[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

das aber kein weiß was da gepostet hast :d

das n spiegel cover..

so schlecht sind die teile nich, kamera ging ganz normal bei meinem

aber es sieht scheisse aus vorne schwarz und hinten weiß.. ich fands zum kotzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit ein paar tagen das weiße backcover vom store lucky-518 bei mir drauf.
kostenpunkt jenach ebay und wechselkurs inkl. schrauben und tools ab ca. 11,88 euro
versand hat insgesamt 11 tage gedauert

ich bin sehr zufrieden, rein vom anfassen her, kein unsterschied zum schwarzen cover, es passt perfekt und durch den "flashdefuser" geht auch die kamera OHNE probleme...
aufpassen, wenn ihr das cover dort bestellt, auf de rlinse ist zusätzlich zu der großen schutzfolie nochmal eine kleine plastikschutzfolie, die muss ab, sonst kamera unbrauchbar... ich habe sie erst nicht erkannt und mich gewunderd...

also ich kann die cover absolut empfehlen, im großen und ganzen gibt es "nur" 2 verschiedene version, mit und ohne den Flash-fix und ohne das ding = cam unbrauchbar... im allgemeinen kommen wohl alle aus fernost....

Glass cover housing For iPhone 4 G/4G Flash White/blue bei eBay.de: (endet 01.06.11 11:11:43 MESZ)

hier aktuell 11,91 inkl. versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
so n alu bumper interessiert mich auch mal, ob die was taugen :)

Ich hab mir nen paar Videos angeschaut zu den Dingern. Der Grund warum die so günstig sind wird der verschlechterte Empfang sein denke ich mal... :/
Aber ich glaub ich werd so nen Ding mal ausprobieren :bigok:

€dit: Manche sagen auch dass das "e13ctron S4-Case" besser sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala :) eben mit apple telefoniert.

-acpp für 1 jahr erworben~69€.
-neues iphone geht heute noch an mich raus :)
 
Ich hab einige Bekannte in den Staaten. Hab schon jemanden angehauen ob der mir das zuschicken könnte falls der Verkäufer das Ding wirklich nicht nach Deutschland verschicken sollte :bigok:

Für 10$+~11€ Versand probier ich das aus. und los werd ich das Ding schon noch :d
 
mit nem Bumper ist es auch nicht viel kleiner denke ich.
Und abgesehen davon gehts auch einfach in die Hosentasche und sogar wieder raus :eek:

:fresse2:

Mal schauen was mein Kumpel aus den Staaten zu dem Vorschlag sagt :d
 
Am besten find ich dieses :d
iPhone 4 4G Backcover Silber Aluminium Edel Rückseite | eBay

Schon jemand getestet, ob das Kamerabild verfälscht wird mit diesem Backcover?

kannste auch bei lucky518 kaufen und geld sparen

quali sind die alle gleich.. hatte schon ca. 20 metal cover zuhause, alle gleich.. kommt alles aus fernost ;)

Das Aluminium Cover ist echt der Knaller. Würde mir auch sehr reinlaufen.
Nur die Fummlerei mit dem Tausch........ Vorallem ist dies blöd, wenn man noch Garantie hat.

Man könnte ja über eine Sammelbestellung denken, wenn es beim lucky518 billiger ist und genügend dabei währen.
 
*reusper*
img7755900ef7c.jpg


:d
 
So ähnlich siehts auf meinem Schreibtisch auch aus, nur ist mein weißes kein originales, sondern ein umgebautes schwarzes :-).

Ach ja: ich hab auf einem immernoch 4.2.1 mit Greenpois0n, das andere ist aktuell, das ist der kleine Unterschied zu deinem Dreamteam wahrscheinlich ;-)
 
mein kleines schwarzes wird auch vorerst mal mit 4.2.1 weiterarbeiten, weil das einfach zu problemlos läuft. "never touch a running system" :bigok:

Das weiße wird fleißig geflasht und gebreaked und getestet :fresse:, was die neuen updates so bringen!
 
4.3.3 rennt besser als 4.3.2

habs heut geupdated und es is wieder flüssiger ohne diese hänger und JB auch problemlos ;)

Hab 4.3.3 grade mal auf meinem "Test-iPhone" installiert und den jailbreak drübergebügelt. auf den ersten Blick rennt es wirklich ordentlich.

Werde aber auch nochmal ausgiebig testen demnächst! Alle meine CydiaProgramme laufen allerdings scheinbar problemlos auch mit 4.3.3, was schon mal net schlecht ist :xmas:
 
hi
meine freundin hat sich das weisse iphone gekauft und ihr ist aufgefallen das es einen schlechteren empfang hat als ihr schwarzes hat.

ist das noch jemandem aufgefallen?
 
leute weil wir es eben hier von covern hatten..... (ich wieß es gibt nen extra thread)
ich war heute mal im apple store in frankfurt und habe das weiße iPhone mit meinem verglichen, habe ja das glas-cover von ebay (lucky-518) shop drauf....

im licht habe ich und frau emfunden das "mein" weiß etwas weißer ist als das apple weiß (hatte nen gaaaanz minimalen gelbstich) aber wir haben es wirklich genau in allen richtungen ins licht gehalten.... davon abgesehen war aber kameralinse, apple logo und druck unten 100% identisch, das material hat sich exakt gleich angefühlt und ich denke wenn ich nen apple mitarbeiter gefragt hätte, er hätte es von hinten nicht unterscheiden können. aber ich kann diesen artikel (iPhone 4 weiß: Raue Kanten und hohe Schmutzanfälligkeit ) hier zustimmen,
das weiße iphone ist an den kanten von 4 weißen testgeräten im store 3 schlechter verarbeitet an den kanten als die schwarzen, die alle da waren. und meine china-rückseite war definitiv besser verarbeitet als eines der originalen iphones....

nichtdesotrotz find eich das weiße iphone echt edel... aber ich hatte mir ja auch das n97mini in weiß gekauft.... :-) bin ich am überlegen mein knapp 1 monat altes iphone 4 zu verkaufen oder mit zuzahlung gegen nen weißes zu tauschen....
 
Jo, hält etwas länger hier auch :)
 
@noTgonna:
Also ich muss genau das Gegenteil sagen. Mein Umbaukit war an den Kanten rau bzw. hatte Grat, Schmutz und der Schweiss der Hände sammelte sich da hervorragend dran. Auch ein Grund warum ich das umgebaute Handy verkauft hab.
 
kann ich wie gesagt bei mir so nicht bestätigen....
wahrscheinlich gehen da die qualitäten auch auseinander...
ich weiß von 2 verschiedenen "china covern" gab dazu mal nen bericht auch.....

habe heute dieses feine teil bekommen

1zuhr.jpg
 
Phuu gestern abend der Schock, iPhone geladen und aktualisiert danach wollte ich zwecks SMS auf das Display schauen und komme mit dem Metallrahmen an die selbstgebaute Lüftersteuerung mit Schiebeschaltern aus Metall und Blitz-Blitz-Bumms Masseschluss. :hmm:

iPhone hatte direkt die Verbindung ins Mobilfunknetz verloren und der Rechner ist auch direkt abgeschmiert mit einem harten Reset.

Fazit: PC lief nach dem Reboot einwandfrei und das iPhone hat die Verbindung zum Mobilfunknetz 10 sek. später wiederhergestellt.
Für mich war es eine Lehre, niemals mit eingestöpselten USB-Kabel an irgendwelche Teile des PCs kommen die Masse abführen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh