Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
....
Welche Bumper benutzt ihr, dass das so zerkratzt wird??
Unser Schutzring (Bumper) für iPhone 4 besitzt Metallbuttons für den Lautstärke- und Powerknopf des iPhone 4. Die Schutzhülle besteht aus zwei Materialien, zum Einen eine gummiähnliche Komponente und zum Anderen PU (formstabiles, bruchfestes Kunststoff)
Ihre iPhone wird sich handlicher bedienen lassen.
Es handelt sich aber nicht um das Original!
Die Silikonschutzhülle wird Ihr neues iPhone samft umarmen und es vor dem "AntennenGATE) schützen.
Vielleicht schauen Sie mal in unserem Produktkatalog, wir haben noch andere interessante Farben für die Bumper
Da steht einiges im Netz... Ich halte aber viele Berichte für ein Fake..
Hab mein iPhone4 seit 2 Wochen mit Apple Bumper... Bis jetzt konnte ich nichts endecken
Ich benutze es ohne Hüllen, ist nen Nutzgegenstand.
Ich hab so eine Ledertasche von "Bugatti" und das iPhone sieht bis auf die Fingerabdrücke aus wie neu. Ich habs seit mitte November.
http://www.3gstore.de/img/p/bugatti-iphone-slimcase-leder-schwarz--170-593-large.jpg
bekomme irgendwie mein iPhone nicht zum laufen, habe die Sim eingelegt und den Pin eingegeben danach erscheint ein iTunes zeichen und nen USB Stecker! Weiß jemand weiter?
Achso gerärt habe ich heute frisch von Base geholt mit Vertrag!
Hat es eigtl. schon jemand geschafft, Kratzer auf die Glasfront zu bekommen?
Meine vor 2 Stunden angebrachte Schutzfolie hat von jetzt auf gleich plötzlich einen Riss in der Mitte. Habe wohl mit der EC-Karte zu fest gedrückt.
Naja, Bumper + Folie für die Rückseite muss erstmal reichen
bin gerade dabeidas konnte ich mir schon denken, aber was ist wenn jemand keinen Rechner hat!Das ist ganz normal! In eine Bedienungsanleitung schaut heute niemand mehr oder?
Aber eigentlich sagt das Bild auf deinem iPhone doch schon alles oder?
USB Stecker und ein iTunes Symbol? -> steck dein iPhone an einen PC und mach iTunes an..
Naja, dann ist das Handy aber so ungriffig. Gerade bei meinen Hosen rutscht das gerne mal raus. Mit dem Bumper ist alles bombenfest.
Ich denke, wenn mein Vertrag in 2 Jahren ausgelaufen ist kann ich das Handy noch gut weiterverkaufen. Zudem habe ich eine "all-in" Versicherung abgeschlossen, vllt. habe ich ja Glück und kurz vor Vertragsauslauf geht was kaputt (Displaybruch)
bin gerade dabeidas konnte ich mir schon denken, aber was ist wenn jemand keinen Rechner hat!
Bist du soviel kopfüber unterwegs?
Nein, ist ja jedem selbst überlassen, aber sag in 2 Jahren nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!
Hey
sagt mal, weiß man schon, wann das weiße iPhone genau kommt? Q1 steht ja eigentlich schon fest oder? (also wurde ja von Apple bestätigt?!)
Und war es in der Vergangenheit immer so, dass das weiße teurer war mit Anmeldung? Wenn ja, erheblich (100€ z.B.) oder nur so peanuts wie 30-40€..?
bekomme irgendwie mein iPhone nicht zum laufen, habe die Sim eingelegt und den Pin eingegeben danach erscheint ein iTunes zeichen und nen USB Stecker! Weiß jemand weiter?
Achso gerärt habe ich heute frisch von Base geholt mit Vertrag!
Mein iPhone ist heute nicht gekommen :/
Wieso ist Hermes so langsam...
Bugatti Tasche bei Amazon, gestern um 16 Uhr geordert...
Geliefert heute 18 Uhr...nagut bin Prime Kunde... und die haben es mit Express versendet...
Aber das liegt doch nicht an Hermes, sondern am Versender, oder?