[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Yep, verstehe ich auch nicht, why ;)

Kann man überhaupt sehen, ob es ein Lock hat, sonst eine andere SIM probieren!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe jetzt einen 10€ Bumper und für Front und Heck (;)) eine Schutzfolie. Man war das eine Arbeit diese anzubringen. Ganz Blasenfrei habe ich es nicht geschafft, da ein ministaubkorn dazwischen gerutscht ist.

Dafür ist es jetzt 100%ig geschützt :d

Edit:

Welche Bumper benutzt ihr, dass das so zerkratzt wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 29€ Bumper von Apple :d Staubkörner kommen zwischen iPhone Rahmen und Bumper -> Bumper ist ja beweglich -> Kratzer kommen in den Rahmen.

edit: Wow, der Bumper sieht ja mal mega anders aus als der original Apple-Bumper :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Schutzring (Bumper) für iPhone 4 besitzt Metallbuttons für den Lautstärke- und Powerknopf des iPhone 4. Die Schutzhülle besteht aus zwei Materialien, zum Einen eine gummiähnliche Komponente und zum Anderen PU (formstabiles, bruchfestes Kunststoff)

Ihre iPhone wird sich handlicher bedienen lassen.

Es handelt sich aber nicht um das Original!


Die Silikonschutzhülle wird Ihr neues iPhone samft umarmen und es vor dem "AntennenGATE) schützen.

Vielleicht schauen Sie mal in unserem Produktkatalog, wir haben noch andere interessante Farben für die Bumper

:fresse2:
 
Da steht einiges im Netz... Ich halte aber viele Berichte für ein Fake..

Hab mein iPhone4 seit 2 Wochen mit Apple Bumper... Bis jetzt konnte ich nichts endecken


JAJA ich bin so ein Klugscheisser...

Also ich habe Heute den Orig. Apple Bumper runtergemacht und das iPhone genauer anschaut.

Nach genauen hinsehen, was sehe ich...
Hier ein Pic:



So ein scheiss oder... Das iPhone ist gerademal 2 Wochen alt :bigok:
Zwar nicht so schlimm alles, aber wenn man nichts unternimmt, wie schauts nach 2 Jahren aus...

Ich muss aber sagen , das diese Flecken eher nach abnutzung ausschaut... Je nach winkel wie man kuckt, schaut es nach abnutzung oder es sieht aus wie Schwarze Flecken.

Deshalb bin ich Heute in die Stadt gerannt und hab mir den hier gekauft.

iSkin Solo Carbon - schwarz - für iPhone 4 Taschen & Hüllen für iPhone iPhone 4

Macht mir ein sehr guten eindruck und liegt gut in der Hand.

Hier ein Youtube Video:
YouTube - Iskin Solo Black for Apple Iphone 4G

Ausserdem hab ich vor 2 Tagen diesen Bumper hier bestellt:

malumpera.de-Neo Hybrid EX - Champagne Gold für das iPhone 4

Zwar auch ein Bumper wie von Apple, aber innen doch wieder anders ,wie hier zu sehen.

YouTube - Installation video of SGP NEO HYBRID EX on iPhone 4

Warum zwei Hüllen ?: Weil ich gerne immer 2 habe, um hin und wieder zu wechseln.
 
Dito. Außerdem siehts so um einiges edler aus - diese Plastecases sehen doch aus wie ausm kaugummiautomaten :xmas:
 
bekomme irgendwie mein iPhone nicht zum laufen, habe die Sim eingelegt und den Pin eingegeben danach erscheint ein iTunes zeichen und nen USB Stecker! Weiß jemand weiter?
Achso gerärt habe ich heute frisch von Base geholt mit Vertrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme irgendwie mein iPhone nicht zum laufen, habe die Sim eingelegt und den Pin eingegeben danach erscheint ein iTunes zeichen und nen USB Stecker! Weiß jemand weiter?
Achso gerärt habe ich heute frisch von Base geholt mit Vertrag!

Das ist ganz normal! In eine Bedienungsanleitung schaut heute niemand mehr oder? :d

Aber eigentlich sagt das Bild auf deinem iPhone doch schon alles oder?

USB Stecker und ein iTunes Symbol? -> steck dein iPhone an einen PC und mach iTunes an.. ;)
http://www.apple.com/de/support/iphone/getstarted/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es eigtl. schon jemand geschafft, Kratzer auf die Glasfront zu bekommen?

Meine vor 2 Stunden angebrachte Schutzfolie hat von jetzt auf gleich plötzlich einen Riss in der Mitte. Habe wohl mit der EC-Karte zu fest gedrückt.

Naja, Bumper + Folie für die Rückseite muss erstmal reichen :d
 
Hat es eigtl. schon jemand geschafft, Kratzer auf die Glasfront zu bekommen?

Meine vor 2 Stunden angebrachte Schutzfolie hat von jetzt auf gleich plötzlich einen Riss in der Mitte. Habe wohl mit der EC-Karte zu fest gedrückt.

Naja, Bumper + Folie für die Rückseite muss erstmal reichen :d

Ich würde den Bumper aus o.g. Gründen weglassen. Sonst haste wie gesagt nach kurzer Zeit Schmarren und Spuren am Rahmen ;)

Zum Thema Kratzer: ich hatte noch keine Kratzer. Weder vorn noch hinten... Immer Folie drauf, das ist die Einzige die bei mir leidet... :d

Mein Verkäufer hat sein iPhone immer mitsamt Schlüsselbund in einer Tasche und hat keine Kratzer drauf... Soweit würd ich aber nicht gehen wollen ^^
 
Naja, dann ist das Handy aber so ungriffig. Gerade bei meinen Hosen rutscht das gerne mal raus. Mit dem Bumper ist alles bombenfest.

Ich denke, wenn mein Vertrag in 2 Jahren ausgelaufen ist kann ich das Handy noch gut weiterverkaufen. Zudem habe ich eine "all-in" Versicherung abgeschlossen, vllt. habe ich ja Glück und kurz vor Vertragsauslauf geht was kaputt (Displaybruch) :d
 
Das ist ganz normal! In eine Bedienungsanleitung schaut heute niemand mehr oder? :d

Aber eigentlich sagt das Bild auf deinem iPhone doch schon alles oder?

USB Stecker und ein iTunes Symbol? -> steck dein iPhone an einen PC und mach iTunes an.. ;)
bin gerade dabei;)das konnte ich mir schon denken, aber was ist wenn jemand keinen Rechner hat!;)
 
Naja, dann ist das Handy aber so ungriffig. Gerade bei meinen Hosen rutscht das gerne mal raus. Mit dem Bumper ist alles bombenfest.

Ich denke, wenn mein Vertrag in 2 Jahren ausgelaufen ist kann ich das Handy noch gut weiterverkaufen. Zudem habe ich eine "all-in" Versicherung abgeschlossen, vllt. habe ich ja Glück und kurz vor Vertragsauslauf geht was kaputt (Displaybruch) :d

Bist du soviel kopfüber unterwegs? :d
Nein, ist ja jedem selbst überlassen, aber sag in 2 Jahren nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! :xmas:

bin gerade dabei;)das konnte ich mir schon denken, aber was ist wenn jemand keinen Rechner hat!;)

Dann postet sojemand nicht in ein Forum :shot:
Abgesehen davon macht man sich eigentlich vorher schlau bevor man soetwas kauft oder lässt sich beraten...
Man kauft sich ja auch kein Gas-Auto wenn man erst in 500km die nächste Gas-Tankstelle hat oder? ;)
Andernfalls würde mir mein Händler des Vertrauens mein Handy auch im Shop einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du soviel kopfüber unterwegs? :d
Nein, ist ja jedem selbst überlassen, aber sag in 2 Jahren nicht, wir hätten dich nicht gewarnt! :xmas:

Ne, aber kauf dir mal bei Zara eine Jeans. Die ist innen glatter als ein Babypopo. Kam schon öfters vor, dass mir mein 3G im sitzen (vor allem im Auto) aus der Tasche geflutscht ist. :xmas:
 
Hey

sagt mal, weiß man schon, wann das weiße iPhone genau kommt? Q1 steht ja eigentlich schon fest oder? (also wurde ja von Apple bestätigt?!)

Und war es in der Vergangenheit immer so, dass das weiße teurer war mit Anmeldung? Wenn ja, erheblich (100€ z.B.) oder nur so peanuts wie 30-40€..?
 
Hey

sagt mal, weiß man schon, wann das weiße iPhone genau kommt? Q1 steht ja eigentlich schon fest oder? (also wurde ja von Apple bestätigt?!)

Und war es in der Vergangenheit immer so, dass das weiße teurer war mit Anmeldung? Wenn ja, erheblich (100€ z.B.) oder nur so peanuts wie 30-40€..?

Wenn das nur irgendjemand wüsste... :d
 
Mein iPhone ist heute nicht gekommen :/

Wieso ist Hermes so langsam...

Bugatti Tasche bei Amazon, gestern um 16 Uhr geordert...

Geliefert heute 18 Uhr...nagut bin Prime Kunde... und die haben es mit Express versendet...
 
bekomme irgendwie mein iPhone nicht zum laufen, habe die Sim eingelegt und den Pin eingegeben danach erscheint ein iTunes zeichen und nen USB Stecker! Weiß jemand weiter?
Achso gerärt habe ich heute frisch von Base geholt mit Vertrag!

Habs beim Kauf direkt bei yodafone aktivieren lassen. Hat 2 Minuten gedauert und war danach voll funktionsfähig :-)
 
Mein iPhone ist heute nicht gekommen :/

Wieso ist Hermes so langsam...

Bugatti Tasche bei Amazon, gestern um 16 Uhr geordert...

Geliefert heute 18 Uhr...nagut bin Prime Kunde... und die haben es mit Express versendet...

Bei Hermes ist es auch schon vorgekommen dass Kartons ohne Inhalt geliefert worden sind... Kontrollier also am besten gleich an der Tür ob alles komplett ist ;)
 
Aber das liegt doch nicht an Hermes, sondern am Versender, oder?:hmm:
 
Kann sein, muss aber nicht.
Hab schon über Hermes sehr viel schlechtes gelesen... Am liebsten ist mir immer noch DHL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh