[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Hier nochmal in "schön"



Es soll wohl einfach ein iPhone 4 sein,w s dünner gemacht wurde, manche haben es echt auf die Spitze getrieben und man sieht nur noch den schwarzen oberen Teil "3mm iPhone 5" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am ersten Bild ist bei genauerem hinsehen auch deutlich ersichtlich, dass der Ringfinger gegenüber dem kleinen Finger deutlich zu lang ist.
 
Link geht nicht...

Cole, das sind doch richtig geil aus!
 
Habe es gerade mal mit dem iPhone 4 verglichen... ziemlich sicher ein Fake.

Nun bleibt noch die Frage, was mit diesem Bild ist:

iphone5initunes8f2c.jpg


Dies könnte allerdings auch ein sehr simpler Fake sein - indem man einfach ein Mockup in einen iTunes Screenshot setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meinen viele das Home Button hat eine andere Auflösung wie der Rest, gab ja schon öfters Bilder egal ob nun Fake oder nicht, wo der Home Button breiter war als beim 4er. Auch das hätte man mit Photoshop so bearbeiten können. Im Endeffekt sieht es ja auch wie das 4er mit runden Ecken aus, also so wie oft spekuliert + eben breiter Button.

Andere Frage, denkt ihr iPhone 5 16 & 32GB oder doch 32 & 64GB, bei den jetzigen Preisen könnte man ruhig 32 und 64GB verbauen, obwohl mir 16 ehrlich gesagt auch schon locker reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eh nicht, warum Apple den Release Rhytmus über den Haufen geschmissen hat. Die early adopter mit Vertrag beim iPhone 4 sind doch angeschissen. Ich mein, die sind nächstes Jahr fast gezwungen das iPhone 4s/5 zu nehmen, obwohl in 2-3 Monaten das 5/6 kommt.
 
Naja, es ist durchaus möglich, dass das 6. iPhone wieder zur WWDC erscheint - somit direkt dann, wenn die Verträge des iPhone 4 auslaufen. :wink:
 
Ein Unternehmen kann aber nicht 2 Jahre warten bis bei jedem der Vertrag ausläuft, außerdem ist es zumindest bei Vodafone so, das man 6 Monate vor Vertragsauslauf den Vertrag mit/ohne einem neuen Handy verlängern kann.

Interessant wird das 3. Quartal bzw. bei Apple ist es schon das 4. Quartal. Apple hat zwar im 2. Quartal bzw. bei Apple das 3. Quartal soviel iPhones wie noch nie abgesetzt, aber das SGS2 war da noch nicht auf dem Markt, das SGS2 ist schon in Europa wie eine Bombe eingeschlagen, in den USA soll es sich ja auch sehr, sehr gut verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch mit Absicht den Release verschoben oder?
Im Juli lief mein Vertrag aus, jetzt hab ich nur einen Vertrag verlängert bzw. einen neuen genommen und warte auf das neue iPhone....
 
Ich versteh eh nicht, warum Apple den Release Rhytmus über den Haufen geschmissen hat. Die early adopter mit Vertrag beim iPhone 4 sind doch angeschissen. Ich mein, die sind nächstes Jahr fast gezwungen das iPhone 4s/5 zu nehmen, obwohl in 2-3 Monaten das 5/6 kommt.

so wie du schreibst wärs ja gepalnt gewesen, was def nicht der fall ist, es hat einfach länger gedauert als gedacht, apple hätte samsung liebend gerne den galaxy S2 release versalzen..

zum iphone 5 ,warum nicht 16, 32 und 64 gb ?

ich hoffe das iphone 6 kommt wieder im juni dann läuft mein vertrag aus^^
 
Ich hab die 16GB Variante seit 01.07.2010 und hab die gerade mal halb voll. Gut, ich bin nu nicht so der Musikfreak und filmen tu ich auch kaum bis gar nicht, aber ich denk 32GB sollten für den Ottonormalverbraucher ausreichen (für nen Luxxer natürlich nicht :d)
 
ich habe heute ein bluetooth headset gekauft. ist ein plantronics explorer 210.

mit dem iphone 4 damit zu telefonieren ist ja ein absoluter graus. sobald man das telefon in der hand hat ist alles halbwegs passabel. wenn man das telefon dabei bewegt wirds unangenehm und wenn man es in die hosentasche packt ist die verbindung nahezu weg. sowas habe ich noch nie erlebt!

gibt es da tipps? man liest ja nicht zu wenig von sowas
 
Ich benutz das PS3 Bluetooth Headset. Einfach geil und superzuverlässig

Habe bis vor kurzem ein Motorola Headset genutzt, auch einwandfrei das Teil!
Aber jetzt hab ich im Auto ein neues Radio ( Zenec ZE-NC 2010 ) mit dem ich freisprechen kann, das Kontakte synchronisiert UND sogar Musik per Bluetooth streamen kann. Also wozu noch FM-Transmitter usw. nutzen? :shot:
ich nicht mehr... :d
 
Leute, ist der AppStore bei euch auch platt?


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh