Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HD2 verkauft...
Samsung Galaxy S2, tolle Hardware, aber zu groß, 4,3Zoll ist ein Ziegelstein, zu billig vom Material, für 500€ kann ich auch noch 100€ drauflegen und das I Phone 4 holen.
Ich glaube es gibt einige Prepaid Anbieter, die das Gerät für 600€ verkaufen...wurd mal irgendwo gepostet, vor kurzem?!
Aber VF Geräte sind doch locked?
E
Hardwareluxx - Preisvergleich
Kollege meinte zu mir, dass die Anti-Fingerprintfolie von Artwizz super sei gehen Fingerabdrücke und sich die Bildqualität nicht wirklich sichtbar verschlechtert...
Normalerweise trauere ich meinem Geld nicht hinterher... Dieser Rotz hilft zwar super gegen Fingerabdrücke, aber die Bildqualität verschlechtert sich dermaßen, dass ich sogar glaube, dass es für die (Augen) ungesund ist.
Kaufwarnung, bitte in Startpost aufnehmen
Apple ist aber nicht in Leipzig
Danke für die Beratung, werde mir aber doch kein IPhone kaufen, es gefällt mir wirklich, die Software ist in einigen Belangen echt klasse, aber es gibt auch Sachen die mich wirklich stören würden, der Preis von 629 ist mir dafür auch zu hoch.
Trotzdem Danke Cole
Was mich am IPhone 4 stört ist der Preis 629€ finde ich leicht überzogen, egal wie schick das Design oder wie toll der Alu-Rahmen ist.
An Apple stört mich dann doch, das man z.B. Musik nur über ITunes aufs Telefon bekommt, das es keinen HDMI Out gibt oder die Möglichkeit per Adapter über HDMI Bilder zu versenden, teilweise die fehlende Freiheit bei Apps bzw. Widgets z.B. Desktop, Symbole zu verändern.