[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Und Wiederverkaufswert ist bei iphone sowieso kein Thema ;)
Hast halt recht. Selbst wenn man Apple noch so hatet. Er ist einfach ein Vorreiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorweg: Das hier ist der iPhone Sammelthread und nicht der LG Supportthread! Also :btt:

HD2 verkauft...

Samsung Galaxy S2, tolle Hardware, aber zu groß, 4,3Zoll ist ein Ziegelstein, zu billig vom Material, für 500€ kann ich auch noch 100€ drauflegen und das I Phone 4 holen.

Das unterschreibe ich mal so.

Ich kann das iPhone 4 nur empfehlen. Habe es mehrfach wieterempfohlen und bisher ist keiner meiner "Kunden" unzufrieden.
Allerdings würde ich dann lieber aufs neue iPhone warten da es ja nun wirklich nicht mehr lange hin ist. Kannst die Zeit solange nicht evtl. mit einem anderen Gerät überbrücken? Leihhandy von nem Bekannten oder sowas?

Werde das lg erstmal behalten. will eh zum mai 2012 meinen vodafone vertrag endlich kündigen, das lg ist ja bar bezahlt bei amazon, also kann ich dann komplett neu entscheiden anhand der zu diesem zeitpunkt releaseden smartphones, egal ob nun apple oder android. bis dahin wird das lg hoffentlich noch durchhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Das 5. iPhone wird frühestens mitte Oktober in DE verfügbar sein - ich würde sagen, dass man noch ohne Bedenken zugreifen kann.

Insbesondere wer nicht daran interessiert ist zu spielen profitiert sowieso kaum vom neuen A5 Chip.

Du kannst das iPhone ja hier im Marktplatz kaufen, dort gibt es teilweise Geräte, die nichtmal ein halbes Jahr alt sind und demzufolge optisch noch perfekt sind für einen ziemlich angemessenen Preis.

Und der Wertverlust wäre auch nicht so groß wie bei dem LG...

Die IPhones die ich hier im MP gesehen habe sind leider zu schlecht behandelt wurden, ich habe in einem Jahr nicht einen Kratzer im HTC HD2 gehabt, Okay eine winzige Schramme an der Kante, aber nicht wie andere hier oben, unten oder sonstwo.

Werde das LG erstmal definitiv behalten, nicht wegen diesem einen Bug das Handy zurück geben. Nächstes Jahr sieht eh alles anders aus, dann entscheide ich neu.

Ich hatte auch vergessen, das IPhone ja kein Flash unterstützt (sagt es mir, wenn ich mich täusche), das hat mich schon beim HTC HD2 extrem geärgert.

Ist ja auch irgendwie ein Gebrauchtgegenstand.

Mit der Skyfire Browser app kann ich Videos schauen.

Nachdem mein LG nun auch Display Fehler hat geht es auf jeden Fall zurück.

Da mich die anderen Android Smartphones nicht interessieren würde ich mir ein IPhone 4 mit 16GB ins schwarz zulegen wollen.

Vodafone würde mir das Gerät SimLock Frei und ohne Branding für 629€ verkaufen, für die Micro Sim Karte verlangen sie nochmal 20,50€, finde ich ein bisschen Frech, bins eit 6 Jahren Kunde, naja...

Bekomme ich das I Phone4 irgendwo günstiger, am besten auf Rechnung als Zahlart, wie sind die Preise im MM oder so?

Ich glaube es gibt einige Prepaid Anbieter, die das Gerät für 600€ verkaufen...wurd mal irgendwo gepostet, vor kurzem?!

Aber VF Geräte sind doch locked?

E

Hardwareluxx - Preisvergleich

Sie meinte nein, finde die 20,50€ für die Micro Sim nur echt happig, bin immerhin Bestandskunde...

Simyo gibts das auch für 606€, aber ich kaufe bei solchen Beträgen lieber auf Rechnung ein, weis den jemand was saturn oder MM dafür verlangt?

:kotz:

Kollege meinte zu mir, dass die Anti-Fingerprintfolie von Artwizz super sei gehen Fingerabdrücke und sich die Bildqualität nicht wirklich sichtbar verschlechtert...

:motz:

Normalerweise trauere ich meinem Geld nicht hinterher... Dieser Rotz hilft zwar super gegen Fingerabdrücke, aber die Bildqualität verschlechtert sich dermaßen, dass ich sogar glaube, dass es für die :eek: (Augen) ungesund ist.

Kaufwarnung, bitte in Startpost aufnehmen :fresse:

Ich nutze die Folie selber und ich find sie sehr gut, klar die qualli wird bissl schlechter ,aber dafür spiegelt das nicht mehr so ,gerade weil das iPhone mein Diensthandy ist und ich bald zuviel bekommen habe im Gebäude mit dem künstlichen Licht

Wenn ich ehrlich binn dann muss man Apple meiden ,ich habe das iphone4 seit November und jetzt das dritte ,zweimal wurde es getauscht bei Apple beim dritten musste ich 300€ selber bezahlen angeblich Platine kaputt ,das kann nur passieren wenn es hinfällt ,ist es aber nicht und es hatte auch keine äußeren Macken oder so ,naja ich habe ja das Geld von mein Arbeitgeber wieder bekommen .
Aber warum kann das sein das Apple damit durchkommt, 90T nach Erwerb vollgarantie danach gewehrleistungs Garantie ,wer mehr möchte muss so ein Paket kaufen für 90€ um 2j vollgarantie mit Austausch Service zubekommen

Sent from my iPhone4

Zuletzt bearbeitet:
Also, VF war immer SIMlock, es sei den es hat sich geändert...whatever!

Phonex.de und deutschlandsim.de haben das Gerät auch für 599€. Über Amazon ist es ja drunter...

Ja VF. Ist mit simlock ,habe aber mein gerät jetzt direkt von Apple ,sollte doch dann ohne simlock sein oder?

Sent from my iPhone4

ich kann nur sagen, das mir die Hotline gesagt hat, wenn ich das Gerät ohne Vertragsverlängerung bei VF kaufe, also für 629€, ist es ohne SimLock und ohne Branding.

Ich habe mein iPhone direkt bei Apple bestellt und da ich über Unimall reingangen bin, habe ich 10€ Rabatt bekommen. Also zum Schluss waren es 619€.

wozu den nach Dresden eiern wenn du dir das Ding auch online bestellen kannst? Auf Rechnung machen eh die wenigsten Versandstores...

Danke für die Beratung, werde mir aber doch kein IPhone kaufen, es gefällt mir wirklich, die Software ist in einigen Belangen echt klasse, aber es gibt auch Sachen die mich wirklich stören würden, der Preis von 629€ ist mir dafür auch zu hoch.

Trotzdem Danke Cole

Du solltest dich wirklich entscheiden.

Einerseits sagst du, dass dir andere Androiden keine Alternative sind - kaufst dann im Endeffekt aber doch kein iPhone, weil dich nicht näher genannte Aspekte stören. :)

Was stört dich? :)
Vielleicht gibts ja Abhilfe. :wink:

Alles hat eben Vor -und Nachteile Apple und natürlich auch Android.

Was mich am IPhone 4 stört ist der Preis 629€ finde ich leicht überzogen, egal wie schick das Design oder wie toll der Alu-Rahmen ist.

An Apple stört mich dann doch, das man z.B. Musik nur über ITunes aufs Telefon bekommt, das es keinen HDMI Out gibt oder die Möglichkeit per Adapter über HDMI Bilder zu versenden, teilweise die fehlende Freiheit bei Apps bzw. Widgets z.B. Desktop, Symbole zu verändern.

Danke für die Beratung, werde mir aber doch kein IPhone kaufen, es gefällt mir wirklich, die Software ist in einigen Belangen echt klasse, aber es gibt auch Sachen die mich wirklich stören würden, der Preis von 629€ ist mir dafür auch zu hoch.

Trotzdem Danke Cole

Welche Sachen genau stören dich?

Ich geh seit 3 Wochen fremd

Muss aber auch sagen , dass ich vom Beruf her auch über den Tellerrand blicken muss. Hab mir zuerst mal 1 Woche ein HD7 angesehen.
WP7 ist echt nett mit der neuen Version wird es sicher noch interessanter. Aber hab ein par Apps vermisst und wieder zurück gegeben.
Danach ein HTC HD2 gekauft (verwend ich aktuell noch immer). Android drauf gepackt und gleich mal homescreenTuning gemacht (glaub das braucht man damit man dazugehört gg)
Es läuft echt butterweich und schnell. Apps kommen echt täglich viele dazu als Designer muss ich aber sagen hier hat apple einfach die Nase vorn. Die viel gelobten Widgets sind unnötige Ressourcenfresser und gutes Mailwidget gibt's keines. Da Lob ich mir Lockinfo. Das ist perfekt und kann alles was man braucht, leider aber nur via JB

Weiters negativ finde ich die viel gelobte Offenheit. Es gibt mir einfach zuviele Rom's. Dadurch ist die Community was dies anbelangt zu breit gestreut.
iPhone --> 1 OS --> ganze Community gebündelt. Maximal durch JB gibt's ne Teilung.

Hab mir am WE ein Palm Pre besorgt und 2 Tage getestet. Sehr innovatives OS doch leider zu wenig Apps ( kein Skype geht gar nicht) und zu kleines Display. Ich verkaufs wieder

Hab vorige Woche Dienstag mein iPhone zur Reparatur geschickt (gelbe Flecken am Display ) 29€ dazugezahlt und am Donnerstag ein komplett neues bekommen.

Werde es diese Woche wieder aktivieren und freu mich echt wieder auf darauf. Das HTC lass ich aber nebenbei laufen um bei Android weiter auf dem laufenden zu bleiben. Denn dieses OS ist mMn das einzige (mit IOS ) das am Markt überlebt.

Was will ich euch damit sagen? Keine Ahnung hab aber gemerkt, dass mir am iPhone einfach nichts fehlt. Die Vorzüge der Konkurrenz Punkten bei mir nicht. Und wenn ich an die geklaute notifications bar denke (echt geil beim Androiden ) dann kommt Freude auf September auf.

Was mich am IPhone 4 stört ist der Preis 629€ finde ich leicht überzogen, egal wie schick das Design oder wie toll der Alu-Rahmen ist.

Ich habe lange überlegt ob ich mir ein iPhone kaufen soll und ich kann dir sagen bisjetzt bereue ich es gar nichts.

An Apple stört mich dann doch, das man z.B. Musik nur über ITunes aufs Telefon bekommt, das es keinen HDMI Out gibt oder die Möglichkeit per Adapter über HDMI Bilder zu versenden, teilweise die fehlende Freiheit bei Apps bzw. Widgets z.B. Desktop, Symbole zu verändern.

Ich dachte am Anfang auch: "Was für ein Dreck iTunes, aber wenn es einmal läuft ist es super.

Wozu HDMI? Wie oft würdest du es benutzen?

ITunes ist sicherlich kein Dreck, aber verkompliziert doch einiges. Hdmi nutze ich schon öfters. In meinem bekanntenkreis haben zudem die wenigsten ein iPhone also bringen mir zum teil gewisse Apple Features nicht da sie ja doch relativ oft nur innerhalb des Apple Kreislauf gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh