[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Ich wollte erst zu O2
Aber das Angebot mit den 6 o. 12 Monaten Erlass gilt nur, weil die mich als Kunde zurückhaben wollten....

Ja paar Kollegen haben o2 und da ist es nicht so schlimm.
Später wenn ich mehr verdiene ist es mir egal, dann hol ich den complete xl

Nur diese 2 Jahresgebundenheit ist einfach kacke...

Bei O2 kann ich dann jederzeit kündigen und dann zu T-Mobile wieder wechseln dank kostenairbag

Ich will einfach nur telefonieren und simsen. Ich werde sehr viel telefonieren müssen. SMS ist auch ganz lustig wenn ichs hätte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher hast du davon gesprochen dass du das Handy noch nie an einen anderen PC angeschlossen hast.... :xmas:
Genau das ist das Problem. Somit ist dein Handy jetzt mit der Mediathek deines Kollegen verbunden.[...]

Ist ja auch so. Mein iPhone war immer an mein PC angeschlossen, nie an ein anderes. Das ich mal das iPhone eins Kollegen angeschlossen habe, ändert nichts an der Situation das meins nur an mein PC angeschlossen war.

Ist ja auch so. Mein iPhone war immer an mein PC angeschlossen, nie an ein anderes. Das ich mal das iPhone eins Kollegen angeschlossen habe, ändert nichts an der Situation das meins nur an mein PC angeschlossen war.

Ich sehe gerade dass ich mich derbst verlesen habe, sorry ^^

Hast du nen Jailbreak drauf? Ich würd dann nen manuelles Backup machen und zusätzlich nen Backup via iTunes versuchen. ( Handy anstecken, Rechtsklick aufs iPhone Links in der Liste und sichern )
Ansonsten geht's nicht anders da das Handy meint mit einer anderen mediathek verbunden zu sein.
Das kann wie gesagt nur sein wenn:
- Das Telefon mal an einem anderen iTunes pc gesynched wurde
- iTunes / Windows neu installiert und die mediathek dabei entfernt wurde
- oder nur die mediathek Dateien defekt oder gelöscht sind

Das wäre meine Vorgehensweise.
Gruß

Jungs, kurze Frage: Wo zur Hölle finde ich aufm iPhone PING (also das von iTunes) ?
Habs auf´m PC aktiviert, kann das da auch nutzen, aber auf´m iPhone ists nicht aufzufinden...:(

Unter iTunes --> Mehr ist es nicht?

jippi ich hab seit heute n weißes 32gb iphone 4 ;) und das geile daran is, es hat mich fast nix gekostet, das 16gb schwarze gut verkauft und billig n weißes geschossen, neu mit rechnung ;)

heut is n glückstag :d

günstig is 510 für n neues weißes 32gb ;) find ich jedenfalls :d wenn ich den rechnungsbetrag von 739 sehe und das teil nich benutzt wurde, lach ich mich kaputt :d

Hi,

gibts ne Möglichkeit aufs iPhone Musik von 2 PC's zu ziehen, es ist ja fest mit einer iTunes Mediathek verknüpft, da mein PC aber grade zerlegt ist, möchste ich von meinem Notebook aus Musik aufs iPhone ziehen. Gibts da irgend ein Programm. Des mit dem Key von der iTunes Mediathek geht nicht, da ich meinen anderen Key nirgendswo habe.

MfG

share pod geht wunderbar für mugge hab so alles auf mein lappi rüber

ja irrgendwo einstellungen und da is der speicherort oder du ziehst es manuell rüber

Mhm.. Mein iPhone lädt nur noch bis max. 99%. Auf 100% springt es nie. Akku kaputt?

