holler
Enthusiast
Es wird Lieferengpässe geben - da bin ich mir fast sehr sicher.
Ja und zwar künstlich hervorgerufene;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird Lieferengpässe geben - da bin ich mir fast sehr sicher.
Was hat Apple davon, wenn sich Private oder Wiederverkäufer deutlich mehr als die angegebene UVP in die Taschen stecken? Solche Unternehmen denken stückzahlenorientiert.Ja und zwar künstlich hervorgerufene;-)
Wird wohl anfangs 3-4 Wochen Lieferzeit geben, wie bei iPad1/2 und iPhone 4. Obwohl ja Apple sich doch besser vorbereiten wollte dieses Mal ?!
Ja und zwar künstlich hervorgerufene;-)
Was hat Apple davon, wenn sich Private oder Wiederverkäufer deutlich mehr als die angegebene UVP in die Taschen stecken? Solche Unternehmen denken stückzahlenorientiert.
. Apple hat also nicht davon.
Ganz einfach, eine Limitierung ruft immer ein Begehren hervor. Dies weckt den Anschein eines wertvollen Produktes.
Und zudem kann es Apple egal sein, ob nun der private Käufer sich 2 iPhones holt und eins davon weiterverkauft oder ein Reseller 20.000 Stück abnimmt, die Produkte sind verkauft worden.
Dass ein iPhone völlig den Standpunkt als Statussymbol verloren hat ist nicht ganz richtig.
Apples wahnsinnsumsätze basieren zu einem großen Teil darauf, da Apple einfach die 'Marke' ist.
Es ist einfach sehr teuer - und egal was man am Stammtisch sagt: Es kann sich noch lange nicht jeder leisten.
Verträge mit 40-80 Euro pro Monat ist für viele einfach zu viel - was sehr verständlich ist.
Ich sage: Das isses!
Was mich allerdings etwas stutzig macht: Wurde das alte Antennendesign beibehalten? Und wo ist der Simtray?
Sind wir
Also, wenn das iPhone 5 noch dünner wird, das wäre echt was...hoffe die verändern das Design nicht zu viel oder halt was ganz neus, was einen umhaut wie das 4er
Ich denke auch dass es das sein könnte.... Sieht aber irgendwie so rungelutscht aus :/
Ein Simtray ist ein Aluminium-Fach für die Sim karte.
http://ipad-extreme.de/wp-content/uploads/2010/11/iphone4-sim-tray245378.jpg
Achso...wird Apple der Micro Sim Karte treu bleiben oder wieder zum basic zurück gehen?
Klappt das eig. mit dem zurecht schneiden der Sim, keine Lust an VF 20,50€ zu bezahlen.