich eigentlich mp3´s und Hörbücher in mein iphone4? Ich glaube das muss vorher umgewandelt werden, welches Programm muss ich dafür nehmen und wie funktioniert das mit den Einstellungen beim konvertieren? Ich dachte an Audials.One8?
Sorry aber ich hab bisher nur telefoniert, fotografiert & navigiert damit und jetzt wollt ich das mal ausprobieren. Leider stelle ich gerade fest das man auch hier mal wieder erst mal Bescheid wissen muss..
Vielleicht gibt es irgendwo ein HowTo?

Danke, Michael.

mp3 kannst du einfach in dein iTunes hineinschieben oder du geht in die Rubrik (linke Leiste) Musik und wählst deinen Musik-Ordner aus.

Danach musst du in iTunes auf dein Handy klicken und bei Musik ein Häckchen bei Synchronisieren setzen.

ich kann Dir dieses Dock empfehlen, funzt 1A und obendrein hast Du noch ein 2. Netzteil dabei.

Ein NEtzteilbrauch ich nicht, ich will eben nur den Dock fest an meinem Schreibtisch anbringen und falls mal was kaputt geht sollte ich ihn auch gleich weg schmeißen können und bei ~15€ fällt es einen Azubi schwerer als bei 3€ :d.

Xmas

Edit: Da ich auch ein USB Kabel dazu bestell (sofern beide Artikel kein totaler Müll sind) , hab ich ein schönes Kabel gefunden. Nur es steht dran das es nur fürs 2G ,3G und 3Gs ist , das ist doch komplett egal? Die bieten darunter nochmal ein Kabel an das ist dann nur fürs iPhone4. Das erste gefällt mir aber besser.
http://www.dealextreme.com/p/usb-data-charging-cable-for-all-ipod-iphone-2g-3g-3gs-black-1m-30390
http://www.dealextreme.com/p/usb-data-cable-for-iphone-4-97-5cm-40078

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen :-),

wollte mich ab sofort hier auch mal "einklinken", da ich - ab nächster Woche - die Gefilde von SonyEricsson nach vielen treuen Jahren in Richtung iPhone 4 verlassen werde. Habe mir heute ein Sim- und Netlock freies Gerät bestellt, dass nächste Woche bei mir eintrudeln wird.

Es stellen sich natürlich einige Fragen, die ich hoffe, von euch Profis beantwortet zu bekommen. Und verzeiht mir gleich mal, wenn ich ne Frage stelle, die irgendwo hier im Forum schon mal beantwortet wurde, aber ich hab wirklich keine Lust, ca. 86524480 Seiten durchzulesen, um eine Antwort zu finden :d :d :d

Also, dann fang ich mal an:

1. Hat schon mal jemand von euch ne "normale Simkarte" zur Micro-Sim "beschnitten"? Gibts da irgendwo eine vernünftige Anleitung, oder sollte man so einen "Cutter" verwenden, der im Zubehörfachgeschäft angeboten wird?

2. Wie kann ich mein neues iPhone denn am besten "schützen" (ich achte gerne auf meine Hardware :wink:). Tips für Hüllen, DisplayFolien, sonstige Dinge etc?

3. Sonstige Tipps und Anregungen für meine neues "Prachtstück"?!?

Danke euch schon mal im Voraus. Ich denke, wir werden uns jetzt öfter mal lesen :-)

Gruß

Blue-Screen

1. Ja und das funzt... einfach kurz googeln und Du findest eine PDF zum Ausdrucken.

2. ich habe auf beiden Seiten eine Folie drauf und mir jetzt zusätzlich eine günstige Siliconhülle bei Amazon bestellt. Ich habe die Befürchtung, das mir das iPhone aus dem Trikot rutscht, wenn ich mit dem Rennrad fahre.

3. Da wirst Du Dir schon selber Gedanken machen müssen... ;)

Kann mir keiner einen billigen iPhone4 Dock empfehlen? Ich will damit nur Syncen. Ich würde sofort bei dem von DX zu schlagen aber ich weiß eben nicht ob es zu Schäden kommen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh