[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wie schaut es jetzt eigentlich genau mit dem JB aus, wenn ich jetzt ein neues iP bestelle, kann ich das dann noch problemlos breaken .. das mit dem "irgendwas" sichern, was immer wieder ein Problem war, bezog sich ja nur auf den unlock oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*****

Fotos wären sehr nett.. Weil im Netz sind immer fast die selben Fotos zu sehen.

@INU

Wenn du ein neues iPhone 4 holst, wird warscheinlich schon 4.2.1 drauf sein.. (So wie bei mir).. JB ist zwar im moment möglich aber nur tethered.. Also bei jeden Neustart musst das iPhone 4 wieder entsperrt werden. (Mit Kabel am PC oder Mac)
Aber bald kommt ein neues JB, und das ist das wieder untethered....

Unlock ist wieder komplizierter, wegen der Baseband...

Das mit sichern, was du meinst sind warschenlich die SHSH Daten... Das brauchst du nur wenn du Downgraden willst.
 
Hab schon wieder ein Problem. Vielleicht nicht ganz Iphone spezifisch..

Habe vollen UMTS Empfang und wenn ich jetzt browsen will oder emails abrufen will sagt er mir:

sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes.

Hat mich vodafone jetzt gesperrt oder was? Hat das schon einer mal gehabt?

free
 
Die "Flecken" sind eher Scheuerspuren und kein Fake. Ich selbst hatte sie an meinem ersten iPhone 4 auch schon ganz minimal... Logisch: Wenn auf mattem Aluminium etwas reibt bzw sich bewegt bekommt es Flecken... Auch ein Grund warum bei mir KEIN Bumper ans iPhone kommt...

ganz genau. wie ich es schon vor monaten hier gepostet habe: dieser bumper zerkratzt den ganzen rahmen.
 
Hab schon wieder ein Problem. Vielleicht nicht ganz Iphone spezifisch..

Habe vollen UMTS Empfang und wenn ich jetzt browsen will oder emails abrufen will sagt er mir:



Hat mich vodafone jetzt gesperrt oder was? Hat das schon einer mal gehabt?

free

In anderen Foren wird davon geschrieben wenn man KEINE Internetflat hat dass es dann zu dieser Meldung kommt. Tipp die Meldung mal bei Google ein, da kommen etliche Ergebnisse dazu :wink:

iPhone 4 mit Internetflat jetzt auch bei BASE zu haben
 
Ich hab mein Base Vertrag verlängert. Und bei dem Angebot zugeschlagen :)

Gestern um 23uhr geordert... Und heute der Post übergeben worden.

Steige vom 3G um... Das langsam seinen Geist aufgibt xD

Mal gespannt welche Firmware drauf ist. Mein iPad, hatte bei Kauf im Dezember 3.2.2 drauf :)
 
Dann viel spass mit iPhone 4.. Umstieg von 3G auf 4 er wird schon heftig sein.
Schneller, viel besseres Display, Kamera usw usw usw...

Vielleicht hast du glück und bekommst eins mit 4.0.1 :bigok:
 
4.1 wäre da auch völlig ok...
 
Ich habs meins letzte Woche direkt bei Apple bestellt und mit 4.1 bekommen :)
 
Hatte von dem vor 2 Wochen gelieferten Gerät 4.1 drauf. Aber nun ists schon Defekt mit dem Homebutton of Death.
Dieser geht im iOS nicht mehr, nur bei SoftReset bzw. Restart.

Ich hoffe der Telekomservice ist halbwegs schnell.
 
Die Macken sind alle eindeutig vom Bumper! Habe es blau markiert, das ist der Beweis, wenn man es mit der Innenseite des Bumpers vergleicht :eek:

Hab auch solche Stellen vom Bumper. So ein Drecksteil :d
Wenn der nicht so unglaublich praktisch wäre. Hat schon einige Stürze abgefangen und löst auch den Antennenbug.
 
Mal ne wichtige frage, wie bekomm ich die bidler die mim iphone gemacht wurden aufs macbook/pc ?

wenn ich itunes syncen will die bilder will der bidler vom mac aufs iphone machen ?
geht das nich irgendwie einfach, ne erklärung wäre sehr cool :)
 
Mal ne wichtige frage, wie bekomm ich die bidler die mim iphone gemacht wurden aufs macbook/pc ?

wenn ich itunes syncen will die bilder will der bidler vom mac aufs iphone machen ?
geht das nich irgendwie einfach, ne erklärung wäre sehr cool :)


Sobald du das iPhone an den PC ansteckst sollte es als Wechseldatenträger bzw iPhone im Arbeitsplatz angezeigt werden. Da kannste dann direkt drauf zugreifen und die Bilder auf dem iPhone direkt verwalten :wink:
 
Sobald du das iPhone an den PC ansteckst sollte es als Wechseldatenträger bzw iPhone im Arbeitsplatz angezeigt werden. Da kannste dann direkt drauf zugreifen und die Bilder auf dem iPhone direkt verwalten :wink:

ich nutze es aber haptsächlich am mac, da passiert das nicht wie bei usb sticks..
 
iPhoto starten, das iPhone müsste automatisch als Gerät erkannt werden.
 
Ich hoffe es kommt heute noch... Aber Base sendet ja glaub ich mit Hermes... Von daher hm xd

Hab mir nun Ersatzteile fürs 3G geordert... Dann mach Ichs fit für den Verkauf xd
 
Oder: "Digitale Bilder"

Damit dürftest du auch die Bilder importieren. Benutze aber nur iPhoto, weil ich die Fotos dann gleich sortiere und organisiere.


Hab auch solche Stellen vom Bumper. So ein Drecksteil :d
Wenn der nicht so unglaublich praktisch wäre. Hat schon einige Stürze abgefangen und löst auch den Antennenbug.

Der Bumper ist in der Tat gut.. Beim joggen flutscht einem das iPhone nicht aus der Hand, man kann es überall ablegen ohne die Angst zu haben, dass es gleich runterrutscht. In Vorlesungen ganz praktisch wegen der schrägen Tische :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe seit heute das iPhone 4 16GB von Base! Wie bekommt man raus ob das Netlock hat? Habe gegoogelt und da schreiben einige das die Teile von Base keins haben!
 
und schon wieder im Verkauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh