[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Ich hoffe, dass Apple alles so beibehält, wie sie es in den vergangenen Jahren getan haben. :)

Naja, ich hoff lieber mal das:
A) eine relativ bugfreie iOS Version kommt
B) Die Änderungen nicht nur maginal, wie beim Sprung 3-->3GS sind
C) ein richtig funktionierenden Homebutton;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hoff lieber mal das:
A) eine relativ bugfreie iOS Version kommt
B) Die Änderungen nicht nur maginal, wie beim Sprung 3-->3GS sind
C) ein richtig funktionierenden Homebutton;)



A: Viele Bugs? Im iOS? Wo? :what:

B: Aufs Gehäuse bezogen finde ich dies nicht

C: Was sollte nicht am HB funktionieren?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Genau das ist bei Apple ja nicht der Fall: Die Geräte sind sehr preisstabil. Mal geschaut, was ein 3GS gerade kostet? :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

:rolleyes:

Wenn der 5 da ist, dann wird wohl der 4 billiger, um 500€(neu), wie aktuell der 3GS.
 
:rolleyes:

Wenn der 5 da ist, dann wird wohl der 4 billiger, um 500€(neu), wie aktuell der 3GS.

Lies mal besser! ;)

Ist ja schrecklich im Apple Forum... Gleich fahren sie einen an... :rolleyes:


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Apple hält die Preispolitik eig. Immer gleich (wie beim iPad):
Das iPhone 5 kommt zum aktuellen Preis des iPhone 4 und das iPhone 4 geht auf den Preis des 3GS.
Allerdings nur, wenn es dieses Jahr nicht 2 Geräte geben wird. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Es ist nur nicht so, dass das vorherige iPhone übermäßig stark im Preis fällt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch gesagt, dass die günstiger werden und nicht wie ein Samsung nur noch 1/3:wink:

100e sind 100€ :coolblue::motz:
 
100,-€ sind aber im Verhältnis zum Ursprungswert und zum Alter des 3GS von 2 Jahren relativ wenig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe schon mal in den anderen thread gepostet, falls apple wirklich alle modelle behält und kein günstiges iphone 4 herausbringt tippe ich auf

3gs 299€
4 16gb 499€
4 32gb 549€
5 32gb 649€
5 64gb 749€
 
A: Viele Bugs? Im iOS? Wo? :what:
WLAN Bug, Wecker Bug, Annäherungssensor, Akkulaufzeit
B: Aufs Gehäuse bezogen finde ich dies nicht
Das bringt leider relativ wenig, wenn man aktuelle Smartphones und die verbaute Technik anschaut
C: Was sollte nicht am HB funktionieren?
haben viele Leute beim 4er ein Problem, das dieser nicht richtig funktioniert

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.[/QUOTE]
 
WLAN Bug, Wecker Bug, Annäherungssensor, Akkulaufzeit

Wlan Bug? In keines meiner drei iPhone 4 Modelle gehabt. Nutze den Wecker täglich -> nie Probleme mit gehabt.
Auch der Annäherungssensor sperrt bei mir den Touchscreen während dem Telefonieren zuverlässig.

Fall es aber so ist, dass ein (wohl) kleiner Teil der Nutzer damit Probleme hat, könnte sich da, sofern es hardwaretechnisch nicht im Zusammenhang steht, etwas mit iOS 5 tun.

Das bringt leider relativ wenig, wenn man aktuelle Smartphones und die verbaute Technik anschaut

Wie bereits weiter oben beschrieben interessiert die Technik recht wenig - es kommt drauf an, wie das OS läuft. Android braucht halt mehr Leistung - iOS braucht diese nicht um 'smooth' zu laufen.

Lies am besten mal 1-2 Seiten weiter vorne, so wiederholen wir uns nicht immer wieder. :wink:

haben viele Leute beim 4er ein Problem, das dieser nicht richtig funktioniert

Ist das dieser 'Bug', dass der HomeButton manchmal nicht funktioniert?
Bei 20 klicks vlt. 1x nicht?

Diesen hatte ich bei einem iPhone 4, welches ich durch Apple Care tauschen lies - seitdem: Keine Probleme mehr. :)

Also: An Apple-Care wenden. :wink:
 
@dre23
Über Ebay hat es zwar stark abgenommen, aber es gibt immer noch den ACPP günstiger als bei Apple direkt im Store. :)


@ColeTrickle
Er meint den 'Apple Care Protection Plan'.

2 Jahre Garantie und kostenlosen Sofort-Tausch bei Defekt. :wink:
 
Die Homebutton Geschichte ist mehr ein Problem der Software AFAIK.
Tritt wohl hauptsächlich bei gejailbreakten Geräten auf. Habe das Problem auch ab und an, vor allem der Doppelklick für das Multitasking haut nicht immer so hin wie es soll...
 
Schon mal alle Updates von Cydia durchlaufen lassen? Das hat beim iPhone meiner Freundin geholfen.
 
Interessant, bei Ebay gibt es nur zwei Anbieter(Apple Care) und die sind teurer(Apple Store).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das 3GS zu kaufen ist ziemlich unnötig (neu zumindest) Wir haben 2 zum testen in der Firma gebraucht wahnsinn was das Gerät noch kostet!

Also mit einem starken Preisverfall darf man prinzipiell nie rechnen. Aber mit dem iphone 5 wird zumindest etwas an der Preisschraube gedreht!

Aber Cole du wirst es nicht bereuen auf die fruchtige Seite der Macht zu kommen.
Wie gesagt ich bin momentan auf Android unterwegs. Mein nigelnagelneues iPhone liegt neben mir noch verpackt! Aber die nächsten Tage werde ich mir mal IOS5 raufhauen und dann bin ich endlich wieda da gg
 
Ja das 3GS zu kaufen ist ziemlich unnötig (neu zumindest) Wir haben 2 zum testen in der Firma gebraucht wahnsinn was das Gerät noch kostet!

Also mit einem starken Preisverfall darf man prinzipiell nie rechnen. Aber mit dem iphone 5 wird zumindest etwas an der Preisschraube gedreht!

Aber Cole du wirst es nicht bereuen auf die fruchtige Seite der Macht zu kommen.
Wie gesagt ich bin momentan auf Android unterwegs. Mein nigelnagelneues iPhone liegt neben mir noch verpackt! Aber die nächsten Tage werde ich mir mal IOS5 raufhauen und dann bin ich endlich wieda da gg

Denke ich auch nicht, das ich es bereuen werde...aber das warten...*kotzt* mich an. Leider wechselt meine FGreundin nicht mit, ist zufrieden mit ihrem Sony Neo...wollte dann schön mit iMessaging oder wie sich das nennt schreiben.
 
Interessant, bei Ebay gibt es nur zwei Anbieter(Apple Care) und die sind teurer(Apple Store).
habe es mir nun über idealo.de bei meinpaket für knapp unter 60€ (incl. 10% Gutschein) gekauft... die 78€ bei Apple finde ich recht unverschämt.
 
Bei Apple kostet es 69€, Ebay um 75€.

Wo genau hast es her?
 
Denke ich auch nicht, das ich es bereuen werde...aber das warten...*kotzt* mich an. Leider wechselt meine FGreundin nicht mit, ist zufrieden mit ihrem Sony Neo...wollte dann schön mit iMessaging oder wie sich das nennt schreiben.

Prinzipiell gilt doch immer die Frage: Fehlt dir was am aktuellen iPhone, was Apple bei einem Update hinzufügen/verbessern könnte?

Wenn du diese Frage mit "nein" beantworten kannst, so brauchst du auch nicht warten.
Falls du etwas vermisst, könnte sich das Warten (vielleicht) lohnen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Prinzipiell gilt doch immer die Frage: Fehlt dir was am aktuellen iPhone, was Apple bei einem Update hinzufügen/verbessern könnte?

Wenn du diese Frage mit "nein" beantworten kannst, so brauchst du auch nicht warten.
Falls du etwas vermisst, könnte sich das Warten (vielleicht) lohnen.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.

Keine Ahnung was das iPhone 4 alles hat z.B. Radio?

Eine etwas verbesserte Hardware wäre dennoch sicherlich nicht verkehrt, auuch wenn alles Smooth läuft. Einetwas größerer Bildschirm wäre nett...

Es geht ja auch nicht nur darum, sondern auch um die Preise.

Bsp...iPhone 5 sagt mir nicht zu, ich kaufe das iPhone 4 jetzt für 629€, dann kostet es dank 5er nur noch 500€, würde ich mich schon ärgern wegen einem Monat.

Wenns immer noch 629€ kosten sollte, habe ich außer warten keinen Nachteil erfahren.


Sent from my Logitech Keyboard an meinem Desktop Möhrchen zu hause stehend ohne eine App...
 
Geh mal nicht davon aus, dass die Verfügbarkeit so schnell sicher gestellt wird, dass von heute bis zum in den Händen halten des iPhone 5 nur ein Monat vergeht. Ich würde eher sagen, dass es noch bis Ende Oktober oder November dauern wird, bis das iPhone 5/4GS flächendeckend verfügbar ist (Release Mitte September vorausgesetzt). Vielleicht dauert alles noch länger.

Gruß klasse
 
Geh mal nicht davon aus, dass die Verfügbarkeit so schnell sicher gestellt wird, dass von heute bis zum in den Händen halten des iPhone 5 nur ein Monat vergeht. Ich würde eher sagen, dass es noch bis Ende Oktober oder November dauern wird, bis das iPhone 5/4GS flächendeckend verfügbar ist (Release Mitte September vorausgesetzt). Vielleicht dauert alles noch länger.

Gruß klasse

Ende Oktober/November...glaube ich nicht so richtig, ist bei den Phones eine riesen Zeitspanne und die Konkurrenz schläft ja auch nicht...
 
das wollt ich auch gerade anmerken!

bis das Gerät dann letztendlich für die breite Masse verfügbar ist dauert es sicher noch 2-3 Monate mindestens. Natürlich gibts immer mittel und wege sich eines zu checken. Hab alle iphones bis jetzt am ersten Release tag bekommen. Aber war auch oft sehr mühsam.

Heuer spekulier ich mit einem Erscheinen gerade dann wenn ich in Miami bin gg
 
iPhone News

10 Mio in September ist doch nicht schlecht, Im Juli Zeitraum letzten Jahres wurden 14Mio absgesetzt, wobei ich nicht weis wieviel davon 4er und 3er waren...klar war das da noch T-Mobile Only, aber wenn von den 10 mio evtl. 1Mio nach Deutschland kommt wäre das doch super.
 
Es wird Lieferengpässe geben - da bin ich mir fast sehr sicher. :)
 
dort steht was von "erste Lieferungen noch im September" bzw. "will start in September"
Du gehst da sehr optimistisch ran. Denk mal an das Release vom iPad 1 oder auch iPad 2 zurück. Es gab Geräte, aber die Preise waren in vielen Fällen völlig überteuert bzw. der apple store ausverkauft.

Aber vielleicht hast du ja einen Schlafsack, dann kannst du die letzten drei Tage vor Auslieferung vor einem Apple-Store campen. Dann kriegst du bestimmt eins ab.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh