[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann frag den Besitzer doch einfach mal wie groß der Kopfhöreranschluss ist :xmas:
Ansonsten kann ich meinen Griffin-Bumper sehr empfehlen... Ist allerdings Silicon :fresse:
 
Da ich morgen ins außereuropäische Ausland fliege, stelle ich die Frage vorsichtshalber hier noch einmal: Zur Vermeidung von hohen Daten-Roaming-Gebühren einfach nur "Daten-Roaming" ausschalten oder auch extra noch "Mobile Daten" abschalten?
 
Ich denke, dass es sich wie Android verhält: einfach Daten-Roaming ausschalten.
 
klappt das vom iphone 4 ein backup in ein 3gs einzuspielen wenn die firmware gleich is?

also im prinzip n iphone downgrade oder gehts nur vom 3gs aufs 4? weiß das jemand?
 
Einen Versuch wäre es aufjedenfall wert. Unterschreiben wollen würd ich dafür nicht, aber wenn es von 3Gs auf 4 geht könnte es andersrum ja auch klappen :xmas:
 
so ich habe ein problem und zwar ich kann weder updaten auf 4.3.4 noch das iphone wiederherstellen,immer fehler 1602 ,ich habe jetzt 4.3.3 drauf ,wurde auch damit ausgeliefert ,danach bleibt es auch im wartungs zustand ,kann den nur mit ireb beenden
 
so ich habe ein problem und zwar ich kann weder updaten auf 4.3.4 noch das iphone wiederherstellen,immer fehler 1602 ,ich habe jetzt 4.3.3 drauf ,wurde auch damit ausgeliefert ,danach bleibt es auch im wartungs zustand ,kann den nur mit ireb beenden

probier mal das hier

nicht erkanntes iPhone/iPod Touch wiederherstellen:
1. Gerätemanager öffnen
2. "unbekanntes Gerät" finden
3. Home+Power Button drücken bis das "unbekannte Gerät verschwindet
4. Power Button loslassen/Home-Button gedrückt halten bis iPod/iPhone erkannt wird
5. iTunes starten & Shift+Mausklick auf wiederherstellen
 
wenn ich das nach deiner methode mache dann kommt die fehlermeldung 1601 und dazu steht dann itunes neu installieren ,das kann doch nicht sein das ich nur ärger mit dem scheiss habe ,das ist jetzt mein drittes iphone
 
So hab's hinbekommen ,
Iphone4 angeschlossen - iTunes gestartet-aktualisieren-wenn dann auf den iPhone das iTunes +USB Zeichen kam den Power+homebutton gedrückt bis der Bildschirm dunkel wurde -dann losgelassen und das update hat sein Lauf bis zum Ende gemacht ohne Fehler Meldung


Sent from my iPhone4
 
Hallo, ich habe mir letztes Jahr bei Vodafone das iPhone 4 16GB ohne Vertrag für 629€ gekauft! Da ich nun mal gerne ein anderes smartphone kaufen will (was für eins weiß ich noch nicht) wollte ich mal fragen ob jemand weiß, wo mein iPhone 4 simlock und ein netlock hat?! simlock dürfte es ja nicht haben, da es nur für prepaidkarten gilt?! Aber wie sieht es da mit dem Netlock aus? Nicht das mir das Gerät einer abkauft und er seine Sim vom andern Netzbetreiber nicht benutzen kann..
 
hi,
habe seit nem Jahr das Iphone 4 und meine Freundin kriegt baldig einen neuen Vertrag samt Iphone.
wollte ihr eigentlich mein Iphone 4 geben und mit dem Neuvertrag das Iphone 5/4GS ordern.
Konkrete Informationen gibt es ja leider noch keine, außer dass es womöglich zw. August oder September kommt (soll ja ein größerer Auftrag bei Foxconn anstehen), "und vielleicht" auch erst September...

Ist dieses Jahr alles sehr mystisch :/
 
ach es war die Hoffnung das Jemand hier, dank Glaskugel ;), vielleicht irgendwas neues weiß.
Möchte ungern jetzt noch zum 4er greifen, wenns 5er in 1-2Monaten kommt.
 
Es wird wohl ein neues iPhone im September geben, wie es aussieht.
 
Mal eine Frage zur Akku-Kapazität:

Ist das nach 4Monaten normal?

ImageUploadedByTapatalk1311427848.475956.jpg

Ich war bisher der Meinung meinen Akku zu schonen... Immer erst so bei 10 oder weniger Prozent geladen.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hmmm.. Rechnen wir mal.

1420 * 0,5345 = 758,99mAh

Spontan würde ich sagen, dass kommt der aktuellen Kapazität ziemlich nah, wa?
 
Schaltet sich euer Handy auch mal einfach von selbst aus? Bei mir kommt das ab und zu vor, obwohl der Akku geladen ist.
 
Also ausgeschaltet hat sich meins bisher noch nicht ( es sei denn der Akku war restlos leer )
Ich hatte es bei ein paar Bekannten dass das iPhone hing und über nen Neustart nur wieder Lebenszeichen zeigte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh