-RAMMSTEIN-
Enthusiast
Gibt es eigentlich schon einen Termin für iOS 5?
Ja im Herbst ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich schon einen Termin für iOS 5?
Ja im Herbst ^^
Arharis;17162505 Es war sehr interessant schrieb:Mit etwas handwerklichem Geschick und ner guten Übersicht über die schrauben die man wo wieder hin zu stecken hat geht das
@beamwalker: wo hast du das Case denn her?
Haha ok, na dann heißt es noch warten. Dachte im July...
Hat man auch noch Garantie, wenn das Handy total abgenutzt aussieht?
Beim expert Wertschutzgarantie. Man muss nicht mal eine Selbstbeteiligung zahlen.Was genau hast Du gemacht bzw welche Vers?
@beamwalker: wo hast du das Case denn her?
hallo habe 2 fragen...
1. wie kann ich meinen sms postausgang löschen?
2. wie kann ich facebook-nachrichten für immer löschen? klar man löscht die nachricht einfach, aber wenn einem die person wieder schreibt, is der komplette nachrichten verlaufen angehängt.
danke schon mal
wohin denn dann? kannst es gerne verschieben
gibt es außer bei ebay noch Angebote für den iPhone - AppleCare Protection Plan? Habe dort nur Angebote aus USA für ~60€ gefunden...
Das iPhone 4 verfläscht Bilder mit dem Objektiv... Gibt bestimmt ein Fachwort dafür, aber ich bin kein Fotograf.
Mit Adobe PS CS4 oder CS5 kann man ne Objektivkorrektur an den Bildern vornehmen und ich muss sagen, dass i4 macht stark verzerrte Bilder.
Also nachdem ich den Objektivfilter (Profil: iPhone 4 Back Camera) benutzt habe, wirken die Gesichter meiner Testobjekte fresse natürlicher.
War heut' irgendwie in Photolaune. Wer ein Staubkorn findet darf es behalten.
Es handelt sich hierbei unschwer zu erkennender Weise um ein schwarzes iPhone 4. Drum rum schlängelt sich ein Element Case Vapor 4 in schwarz/silber.
Sieht gut aus, wo gekauft?
cu
Hat irgendwer ne Empfehlung für ein gutes Case?Bin momentan ziemlich viel in der Werkstatt und auch sonst wenn ich unterwegs bin und mal weitere Hosen anhabe, und es mal aus der Hose fallen sollte...
Naja, auf jeden Fall hätte ich gerne auf jeden Fall einen Schutz für die Rückseite, die Vorderseite kann man ja mit ner Displayfolie schützen.
Nicht dass ihr mich falsch versteht, eigentlich bin ich was sowas angeht nicht so pingelig. Aber wenn ich halt am Drehen/Fräsen/Feilen bin und mir Metallspäne in die Hosentasche fliegen, kann das ziemlich fiese Kratzer geben...
Hab bisher eigentlich nur die Otterbox Defender gesehen. Ist die gut? Oder gibts was anderes zu nem ähnlich angenehmen Preis (<50€)?
Bitte keinen solchen Silikon-Mist, sowas kann ich gar nicht ausstehen.