Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da brauch ich mich ja nicht wundern...
So meine Lieben, entweder zieht irgendeine App ordentlich Saft oder mein Akku ist hinüber.
Bei überdurchschnittlicher Benutzung hielt der Akku sonst mind. 1 1/2 Tage. Seit 2-3 Tagen hält er nicht einmal mehr einen ganzen.
Im Hintergrund sind wie immer so 5-10 Apps "offen". WLan ist dauerhaft aktiviert sowie Bluetooth (für die Freisprecheinrichtung).
Das Handy wurde ab und an kurz an eine Dock gesteckt (hat also immer kurz Ladeschübe bekommen).
Kann man die Funktionalität des Akkus irgendwie testen oder sollte ich es gleich umtauschen lassen?
Batteryinfo ist in etwa genauso genau wie nen Gliedermaßstab 1/10 Millimeter messen kann...
So meine Lieben, entweder zieht irgendeine App ordentlich Saft oder mein Akku ist hinüber.
Bei überdurchschnittlicher Benutzung hielt der Akku sonst mind. 1 1/2 Tage. Seit 2-3 Tagen hält er nicht einmal mehr einen ganzen.
Im Hintergrund sind wie immer so 5-10 Apps "offen". WLan ist dauerhaft aktiviert sowie Bluetooth (für die Freisprecheinrichtung).
Das Handy wurde ab und an kurz an eine Dock gesteckt (hat also immer kurz Ladeschübe bekommen).
Kann man die Funktionalität des Akkus irgendwie testen oder sollte ich es gleich umtauschen lassen?
bloody,
mir geht eigl. am meisten bei vbatteryinfo darum zu prüfen wie viel mAh der akku maximal noch hergibt und auf wieviel es überhaupt lädt...
nehmen wir zb. mal an der gäbe nurnoch 800 mAh statt die 1400 her, dann wüsste man wenigstens woher es kommt....
Also Zyklen sind nicht ganz genau sonst aber ganz gut das app.
bloody,
mir geht eigl. am meisten bei vbatteryinfo darum zu prüfen wie viel mAh der akku maximal noch hergibt und auf wieviel es überhaupt lädt...
nehmen wir zb. mal an der gäbe nurnoch 800 mAh statt die 1400 her, dann wüsste man wenigstens woher es kommt....
Kann mir ma eben wer helfen?
Wollte mein Iphone 4 mal eben schnell aktualisieren, dabei gabs nen Fehler und jetzt will das Iphone immer wieder an Itunes angeschlossen werden. Aber wenn ichs an den PC anschließe passiert nix und es wird von Itunes nicht erkannt.
Der Reset mit dem Sleep-Button etc. funktioniert nix, gibts noch ne andere Lösung?
mal direkt in den dfu modus setzen.
edith:
Jetzt endlich hats ein Iphone im Wartungszustand erkannt, nachdem ich den USB-Port gewechselt habe... -.- der ging doch vorhin auch !?
die apple religion und ihre mysterien. aber gut, dass es wieder geht.
Grade bei o2 angerufen wegen meinem Akkuproblem. Handy wird 2x eingeschickt und muss auch 2x den selben Fehler haben, dann gibts, wenn der o2 Shop wo ich es gekauft habe kulant ist, ein neues Gerät. Und mitten drin will mir die Tante eine Vertragserweiterung für 5€ mehr im Monat andrehen "Sie haben doch ein iPhone, da brauch man doch mind. 1000mb Datenvolumen pro Monat... mein iPhone ist mein Heiligtum, dass benutze ich den ganzen Tag blah blah blah...".
Die "Techniker" hatten die Leitungen voll, deswegen konnte ich mit so einem auch nicht quatschen. Ist wohl besser so, ferndiagnose bei einem evtl. defektem Akku ist ja auch nicht gerade leicht.
Und was hat das mit Apple zu tun?
es ist ein apple gerät?
Äh, und was hat ein Apple-Gerät mit teils seltsam implementierten USB-Spezifikationen der Mainboard-Hersteller zu tun?
Sowas gibts auch zuhauf bei Android-Geräten.