[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss ja sagen das es mir lieber wäre wenn das Iphone wieder eine "rundere" Form bekommen würde.

Ich finds auch sehr chic und denke auch, daß es eher überarbeitet ist, grad mit der Antenne, die nach oben verschoben wurde.

naja, wenn ich ab und an das 3gs meiner frau inne hand nehme, fühlt es sich doch schon irgendwie geschmeidiger an, wenn ich dann aber aufs display gucke, weiss ich warum ich doch nen 4er habe.

nichtsdestotrotz ist auch das design vom 4er einfach wunderschön.

Ich bin für eine Innovation

Das Design wird langsam langweilig

Oha, was habe ich denn da ausgelöst! :fresse2:

Zum Glück sich die Geschmäcker unterschiedlich! :p

Zuletzt bearbeitet:
So hab endlich ne Sendungsnummer bekommen... wies aussieht kommts morgen an... bei meinem glück dann, wenn ich nicht da bin ...

aber da ich nun urlaub hab... wird der bote mich wohl montag erwischen :drool:

kennt jemand von euch ein gutes pokerspiel für's iphone?
(spielen natürlich nicht mit echtem geld und just fun. online multiplayer muss nicht sein)
ich hab nur welche gefunden, die das retinadisplay nicht ausnutzen und diesen pixelbrei kann ich nicht ausstehen :(

Eigentlich soll Texas Hold´em von Apple sehr gut sein... Aber laut Bewertungen schauts auf Retina scheisse aus. :-[

Das Iphone von Apple gefällt mir sehr, würde es aber begrüßen wenn Apple es schafft die Standby time ein bisschen hochzuschrauben... bzw. bessere Akkulaufzeit und paar Kinderkrankheiten auzumerzen, schon wär das 4gs ein geniales teil.

Hoffe die schaffen das beim nächsten...

Das Iphone von Apple gefällt mir sehr, würde es aber begrüßen wenn Apple es schafft die Standby time ein bisschen hochzuschrauben... bzw. bessere Akkulaufzeit und paar Kinderkrankheiten auzumerzen, schon wär das 4gs ein geniales teil.

Hoffe die schaffen das beim nächsten...

Hattest du jemals ein Smartphone?

Keines der mir bekannten Smartphones hat so einen guten Akku wie das iPhone4 ;)

na ja, sooo gut ist der Akku nun auch nicht, er ist aber etwas besser als beim HD2...

iOS 4.2.2 ist dran schuld, iOS 4.1 war in sache Akku besser

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich mal positiv über den Support von T-Mobile äußern:

Ich hatte ein Problem mit dem Homebutton und habe das Gerät am Montag abend in der Filiale abgegeben zur Beseitigung des Fehlers und heute (5 Tage) später habe ich bereits ein Austauschgerät bekommen.

Für mich ist die Geschwindigkeit des Austausch voll akzeptabel.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch bei jedem neuen iOS das selbe. nach einigen usern frisst die neue version immer mehr akku als die alte. das geht schon seit iOS 2.x so ;)

Hallo Leute,
hab heute mein iPhone 4 erhalten und hätte da noch paar Fragen
1. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nachzusehen ob ich ein Sim lock habe/ Branding von einem bestimmten Provider
2. Wie kann ich sehen wie viel MB ich von meiner Flatrate verbraucht habe und kann man verhindern das Apps im Hintergrund online "gehen", damit ich auch nur dann mein Volumen (bevor die Datenrate gesenkt wird) verbrauche wenn ich es auch möchte.
3. Auf dem iPhone ist noch 4.1 drauf (sollte bei einem neuen Gerät nicht eigentlich schon 4.2 sein) sollte man es updaten oder braucht man es nicht.

Bin Privatkunde

Zu 1. keine Ahnung
Zu 2. Über Einstellungen-> Allgemein ->Benutzung
Zu 3. Kannst du machen ich habe bis jetzt alle beide iphones mit 4.1 bekommen und geupdated

@special_fx
Danke, schon mal.

Wie sieht es eigentlich mit dem Jailbreak aus, geht dieser besser/einfacher mit der iOS 4.1 als mit der iOS 4.2 oder gibt es da keine Unterschiede.

schon mal was von google gehört?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh