pes-forever
Urgestein
Da wo du ios5 her hast, gibt es auch iTunes 10.5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wo du ios5 her hast, gibt es auch iTunes 10.5
Hm? iMessage und Nachrichten sind doch eine App. Und FaceTime auszugliedern.. Noja, das ist ok.
Wobei WhatsApp einfach deutlich flexibler ist (Android, Nokia)
Wobei WhatsApp einfach deutlich flexibler ist (Android, Nokia)
Das mag sein, ich meinte damit eben die Zusammenführung aller Dienste die mit Nachrichten etc. zu tun haben. iMessage und Nachrichten sind bereits zusammengeführt worden in der ersten Beta.
sicherlich richtig.
Wie bereits gesagt kommt das halt ganz auf den Freundes- bzw. Bekanntenkreis an. Bei mir würde sich das schon durchsetzen weil ich nen paar Kumpels hab die nen iDevice besitzen sich aber whatsapp nicht kaufen wollen. Die anderen die ich damit nicht erreiche haben auch kein Android oder Blackberry, dann bekommen die halt ne normale SMS. was solls ^^
[...]ich nen paar Kumpels hab die nen iDevice besitzen sich aber whatsapp nicht kaufen wollen.[...]
Dann wird es Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten! Ich mein 79Cent für so viele Messages wie du willst? Wie geil ist das denn?!
Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
Vor ein paar Tagen gab es das kurz kostenlos, man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.
Da gehören die dazuDas ist die Geiz-ist-geil-Generation ...
Hallo,
habe seit heute Mittag das Problem, dass ich oft die Meldung
„Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit einem iPhone entwickelt. Es ist möglich, dass Störungsgeräusche auftreten und die Signalstärke reduziert wird.“
erhalte. Dadurch ist auch der Sound weg bzw. es wird kein Ton (iPod, SMS-Tons, Entsperr-Ton, usw) ausgegeben.
Was nun? Soweit ich rausgefunden habe, liegt das wohl daran, dass das iPhone nen Wasserschaden hat?!
Kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Ich hatte das Handy lediglich am Dienstag in einer „Joggingtasche“ am Arm. Klar könnte etwas Schweiß drangekommen sein, aber dadurch gleich so nen Schaden?
Was meint ihr, was ich tun kann?
Danke!
Grüße
André
@BloodyRoar: Das kommt sicher nicht einfach so ... und lassen kann ich das auch nicht, weil der Sound ja nicht geht. Und wenn du nach dem Fehler googelst, haben die meisten nen Wasserschaden oder ähnliches ...