Und wer hat sein iPhone schon ständig im Flugmodus?
Ich.
Irgendwelche Deppen, die ihr iPhone als reinen iPod nutzen ^^
Habs aber noch nie als iPod benutzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer hat sein iPhone schon ständig im Flugmodus?
Irgendwelche Deppen, die ihr iPhone als reinen iPod nutzen ^^
Sagt mal, reicht es eigentlich im Ausland den Regler für Daten-Roaming aus zu lassen? Ich habe keine Lust auf eine fette Rechnung...
ich zb wenn ich im ausland bin, aber selbst da hälts nur max 3 tage standby / 7h nutzungUnd wer hat sein iPhone schon ständig im Flugmodus?
Sagt mal, reicht es eigentlich im Ausland den Regler für Daten-Roaming aus zu lassen? Ich habe keine Lust auf eine fette Rechnung...
Jepp. Ich war mit meinem 3G damals viel im europäischen Ausland und auch Amerika unterwegs und hab keine Probleme mit Daten-Roaming gehabt.
Einfach den Schieber in den Einstellungen aus und schon ist man auf der sicheren Seite. ich würd das allerdings auch wirklich über die iOs-Einstellungen machen statt per SB-Settings zum Beispiel, oder es einfach nochmal nachprüfen. Sicher ist halt sicher
Kann ich nicht so recht glauben. Hab mal irgendwo gelesen, daß man den Regler "Mobile Daten" auch noch auf Off schieben sollte!??
Einzige Manko ist der Stromverbrauch, bei Benutzung wird der Akku schneller leer gesaugt als üblich.
PS: Es gibt noch viel nützlichere Dinge die in iOS 5 integriert worden sind, als die 10 die von Apple aufgeführt wurden bei der WWDC 11
NaJa.. hinterhergeschmissen? Oo