edit: lol, Neustart -> 100%. Muss man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern auch was, was mir erst komisch vorkam :d
Meins war über Nacht bis nachmittags am Ladekabel. dürften so um die 12-14h gewesen sein. Als ich das Handy dann benutzt habe ( und es noch am Kabel war ) hatte es 99%. Ein paar Minuten später nach intensivem Gebrauch waren es dann 95%. Oben im Akku hat er mir den Stecker statt des Blitzes angezeigt wenn es lädt...
Abgezogen, wieder angesteckt lädt es natürlich wieder.
Gehört aber alles zu den ladezyklen bzw. Ladeprogrammen dazu... :)
Einmal voll schaltet sich das Ladegerät nach ner Weile aus und schaltet erst wieder ein sobald es einen gewissen Prozentwert unterschreitet. ( ich denke mal es werden so ca. 75% sein )
Oder weiß es jmd. genauer? :)

Mhm.. Mein iPhone lädt nur noch bis max. 99%. Auf 100% springt es nie. Akku kaputt?

edit: lol, Neustart -> 100%. Muss man nicht verstehen.

Doch. :d Bei einem Neustart wird der Akku neu eingemessen, sodass entweder vorherige "Messfehler/-Toleranzen" wieder wegfallen oder eben das Maximum des Akkus neu festgelegt wird.

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Meins springt auf die 100% auch ohne Neustart, ist aber denke ich nicht so schlimm wenn das nicht passieren würde.

Sent from my iPhone 4 White using Hardwareluxx app

Keine Ahnung? Bin ich Jesus? :fresse:

Das wäre allerdings die einzig vernünftige Erklärung, die mir dazu einfällt . ;)

Hi all
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen. Habe vorhin auf einem 3GS ein Spiel gehabt, Restaurant Story mit erfolgen usw. Heute das Game auf einen 4er installiert und alles beginnt von Anfang an, obwohl ich im Gamecenter angemeldet bin und es dort angezeigt wird. Gibst ne môglichkeit das Spiel weiterzuführen ? Danke

Hi all
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen. Habe vorhin auf einem 3GS ein Spiel gehabt, Restaurant Story mit erfolgen usw. Heute das Game auf einen 4er installiert und alles beginnt von Anfang an, obwohl ich im Gamecenter angemeldet bin und es dort angezeigt wird. Gibst ne môglichkeit das Spiel weiterzuführen ? Danke

Wie bereits gesagt solltest du das Backup vom 3GS einspielen, dabei werden auch Speicherstände usw. übernommen.
Andere Möglichkeit wäre AppBackup aus Cydia ( falls Jailbreak vorhanden )

Hab mal ne Frage.
Ich habe mich heute beim Bahn-Handyticket angemeldet.
Da bekommt man eine MMS aufs Handy. Eigentlich. Ich bekomm nur eine SMS, wo ich mich dann bei Eplus einloggen muss um das Ticket bzw. Barcode zuerhalten.

Kommen MMS nicht direkt aufs Handy?

Hab mal ne Frage.
Ich habe mich heute beim Bahn-Handyticket angemeldet.
Da bekommt man eine MMS aufs Handy. Eigentlich. Ich bekomm nur eine SMS, wo ich mich dann bei Eplus einloggen muss um das Ticket bzw. Barcode zuerhalten.

Kommen MMS nicht direkt aufs Handy?

Haste schonmal ne MMS verschickt? Meist muß man nämlich erstmal ne MMS verschicken, damit man welche empfangen kann. So kenn ich das von früheren Handys.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Nee habe ich noch nie gemacht. xD
Muss ich mal ausprobieren.

Edit:
So jetzt gehts. Danke sonnyboy für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Hi all

wie ist das eig. mit dem developer Acc, wollte einfach mal IOS5 auf dem Ipad oder iphone ausprobieren, aber beim aktivieren wird denk ich mal scheitern. Kann der jenige, der einen Acc hat, mehrere geräte eintragen ? Wäre echt nice :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal im iszene.com Forum um, die bieten die Geräte Registrierung für 5€ an.
Hab auch iOS 5 Beta 1 seit gestern laufen, ohne größere Bugs...

Gruß

ich hab mal ne Frage..
hab ein iPhone 4 mit ios 5 und kann es nicht mehr mit itunes verbinden. iTunes sagt immer ich muss itunes 10.5 laden es gibt aber nur iTunes 10.3 ! Was soll ich denn da jetzt machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh