[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Hallo Leute, geht die AirPlay Funktion auch mit z.B. einem Samsung Tv der im Netzwerk ist ? Oder nur mit einem Apple Tv ?

Gruß DeichKind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich mehrere Geräte aufeinmal mit Bluetooth ans Iphone koppeln, habe bisher keinerlei erfahrungen in die richtung

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben genau das meine ich auch :wink:
Dass es das 4er in weiß gibt weiß ich :xmas:

schau mal hier

Dort ist aber noch der Annäherungssensor der 1. Generation abgebildet, mit dem es teilweiße Probleme gibt.

iPhone 4S/5 Illustration(en)

Die weiße Variante ist die wahrscheinlichere, allerdings finde ich die Schwarze klar besser! Grade die Gestaltung/Position des Homebuttons finde ich spitze! :bigok:

ja tut es. ich hab nen bumper selber drauf und hab das nicht beobachten können - ein freund hat seinen bumper neulich runtergemacht. man sieht kratzer. es sieht aber irgendwie wie schleifspur-kratzer aus. schwer zu beschreiben.

bei mir sind das eher solche blank polierten stellen vom bumper, keine kratzer

Dort ist aber noch der Annäherungssensor der 1. Generation abgebildet, mit dem es teilweiße Probleme gibt.

iPhone 4S/5 Illustration(en)

Die weiße Variante ist die wahrscheinlichere, allerdings finde ich die Schwarze klar besser! Grade die Gestaltung/Position des Homebuttons finde ich spitze! :bigok:

Das schwarze ist schon vor dem iPhone 4 als ebensolches durchs Netz gegeistert... :fresse:

ey BloodyRoar :fresse:

:d

Du hattest doch mal vor ein paar Monaten geschrieben, dass du nochmal testest, ob der Bumper wirklich das i4 verkratzt am Alurahmen.
Und wie siehts aus?

Kann ich bisher nicht bestätigen. ich hab ihn relativ selten drum, aber bisher keine solchen Beschwerden :wink:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein Problem mit meinem iPhone.

Wollte gerade zusätzlich 3-4 Alben auf das Handy ziehen. Hat auch alles geklappt, nur sagt mir der iPod jetzt immer "Kein Inhalt" :hmm:

Wenn ich das Handy mit iTunes verbinde, sind die ganzen Alben dort nach wie vor aufgelistet, angeblich auch im Handy. Synchronisiert und neugestartet habe ich es auch schon.

Habe das aktuellste iOs drauf. Jemand eine Idee?

Habe alles probiert. Hab letztendlich die Musik runtergezogen und spiele die gerade neu drauf. Scheint zu klappen.

Übrigens war es seit dem iOs Update so.

iTunes hängt sich auf

dieses drecks iTunes hängt sich seit neustem ständig auf... sobald ich das iPhone anschließe oder es angeschlossen ist und ich dann starte. Habe es schon aktualisiert, neu installiert und Anfangs hat es geholfen den Temp Ordner zu leeren. Gestern kam ein Update und heute morgen konnte ich nicht synchronisieren :(

edit: hatte gerade das iPhone aus dem Gerätemanager deinstalliert, aber das Gleiche wieder.

edit 2: habe den iPod-Dienst neu gestartet und dann ging es im 3 Versuch... Ist es richtig, das der Dienst auf manuell steht?

Anhänge

• itunes_help.jpg
    itunes_help.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 39
  • ipod_dienst.jpg
    ipod_dienst.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Tasche/ Etui das so ist wie beim Samsung F480, was mit dem Telefon verbunden ist??

Achso und noch was, welches Powerpack ist zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
chr!s87 danke für den Tip, aber so etwsa suche ich nicht, die liegen hier zuhauf rum! :d
Ich suche soetwas KLICK, was dann aber mit dem Telefon verbunden ist.

Oder halt eine Hülle mit Akku drin, die das Gerät aber nicht zudick macht!

Kann man das I Phone 4 noch empfehlen bzw. welcher Preis für die scharze 16GB Variante wäre angemessen.

Ich habe ein LG Optimu Speed, bin von Android wirklich begeistert, aber jetzt nach 2-3 Wochen bekommt mein LG langsam alle Bugs die man so im Internet lesen kann, LG hat dazu noch eine mehr als bescheidene Support-Polititk.

Bis zum 11.08.2011 kann ich das Phone an Amazon noch zurück schicken, würde ich auch machen, da ich keine Lust habe von LG, die eh nichts machen abhängig zu werden.

Im Android Bereich gibt es nur eine Alternative die mir optisch zusagen würde, das wäre LG Optiums Black, jedoch wieder LG. Samsung und HTC sind toll, aber mir zum Teil zu große, optisch nicht ansprechend genug oder von der Haptik nicht gut genug.

Blaibt eig. nur noch das I Phone 4 als Alternative, sollte man das jetzt noch kaufen, oder eher nicht, da bald das I Phone 5 oder 4S oder wie auch immer erscheinen sollte?

Grüße Cole

Naja, ich würd empfehlen zu warten, denn 4-5 Wochen sind auch schnell rum. Hoffentlich kommt das iP5 auch im September...

Es sit wirklich so, es gibt kaum Alternativen. Mein Bruder braucht auch ein neues und ich würd ihm gern mein iP4 geben und mir was neues kaufen, aber es gibt wirklich kaum Alternativen, wie Du es ja schon schreibst...So werd ich jetzt auch warten

4-5 Wochen kann ich aber nicht mehr warten, da ich bis zum 11.08.2011 das Gerät zu Amazon zurück senden kann oder behalten muß...

Samsung Galaxy S2 ist mal WIRKLICH ein Handy was ned schlecht ist.
Würd ich als Alternative nehmen, aber ich bin mitm iPhone mehr als zufrieden.

HD2 verkauft...

Samsung Galaxy S2, tolle Hardware, aber zu groß, 4,3Zoll ist ein Ziegelstein, zu billig vom Material, für 500€ kann ich auch noch 100€ drauflegen und das I Phone 4 holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh