[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte da nicht eigentlich ein Menüpunkt "persönlicher Hotspot" sein :confused:
iOS 4.3.3
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1313219409.408541.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1313219409.408541.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 48
Habe endlich mein an Empfangsschwäche erkranktes 4er austauschen lassen, nun ist wieder alles iO. Zum Glück wurde es mit 4.3.3 ausgeliefert...
 
Geh mal in Einstellungen - Allgemein - Netzwerk
Dann schalte da mal den Hotspot ein. Danach müsste der auch im Hauptmenü auftauchen.
So war es zumindest bei 2 Freunden. kA warum das so war.
 
Welche Boxen könnt ihr für das Iphone 4 empfehlen ?

Sinn und Zweck ist es ab und zu mal Musik zu hören, entweder im Bad oder in der Küche oder oder ...
 
kennt von euch noch jemand Abe: Oddworld, war so ein 2D Adventure Game, war eigentlich richtig toll, ist da bekannt ob das evtl. mal für iPhone erscheinen wird?
 
Ich kann mich erinnern es irgendwo mal gesehen zu haben, aber anscheinend hab ich mich getäuscht. Ich find nichts :(
 
Gab voriges Jahr mal Gerüchte deswegen. Aber aktuell ist mir nichts bekannt.

Aber alte Games auf iPhone portieren ist ja nicht unrealistisch
 
Welche Boxen könnt ihr für das Iphone 4 empfehlen ?

Sinn und Zweck ist es ab und zu mal Musik zu hören, entweder im Bad oder in der Küche oder oder ...

Also ich warte jetzt noch auf meine Pringles Box... :fresse:
Habe aber mal von den xmini 2 Boxen gelesen dass die ganz brauchbar sein sollen...

kennt von euch noch jemand Abe: Oddworld, war so ein 2D Adventure Game, war eigentlich richtig toll, ist da bekannt ob das evtl. mal für iPhone erscheinen wird?
jaaa! abes odyssey.... das wäre ja mal was :d
 
Weiß einer, wie das Design heißt?

€: Typophone 4
 

Anhänge

  • iphone-ios5-lock110324170440110815145317.jpg
    iphone-ios5-lock110324170440110815145317.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
mmm... gefällt mir nicht. :)

Sieht dann aus wie ein China-iPhone. :fresse:
 
Funktioniert ein deutsches AppleCare bei einem UK iPhone?

Hat jemand einen Tipp wo man es gerade für einen guten Preis bekommt?
Habe bei Ebay nicht so wiklich den Knaller gefunden, aber es eilt so langsam
 
Apple Geräte kannst du auch in Deutschland einschicken, sollte daher klappen. :wink:

AppleCare gibt es auf Ebay nicht mehr wirklich günstig, alternativen sind mir nicht bekannt.
 
Heute ist mir dummerweise mein Iphone 4 auf den Boden geflogen.

Folge: Rückseite ist zersprungen :(

Was kann man jetzt machen? Also zu Apple einschicken fällt schonmal flach, weil 210 Euro schon zuviel des Guten sind.
 
Rückseite kann man schnell selber tauschen.

Ist doch nen 4er oder?

wenn ja gibt es bei ebay Originale Backcovers für um die 30€
 
Hab soeben erfahren, dass man das für ca. 30 Euro im Apple Store austauschen lassen kann, also das Glas. Ja, ist ein 4er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh