[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sollte schon schwarz sein , da mein iPhone ja auch schwarz ist und ich aus der schwarz-weiß Phase raus bin :)

Xmas

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar gibt es fürs iPhone eine Art Adobe Flash Player ?

Denn manche Seiten werden nicht korrekt dargestellt

Und was kann man da machen damit die Seiten normal dargestellt werden ? Beim 3G gings

So Mädels... Morgen kommt mein iPhone 4 :fresse:

Stellt sich für mich die Frage: gleich Jailbreaken oder erst testen, damit klar kommen und dann jailbreaken und Cydia draufschieben? Bissle gelesen hab ich ja schon, aber ist halt komplettes Neuland für mich :shake:

Edit:
Und gleich noch ne Frage. Mein iPod Classic 80GB und das neue iPhone kommen in iTunes miteinander klar, oder muss ich da irgendwas einstellen? Derzeit verwalte ich zwei iPods mit iTunes, vorgeschaltet ist Libra, was mir die Bibliotheken separat zuweisen kann, je nach dem welchen iPod ich anschliese? Sinnvoll, für das iPhone einfach ne dritte Bib zu generieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich erst mit dem iPhone vertraut machen wenn du noch keine Erfahrung damit hast... Jailbreak ist ja nicht ganz ohne, man kann viel einstellen, aber auch mal schnell das iPhone schiessen... ;)

iTunes sollte das iPhone keine Probleme mit iTunes haben :fresse:
Du kannst aber auch aus deiner Mediathek einzeln auswählen was du auf deinem iPhone haben möchtest. Komplette Playlists, Songs usw...

Allerdings finde ich das umständlich, ich hab nur das in der Mediathek was ich auch aufm Telefon haben möchte... Daher würde es für mich Sinn machen eine extra Mediathek anzulegen :wink:

So ähnlich hab ich mir das gedacht. iPhone verstehen, dann jailbreaken :fresse: Werde ich dann mal so machen und zu gegebener Zeit auf den JB hier zurückkommen :-)

Dass iTunes keine Probleme mit dem iPhone hat ist schon klar :fresse: nur zusammen mit dem iPod gibts dann sicher wieder "Komplikationen" befürchte ich. So wie eben bei den beiden iPods, was extrem umständlich ist ohne Libra.

Frage hast du aber ja schon beantwortet. Das iPhone wird ne eigene Mediathek bekommen, ebenfalls mit Libra, dann ist da alles sauber getrennt und ne schnelle Wiederherstellung durch ne saubere Backupgeschichte am PC sicher :-)

Thx mal soweit!

Ich freu mich wie ein Kind auf das Teil :-)

Verständlich!

Aber ich muss ehrlich sagen, ein Iphone zu verschiessen ist recht schwer. Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen, und habe schon einiges mit dem Teil angestellt ;)

Der JB für 4.2.1 is kindereinfach.

Aber es ist wirklich erstmal besser, das du dich mit dem Teil anfreundest.

Kann mir keiner einen billigen iPhone4 Dock empfehlen? Ich will damit nur Syncen. Ich würde sofort bei dem von DX zu schlagen aber ich weiß eben nicht ob es zu Schäden kommen kann.

Da du das Dock nur per USB an denen PC anschließt kann es zu keiner Überspannung oder ähnlichem kommen (USB liefert nunmal nur 5V).
Netzteil ist in dem Dock ja keins verbaut.

Die Fehlermeldung die du oben gepostet hast bezieht sich auf die Soundqualität am 3,5er Ausgang, der kann bei fehlender Entkopplung durch das GSM-Teil des Iphones gestört werden (das kenn man ja wenn das Handy neben billigen Boxen liegt). Zumal die Meldung zu 95% nur Werbung für überteuertes Original-Zubehör ist..

warum machen die eigentlich momentan soviel werbung wenn im sommer eh das 5er kommt? versteh nich wieso man das geld in die werbung sinnlos verheizt

Weil bis dahin vermutlich noch millionen iphones verkauft werden. Außerdem, wenn ich die werbung vom alten noch im kopf habe, warum soll ich dann das neue nicht kaufen?

warum machen die eigentlich momentan soviel werbung wenn im sommer eh das 5er kommt? versteh nich wieso man das geld in die werbung sinnlos verheizt

beim ipad isses ja noch krasser, nen paar tage bis zum neuen, und werbung wie blöd, sollen wohl die lager lehr werden..

Naja, wenn man glauben darf, sind die Lager wohl recht leer und nächsten Mittwoch soll das iPad 2 vorgestellt werden...

Selbst die 3GS Geräte verkaufen sich gut( zwar gebraucht) und es sind noch ca. 4 Monate bis das iPhone 5 kommt. Was meinst du wie viele Geräte die noch verkaufen?!..genug!

Da du das Dock nur per USB an denen PC anschließt kann es zu keiner Überspannung oder ähnlichem kommen (USB liefert nunmal nur 5V).
Netzteil ist in dem Dock ja keins verbaut.

Die Fehlermeldung die du oben gepostet hast bezieht sich auf die Soundqualität am 3,5er Ausgang, der kann bei fehlender Entkopplung durch das GSM-Teil des Iphones gestört werden (das kenn man ja wenn das Handy neben billigen Boxen liegt). Zumal die Meldung zu 95% nur Werbung für überteuertes Original-Zubehör ist..

Danke :) . Das beruhigt mich. Wenn ich dazu ein normales Kabel hol und kein Chinamüll dann sollte es klappen.
Ich hab oben gelesen das wenn man nicht so viel Ahnung von dem iPhone hat ertsmal den JB lassen sollte. Ich hab mein iPhone 3G seit September und schon viele JB´s durchgeführt auch via Widerherstellung. Der neue ist doch leichter?

Xmas

mh ja bei mir auch nicht aber ich weis das es mit meinem 3G ging, echt komisch

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meins bislang auch immer wieder hinbekommen... Aber es soll auch schon Leute gegeben haben die dann statt einem iPhone einen teuren iPod hatten weil sie Fehler gemacht haben ;)

Und bevor es dann heisst: "ihr habt doch aber gesagt es ist so einfach..." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Argh, DHL hats heute doch nicht geschafft wie erhofft. iPhone wird also erst morgen kommen. dann halt nochmal Vorfreude :fresse:

Und nochmal zur Diskussion: Ich werde mich erstmal mit dem iPhone "anfreunden" und guggen, obs mir taugt. Sollte das so sein, dann wird gejailbreaked ;-))).

Sollte es mir net zusagen, wirds eh wieder verkauft ;-)

Hehe C905 --> Iphone 4, so gehts mir auch bald :)

Freue mich schon richtig :)

Das ist exakt mein Weg ;-)))

Und das C905 ist wirklich ein gutes Telefon! Muss das iPhone sich anstrengen, mich als SonyEricsson Fanboy zu überzeugen :fresse:

Kennt jemand eine App. Die alle push notificatons in einer Übersicht anzeigt. Hab mal eine gefunden mir fällt der Name aber nicht mehr ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh