DeichKind
Enthusiast
Hallo Leute, geht die AirPlay Funktion auch mit z.B. einem Samsung Tv der im Netzwerk ist ? Oder nur mit einem Apple Tv ?
Gruß DeichKind
Gruß DeichKind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein...Schaltet sich euer Handy auch mal einfach von selbst aus? ...obwohl der Akku geladen ist.
Ja. Hab Bluetooth Headset und FM Transmitter auf einmal gekoppelt.Kann man eigentlich mehrere Geräte aufeinmal mit Bluetooth ans Iphone koppeln, habe bisher keinerlei erfahrungen in die richtung
Ich meine so ein Umbauset bestehend aus Front Cover(Display und Digitizer)+Back Cover+Homebutton.
Dort ist aber noch der Annäherungssensor der 1. Generation abgebildet, mit dem es teilweiße Probleme gibt.
iPhone 4S/5 Illustration(en)
Die weiße Variante ist die wahrscheinlichere, allerdings finde ich die Schwarze klar besser! Grade die Gestaltung/Position des Homebuttons finde ich spitze!
ey BloodyRoar
Du hattest doch mal vor ein paar Monaten geschrieben, dass du nochmal testest, ob der Bumper wirklich das i4 verkratzt am Alurahmen.
Und wie siehts aus?
Gibt es eine Tasche/ Etui das so ist wie beim Samsung F480, was mit dem Telefon verbunden ist??
Achso und noch was, welches Powerpack ist zu empfehlen?