[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch nein, weil wenn das 5er kommen sollte, sinkt der Preis des vorgängers bzw. der anderen Modelle.

habe mir bei smartmobil ein 4er besorgt. bin sehr zufrieden mit dem netz und dem phone. ist ein englisches neverlocked gerät mit 4.2.1 als grundversion.

musste nur online alles ausfüllen...am nächsten tag war es in der post...kein postident, nix unterschreiben...hat mich schon sehr gewundert...aber ich will nicht meckern

Ich vermute schon.
Ich hab hingegen extra den Handyschutz gemacht für das Handy. 60 p.a.
Egal wie oft es kaputt ist,ich bekomm ein neues.

Ich geh aber so behutsam damit um,dass nie was passiert. Aber lieber vorsorgen.
Bei meinem 3GS ist der Akku im Arsch...ist aber denk ich nach 2 Jahren verschleissbedingt

Hat man auch noch Garantie, wenn das Handy total abgenutzt aussieht?

abgenutzt ist ein ziemlich breit gefächerter Begriff. Pauschal würde ich sagen: Bei normalen Gebrauchsspuren ( beispielsweise leichte Kratzer auf der Rückseite, leichte Macken im Rahmen etc ) schon.
Sind allerdings stoß- und sturzbedingte Macken oder Risse im Gehäuse oder gar im Display würde ich als Hersteller auch dicht machen. Immerhin könnte bei einem Sturz ja auch die Hardware innen was abbekommen.

@beamwalker: wo hast du das Case denn her?

Du kannst die Dinger direkt bei Elementcase bestellen oder aber bei ebay. Da musst Du allerdings drauf achten, dass Du kein China Plagiat bekommst.

Ich habe meins von einem Kollegen, der sich das aus den Staaten mitgebracht hat und hier festgestellt hat, dass es mit dem Case nicht mehr in seine Autohalterung passt. Er hat nur die Carbonplatte behalten und mir das nagelneue Case für 40,- abgetreten.

hallo habe 2 fragen...

1. wie kann ich meinen sms postausgang löschen?

2. wie kann ich facebook-nachrichten für immer löschen? klar man löscht die nachricht einfach, aber wenn einem die person wieder schreibt, is der komplette nachrichten verlaufen angehängt.

danke schon mal :)

bei meinem iPhone 4 ist ja der Empfang gestört und deshalb will ich es austauschen lassen. Ist das von mir geänderte Root Passwort, nach einem Wiederherstellen und als neu erstelltes iPhone wieder auf Standard?

hallo habe 2 fragen...

1. wie kann ich meinen sms postausgang löschen?

Einfach unter Nachrichten den "Chat" mit der bestimmten Person löschen, dann ist der "Ausgang" gelöscht. Einen SMS Ausgang gibt es in dem Sinne ja nicht.

2. wie kann ich facebook-nachrichten für immer löschen? klar man löscht die nachricht einfach, aber wenn einem die person wieder schreibt, is der komplette nachrichten verlaufen angehängt.

danke schon mal :)

über die App an sich geht das nicht.
Facebook -> Nachrichtensymbol -> Alle Nachrichten -> die Nachricht auswählen -> oben rechts auf Optionen -> Archivieren aufheben und anschliessen natürlich Nachrichten löschen.

Dann wählst unten Alle löschen aus, bestätigst das und weg sind die verräterischen Nachrichten an eine andere Person ;)

Hi

Mal eine Frage, hab mein iPhone lange nicht gesynct. Wie kriege ich meine Bilder vom iPhone rüber? Hab auf Bilder von diesem Ordner syncen geklickt, aber es sind keine Bilder auf dem PC angekommen.

Dein iPhone erscheint doch als Wechsellaufwerk im Arbeitsplatz, dort kannst du auf die Bilder zugreifen.

Ist im Grunde wie ne normale Digicam bzw. wie ne normale Speicherkarte, mit dem Unterscheid dass du keine Bilder drauflegen kannst über den Arbeitsplatz.

gibt es außer bei ebay noch Angebote für den iPhone - AppleCare Protection Plan? Habe dort nur Angebote aus USA für ~60€ gefunden...

ja klar, aber ich hatte hier mal was von günstigeren Angeboten gelesen... für 69€ gibts das direkt von Apple, da würde ich ich nicht wegen 9€ Ersparniss irgendwo bestellen, aber 20€ oder so wäre schon nicht schlecht.

ich habe z.B. 35€ gezahlt für ein Apple Care aus England aber solche Angebote gibts nur selten und sind auch schnell weg
am besten mydealz im Auge behalten

an sowas dachte ich, mal sehen ob es demnächst ein Schnäppchen gibt.

Das iPhone 4 verfläscht Bilder mit dem Objektiv... Gibt bestimmt ein Fachwort dafür, aber ich bin kein Fotograf.

Mit Adobe PS CS4 oder CS5 kann man ne Objektivkorrektur an den Bildern vornehmen und ich muss sagen, dass i4 macht stark verzerrte Bilder.

Also nachdem ich den Objektivfilter (Profil: iPhone 4 Back Camera) benutzt habe, wirken die Gesichter meiner Testobjekte :-)fresse:) natürlicher.

Wer sich an das iPhone nen Objektiv bastelt und sich dann über mangelnde Bildquali beschwert... :fresse:
Dafür ist es ein Smartphone und keine Spiegelreflexkamera ;)

Hat irgendwer ne Empfehlung für ein gutes Case?
Bin momentan ziemlich viel in der Werkstatt und auch sonst wenn ich unterwegs bin und mal weitere Hosen anhabe, und es mal aus der Hose fallen sollte...

Naja, auf jeden Fall hätte ich gerne auf jeden Fall einen Schutz für die Rückseite, die Vorderseite kann man ja mit ner Displayfolie schützen.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, eigentlich bin ich was sowas angeht nicht so pingelig. Aber wenn ich halt am Drehen/Fräsen/Feilen bin und mir Metallspäne in die Hosentasche fliegen, kann das ziemlich fiese Kratzer geben...

Hab bisher eigentlich nur die Otterbox Defender gesehen. Ist die gut? Oder gibts was anderes zu nem ähnlich angenehmen Preis (<50€)?
Bitte keinen solchen Silikon-Mist, sowas kann ich gar nicht ausstehen.

Sieht gut aus, wo gekauft?

cu

1. Bilderquote entfernen.
2. steht es ein paar Posts weiter wie er zu dem Case gekommen ist usw....

Hat irgendwer ne Empfehlung für ein gutes Case?
Bin momentan ziemlich viel in der Werkstatt und auch sonst wenn ich unterwegs bin und mal weitere Hosen anhabe, und es mal aus der Hose fallen sollte...

Naja, auf jeden Fall hätte ich gerne auf jeden Fall einen Schutz für die Rückseite, die Vorderseite kann man ja mit ner Displayfolie schützen.

Nicht dass ihr mich falsch versteht, eigentlich bin ich was sowas angeht nicht so pingelig. Aber wenn ich halt am Drehen/Fräsen/Feilen bin und mir Metallspäne in die Hosentasche fliegen, kann das ziemlich fiese Kratzer geben...

Hab bisher eigentlich nur die Otterbox Defender gesehen. Ist die gut? Oder gibts was anderes zu nem ähnlich angenehmen Preis (<50€)?
Bitte keinen solchen Silikon-Mist, sowas kann ich gar nicht ausstehen.

schau dir das Teil vielleicht mal an?
http://www.hardwareluxx.de/community/17161068-post1462.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh