[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Solange der unten noch weiß ist kann es mit dem Zubehör eigentlich nicht an nem Wasserschaden liegen...
- Was hast du für ne Softwareversion drauf?
- schon mal wiederhergestellt?
- evtl mal vorsichtig versuchen die Kontakte zu säubern ( iPhone aus, ohne Reiniger etc ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die 4.1 mit JB drauf.
Hab noch net wiederhergestellt, weil auf den anderen Seiten immer erwähnt wird, dass das nix gebracht hat.
Hmm das mit dem Reinigen ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die ich hab.

könnt ihr mir ein iphone dock mit integriertem wecker empfehlen? (lautsprecher nicht so wichtig, hauptsache uhr und ladefunktion!)

hat irgendwer ein philips dc220?

Ich liebäugel mit dem hier: Philips DS1100 Fidelio

So wie ich das verstanden hab nutzt der aber den internen iPhone Wecker...auf den will ich mich nicht verlassen ;)

Ich hab das Ding von Sony, muss zuhause mal schauen wie genau es heisst.
Quasi der hier:
www.google.com/m/products/catalog?client=ms-opera-mini-iphone&q=sony+iphone+wecker+icf&channel=new&bl=/m?client%3Dms-opera-mini-iphone%26channel%3Dnew%26q%3Dsony%2Biphone%2Bwecker%2Bicf&source=search&cid=13348814665213335174&ei=OL7xTYjuEsyB8gP91MO_Aw&ved=0CA0Q8wIwAw
Bei mir ist das Lochgitter nur grau :)
Ist nen super gerät.
- Ladefunktion
- 2 interne unabhängig voneinander programmierbare Wecker ( quasi redundantes wecken :d ) die mit iPhone/iPod Musik wecken, Radio oder halt mit dem nervigen Summer/Piepton.
- hat auch n internen Akku. Weckt also bei Stromausfall auch :bigok:
Auch zum Mucke hören so zuhause ist das Ding bestens geeignet, macht nen Klasse Sound und hat auch nen guten Bass :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine kleine Frage, wie kann man eigentlich auf die Kontakte vom iPhone im Itunes zugreifen,
ohne das das Iphone am PC angeschlossen wird. Hintergrund... trenne mich vom iPhone
und hatte vor dem Umtausch bei Apple, einen Backup mit Itunes gemacht.

Nur habe ich nirgends bei Itunes die Kontakte gefunden. Die wurden nur im
Ordner Kontakte unter Windows 7 gespeichert. Aber leider einige ohne Telefonnummer,
echt unverständlich, wie so etwas bei so einen modernen Smartphone möglich ist?! :fresse:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
passt da auch ein iphone mit bumper rein?

Hab ich noch nicht ausprobiert. Das Dock ist aber das selbe wie bei jeder Docking-Ladestation auch. Kann man also vorher auch ausprobieren :wink:

Im übrigen ist das hier mein Gerät:
img_7385-900vfml.jpg

Hallo,

eine kleine Frage, wie kann man eigentlich auf die Kontakte vom iPhone im Itunes zugreifen,
ohne das das Iphone am PC angeschlossen wird. Hintergrund... trenne mich vom iPhone
und hatte vor dem Umtausch bei Apple, einen Backup mit Itunes gemacht.

Nur habe ich nirgends bei Itunes die Kontakte gefunden. Die wurden nur im
Ordner Kontakte unter Windows 7 gespeichert. Aber leider einige ohne Telefonnummer,
echt unverständlich, wie so etwas bei so einen modernen Smartphone möglich ist?! :fresse:

MfG

Kontakte mit Office oder Google Synchronisieren, ab geht die Luzi ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok dann wirds mit bumper leider nicht reinpassen, in den originalen apple dock passt nämlich auch nur das nackte iphone.
ganz schön groß das teil, wenn ich das bild so sehe

Hallo,

mein iPhone 4 hat in letzter Zeit enorme "WLAN"Empfangsprobleme! Ich hab schon versucht das iPhone komplett platt zu machen und wieder die aktuellste firmware raufgespielt jedoch loggt es sich immer noch nicht ins wlan ein! woran kann das liegen?!

Vllt an der Hardware was beschädigt? Am besten wäre wohl das Gerät einfach umzutauschen bei Vodafone, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
ok dann wirds mit bumper leider nicht reinpassen, in den originalen apple dock passt nämlich auch nur das nackte iphone.
ganz schön groß das teil, wenn ich das bild so sehe

Entsprechend gut ist der Sound :)

Hallo,

mein iPhone 4 hat in letzter Zeit enorme "WLAN"Empfangsprobleme! Ich hab schon versucht das iPhone komplett platt zu machen und wieder die aktuellste firmware raufgespielt jedoch loggt es sich immer noch nicht ins wlan ein! woran kann das liegen?!

Vllt an der Hardware was beschädigt? Am besten wäre wohl das Gerät einfach umzutauschen bei Vodafone, oder was meint ihr?

Hatte ich auch schon. Änder im Router mal den WLAN Kanal.
Es kann sein dass ein Nachbar etc. auf dem selben Kanal sendet und dadurch dein WLAN stört ;)

Ich informier mich zwar im Internet, aber ich frag meine Kollegen bei Expert und Media Markt :shot:
Bekomm das dann eh zum EK Preis.

bei Amazon hab ich mir 4 vorgemerkt. Super bei jedem Artikel steht dass es rauscht oder dass es einwandfrei funktioniert. Wem glaubt man, oder werden da manchmal Bewertungen gezinkt? man weiss nie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist ja erste Sahne :-)

Allgemein->Benutzung:

Benutzung: 4 Stunden 46Minuten
Standby: 3 Tage, 6 Stunden

-> Noch 13%

3G,Wlan,GPS,Helligkeit 100%,Push aktiviert :-)

Ist das normal?

Mein altes 3G hielt nichtmal einen ganzen Tag..

Die Akkulaufzeit ist ja erste Sahne :-)

Allgemein->Benutzung:

Benutzung: 4 Stunden 46Minuten
Standby: 3 Tage, 6 Stunden

-> Noch 13%

3G,Wlan,GPS,Helligkeit 100%,Push aktiviert :-)

Ist das normal?

Mein altes 3G hielt nichtmal einen ganzen Tag..
Saustark würd ich sagen!
Ich lad meins einfach jeden Abend also daher ist es mir egal :d
Helligkeit kann ich nicht auf 100% schalten, da man das im Auto sieht wenn ich mal hinguck :p

Saustark würd ich sagen!
Ich lad meins einfach jeden Abend also daher ist es mir egal :d
Helligkeit kann ich nicht auf 100% schalten, da man das im Auto sieht wenn ich mal hinguck :p

Mal ganz davon ab dass es total auf die Augen geht sobald man es mal im dunkeln nutzt. ich hab das Display immer auf ~50€

Wenn ich das iPhone eher selten benutzte, dann komm ich auch 2 - 3 Tage mit dem Akku hin. Das ist aber eher selten.

2 Tage schaffe ich auch ohne weiteres bei normaler Benutzung.

Sagt mal, reicht es eigentlich im Ausland den Regler für Daten-Roaming aus zu lassen? Ich habe keine Lust auf eine fette Rechnung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh