[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, reicht es eigentlich im Ausland den Regler für Daten-Roaming aus zu lassen? Ich habe keine Lust auf eine fette Rechnung...


JA/Nein. Ich war mit meinem 3G damals viel im europäischen Ausland und auch Amerika unterwegs und hab keine Probleme mit Daten-Roaming gehabt.
Einfach die Schieber Daten Roaming und Mobile Daten in den Einstellungen aus und schon ist man auf der sicheren Seite. Ich würd das allerdings auch wirklich über die iOs-Einstellungen machen statt per SB-Settings zum Beispiel, oder es einfach nochmal nachprüfen. Sicher ist halt sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Ich war mit meinem 3G damals viel im europäischen Ausland und auch Amerika unterwegs und hab keine Probleme mit Daten-Roaming gehabt.
Einfach den Schieber in den Einstellungen aus und schon ist man auf der sicheren Seite. ich würd das allerdings auch wirklich über die iOs-Einstellungen machen statt per SB-Settings zum Beispiel, oder es einfach nochmal nachprüfen. Sicher ist halt sicher ;)

Kann ich nicht so recht glauben. Hab mal irgendwo gelesen, daß man den Regler "Mobile Daten" auch noch auf Off schieben sollte!??
 
Ich bin Anfang Juli für 3 Tage in Italien, da werde ich es mal testen (mit beiden). Innerhalb der EU könnens - wenn es schief läuft, nur noch max. 59€ werden...
 
Zum Thema Akkulaufzeit. Hab das Teil heute den ganzen Tag nicht wirklich benutzt nur ab und an Mal aufs Display geguckt wieviel Uhr ist. Akku ist nur einen Prozent auf 99%. Viiiiiiel besser als mit meinem HTC Desire davor :)
 
Hehe ne aber heute war ein ruhiger Tag ^^
 
Hat schon jemand alltags Erfahrungen zur iOS 5 Beta 1?


Aktuell läuft sie bei mir ohne jegliche Probleme, meine ganzen Apps funktionieren genauso tadelos wie unter 4.3.1 ;)
Einzige Manko ist der Stromverbrauch, bei Benutzung wird der Akku schneller leer gesaugt als üblich.


PS: Es gibt noch viel nützlichere Dinge die in iOS 5 integriert worden sind, als die 10 die von Apple aufgeführt wurden bei der WWDC 11 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzige Manko ist der Stromverbrauch, bei Benutzung wird der Akku schneller leer gesaugt als üblich.

Deshalb ist es ja auch noch ne Beta ^^

PS: Es gibt noch viel nützlichere Dinge die in iOS 5 integriert worden sind, als die 10 die von Apple aufgeführt wurden bei der WWDC 11 :d

Die da zum Beispiel wären? :)
Apple wird die mit Absicht nicht alle auf der Keynote genannt haben um halt den "normalen" Usern die Vorfreude und Euphorie nicht zu nehmen denke ich mal.
 
IOS 5 ist eine Beta und das merkt man...

ca 1./4 weniger Akku.
Foto-App verbuggt. Zeigt doppelte Bilder/ oder Bilder die nicht mehr existieren.
Mail-App hat bugs.
WhatsApp ist noch nicht auf iOS5 abgestimmt. Doppelte Nachrichten usw.
 
Wieso schreibt o2 unter diesem Link "Preissenkung" beim iPhone, obwohl der Preis wie immer ist? Weiß da jemand was?

iPhone
 
Vielleicht ist das 3GS gemeint? Sonst steht überall statt 99€?!
 
NaJa.. da sind ja nur 4er abgebildet. Sehr komisch. Also der Preis von 679 Euro steht schon seit Wochen da. Da hat sich nicht geändert. :(

Wo würdet ihr euch nen iPhone 4 holen? Irgendwelche Tips für nen günstigen Schubladenvertrag oder irgendwas?
 
Aktuell gibts den T-mobile "call & surf Friends S" für effektiv 1€ bei talkthisway.de. Da kannst du noch eine SMS-Flat für 10€ monatlich hinzubuchen. Dann hast du einen ganz aktzeptablen Vertrag für 11€ im Monat.

Der Clou an der Sache ist, dass du damit ein Iphone mit telekom-Simlock benutzen kannst. Und die werden einem in der Bucht regelrecht hinterhergeschmissen :d
 
leider nicht mehr für 1€ im monat weil der gutschein für die 575€ auszahlung nicht mehr geht.
 
Kurze Frage. Ich habe auch ein iPhone 4 mit der neuesten Software und neuerdings fehlt mir beim iPod die Möglichkeit Shuffle an und auszuschalten.

Ich hab nur noch den grauen "Zufällig" Knopf, wenn ich ein Album auswähle, aber direkt bei der Wiedergabe fehlt mir das Symbol, wo ich durch einfaches klicken die Funktion ein- und ausschalten kann (Das Symbol wird dann Blau und Weiß).

Hat jemand ne Ahnung wieso das weg ist?

EDIT: Problem selbst gelöst. Die Leiste mit den extra Symbolen für Shuffle, Genius und Repeat lässt sich durch einmal in die Bildschirmmitte tippen, ein- und ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal :d

Ich hab mir jetz das Tunelink Bluetooth FM Transmitter bestellt.
Bin gespannt wie sich das Ding schlägt!
 
Huhu.

Hab seit heute auch ein iPhone 4 und komme sehr gut klar damit ABER ich habe eine ( peinliche ) Frage:

wie kann ich wenn ich manuell Kontakte erstelle eine zweite Nummer einfügen :confused:

entweder ich bin zu blöd, zu blind oder beides.

Bei mir steht da nur " Mobil ", dass könnte ich zwar umbennen auf Arbeit etc. aber ich finde da nichts wie ich eine zweite Nummer hinzufügen könnte.
Würde halt gerne eine Handy und Festnetznummer eintragen.
 
oO
Ich sehs auch grad, lol.
Aber kann es sein das man das erst beim " Bearbeiten " sieht und nicht wenn man einen neuen hinzufügt?

Naja, danke dir :)

Eine Frage noch: wenn ich lange auf ein Icon drücke fangen ja alle an zu wackeln und ich kann gewisse Icons löschen. Aber nicht die, die schon von anfang an drauf sind, dort kommt kein " x ".
Das Aktienicon zB benötige ich überhaupt nicht - wie kann ich es trotzdem löschen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Jailbreak hast SBSettings
da kann man icons verbergen ;)
Sonst würd ich nen Ordner mit MÜLL machn :d
 
Ich würde auch die Variante mit nem Ordner wählen wo du Icons rein tust die du nie bzw. selten benötigst und den Ordner auf die 2. Seite vom Homescreen verbannen :)
 
Danke euch für die Antworten.
Eine Sache hab ich noch: die automatische Helligkeit.
Wenn es ganz dunkel ist im Zimmer, ist das Display natürlich auch dunkel.
Wenn ich dann eine Lampe anschalte dauert es so 3sec bis das Display hell wird.
Alles wunderbar so. Aber wenn ich die Lampe wieder ausschalte, bleibt das Display hell und wird nicht dunkel.
Ist das normal?
Erst wenn ich das iPhone Sperre und wieder entsperre ist es sofort wieder dunkel. Automatisch hell wird es wenn das Licht an geht aber wenn ich das Licht dann wieder ausschalte wird es erst dunkel nach der Sperre und danach bleibt es auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh