[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-neues Iphone schon eingetroffen ~19Stunden nach meinen Anruf bei Apple ...ging ja zackig :)
 
Weiß einer von euch, ob es möglich ist, Java auf dem iphone zum laufen zu bekommen?!

Ich müsste mich beruflich auf ner Seite einloggen, die scheinbar irgendwie Javabasierend ist (ich bin kein Programmierer, kann also net wirklich mehr dazu sagen!), das geht allerdings net, weil Safari und auch Skyfire nen Fehler bringen auf der Seite!

Bei Javatester.org bekomme ich auch gesagt, dass kein Java installiert ist...

Meine Recherchen haben ergeben, dass Java aufm iPhone net geht, aber vielleicht gibts ja doch irgendeinen tweak oder so!

iPhone4 läuft mit 4.2.1 und ist mit greenpois0n JB versehen. Jemand ne Idee?
 
Hehe, gerade im Regen mit iP4 telefoniert und plötzlich höre ich mein Gegenüber nicht mehr. Ist wahrscheinlich der Hörer im Allerwertesten.

Na mal schauen, wie kulant der olle Appel da ist. Wenn die es nicht tauschen werde ich zum Droiden. Yeehaa.
 
Mein iPhone hat heute einen Flug aus 1,5 m Höhe auf rauen Beton, ohne Kratzer oder Beschädigungen, überlebt. Glücklicherweise war es im Freiwild Sleeve und ist nicht rausgefallen.
 
Sagt mal, hat schonmal jemand ne Art umhängeband fürs iPhone gesehen? Beim Radfahren ist es immer so nervig das Ding aus der Hosentasche zu holen und wieder rein...
 
Von der Tauglichkeit her scheint mir auch das erste am besten zu sein... Preis spricht ja für sich und die Optik auch. Allerdings ist mein Lenker nen downhill Lenker und dadurch ziemlich dick... Tacho passte da auch nicht, dann wird das Ding sicher auch nicht passen :(

Das Armband wäre ne gute und günstige alternative. Aber wie gesagt: ich hab letztens jemanden gesehen der sein iPhone 4 an nem Band um den Hals hatte...
 
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines IPhone4 32Gb sw. Schönes Teil nicht mit meinem alten 2G zu vergleichen. Leider hab ich auch festgestellt, dass der Lautsprecher beim Telefonieren ziemlich leise ist( 4 Balken Empfang).Volle Lautstärke ist hochgeregelt. Gibts da noch eine Möglichkeit das zu verbessern?

Edit: Und gleich noch ne Frage:


Ich bekomme mit meinen E-Mails von der Firma viele Excel Dokumente.Welche App ist da zum Lesen(kein Bearbeiten) empfehlenswert?

Hab schon einige ausprobiert.Meistens kommt "Dokument ist passwortgeschützt", was es aber nicht ist.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das kostet ja gleich mal 8€.

Hat jemand Erfahrung damit? Funktioniert damit das Öffnen von .xls Dateien aus dem Anhang einer E-Mail?

Nimm "File app" das Klinkt sich direkt in das Mail Programm und öffent. So ziemlich alles auch zip usw. Kostet nichts.

Noch besser ist der good reader. gib's aber nur bei Cydia. Also Jailbreakt.

Lg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nimm "File app" das Klinkt sich direkt in das Mail Programm und öffent. So ziemlich alles auch zip usw. Kostet nichts.

Noch besser ist der good reader. gib's aber nur bei Cydia. Also Jailbreakt.

Lg


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Den GoodReader gibt es ganz normal im AppStore zu kaufen.



Danke!!!

Goodreader funktioniert wunderbar.Ihr habt mir damit sehr geholfen.


Gruss
 
Weiß einer wie man iPhone Backups entschlüsseln kann?

Also wie man darauß alle Daten auslesen kann?

Hatte ein iPhone aber möchte nun die Daten in ein anderes Handy einspeichern.
 
Kontakte ist am einfachsten über Outlook oder das Google-Konto. Dazu sollte das iPhone allerdings noch vorhanden sein.

andernfalls: click mich, ich bin ein Link

...

mal was anderes: habt ihr sowas schonmal gehabt!?
 

Anhänge

  • 229053_200795129956839_100000790592722_454493_3141597_n.jpg
    229053_200795129956839_100000790592722_454493_3141597_n.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
hast du dein iphone in der sonne zu lang liegen lassen?
mir ist sowas noch nie passiert^^
 
Mir auch nicht, das is nen screen von meinem Bruder, der hat das weiße iPhone :d glaube der hat nur viele Fotos gemacht in dem Moment :d
 
Ich hatte die Meldung auch schonmal, hatte den Blitz aber niht benutzt. Nur das iPhone in der Sonne benutzt.
 
So meine Lieben, entweder zieht irgendeine App ordentlich Saft oder mein Akku ist hinüber.

Bei überdurchschnittlicher Benutzung hielt der Akku sonst mind. 1 1/2 Tage. Seit 2-3 Tagen hält er nicht einmal mehr einen ganzen.

Im Hintergrund sind wie immer so 5-10 Apps "offen". WLan ist dauerhaft aktiviert sowie Bluetooth (für die Freisprecheinrichtung).

Das Handy wurde ab und an kurz an eine Dock gesteckt (hat also immer kurz Ladeschübe bekommen).

Kann man die Funktionalität des Akkus irgendwie testen oder sollte ich es gleich umtauschen lassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh