[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

wie wird sich wohl der Preis vom 4er entwickeln, wenn das 5er draußen ist? Was meint ihr, bleibt der preis relativ stabil, oder fällt er in den Keller? Apple hat es ja beim ipad2 auch so gemacht das man das erste nach Erscheinung des zweiten für 350€ statt 500€ bekommen hat. Ich will mir nämlich das 4er neu kaufen und weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht. Zurzeit bekommt man es neu für 499€ beim Händler und wenn Apple 150€ runter geht , wie beim ipad sind wir knapp unter 500€. Was soll ich nun machen, kaufen oder warten?

Wo bekommt man das iPhone 4 neu bitte für 499€ ohne Vertrag usw...Alle seriösen Händler wollen 600€, was fast identisch ist zum Apple Store Preis von 629€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du solche Angebote in betracht ziehst, dann Okay.

Bei mir zählt nur ein Unlocked iPhone, dieses kostet 629€ bei Apple und es gibt einen 100% Händler bei ebay, wo alles stimmt von der Beschreibung, dort kostet es 599€. Das sind für mich die echten Preise, alles andere ist doch Schmarn...
 
Also der link von dir ist auch ein super Angebot. Ist das frei? kann da nichts finden diesbezüglich. Bis auf neverlocked steht da nix. Du weißt aber schon das Importe sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der link von dir ist auch ein super Angebot. Ist das frei? kann da nichts finden diesbezüglich. Bis auf neverlocked steht da nix. Du weißt aber schon das Importe sind?
Beachten Sie bitte, dass eine Vielzahl von Artikeln in den EU Raum ZOLLFREI, das bedeutet frei von Drittlandszoll einführbar sind. Zum Beispiel Mobiltelefone, Computer, Notebooks, Handhelds digitale Fotocameras sind in Europa frei von Drittlandszoll.

Mac Book Pro statt 1749 Euro nur 1289 Euro zahlen ist einfach heftig geil :d oder anstatt 2499 Euro fürn 17er 1779 Euro zahlen, also zum Preis vom kleinen 15er
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich in 10 Jahren nicht bestellen...Thailand, niemals.

Die Aussage mit dem Zoll ist zum Teil falsch, nur mal dazu. An sich stimmt sie, aber man muß dennoch darauf die Mehrwertsteuer in Dtl. entrichten.

Bei deinem Notebook wären das 1289 x 1,19 = 1533€, soviel günstiger ist das dann nicht mehr, aber man hat ein Asia Gerät, aus Thailand, da gebe ich doch lieber 200€ mehr aus, kaufe es direkt in Dtl. bei Apple. Beziehungsweise darfst du dann 244€ am Zoll zahlen, habs auch mal fürs iPad und iPhone berechnet, was man da noch spart ist marginal, beim 16GB iPhone kommt man auf ca. 585€, da kann ich es auch hier kaufen....

http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...l;jsessionid=0B0F7440562CBB6400F7A9D5A7B96F78

http://www.sparbote.de/sparbote-informiert/zoll-einfuhrumsatzsteuer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, wäre mir auch zu heiß die ganze Sache. Ich habe mir am Samstag eins bei MM gekauft das 13" und konnte es auf 1090,- runterhandeln ist zwar nicht die Welt , aber mir war die Plus Garantie am wichtigsten und die bekommst nur so günstig bei MM. Steigert auch den verkaufswert. Bin am überlegen ob ich es beim iphone auch mache. Ich hoff auf Angebote...
 
Ich hab mal eine Frage: Ich habe derzeit einen iPhone Vertrag mit Internetflatrate. Jetzt möchte ich mir das Galaxy S2 kaufen. Kann ich mit dem die vorhandene Internetflat weiter benutzen? Ich habe mal bei den Netzeinstellungen geschaut und da steht nur APN: apple
 
Kommt auch auf die Leistung der Versicherung drauf an. Ich gehe bei sowas lieber ins Fachgeschäft als zum Onlinehändler. Muss aber jeder selber wissen.
Wurde von nem Expertmitarbeiter bzw. Kumpl aufgeklärt, dass wenn ein schaden ist, man danach wesentlich mehr zahlen muss.

Der der wo mir das vertickt hat, der hatte selber keine Ahnung der sagte, ich kann das Handy sooft gegen die Wand schmeißen und ich zahl nich mehr....
 
Wurde von nem Expertmitarbeiter bzw. Kumpl aufgeklärt, dass wenn ein schaden ist, man danach wesentlich mehr zahlen muss.

Der der wo mir das vertickt hat, der hatte selber keine Ahnung der sagte, ich kann das Handy sooft gegen die Wand schmeißen und ich zahl nich mehr....

Naja nach Schadensregulierung wirst du ja quasi höher eingestuft.
Das hast du eigentlich bei jeder Versicherung.
 
Naja nach Schadensregulierung wirst du ja quasi höher eingestuft.
Das hast du eigentlich bei jeder Versicherung.

Nicht bei jeder, du wirst halt rausgeschmissn :d

Aber er hat mir versichert,dass ich nix zahlen muss wenn mir das handy kaputt geht, nachn paar mal fragen die schon nach wie das sein kann, aber es wird mir ja eh nicht kaputtgehen
 
Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Kontakte zwischen dem iPhone 4 und Outlook 2010 zu synchronisieren? Jedes mal wenn ich syncroniere habe ich mein gesamtes Adressbuch von Outlook auf dem iPhone.
 
So gestern Nacht ist es passiert. Mein iPhone ist mir aus der Hand gerutscht, hingefallen und der ganze Bildschirm ist gesprengt.

Ich habe den Vertrag bei o2 und das ganze über eine Wertgarantie versichtert. Übernehmen die die kosten ganz? Und bekomme ich ein leihhandy während der reperatur??
 
Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Kontakte zwischen dem iPhone 4 und Outlook 2010 zu synchronisieren? Jedes mal wenn ich syncroniere habe ich mein gesamtes Adressbuch von Outlook auf dem iPhone.

afaik nicht
evtl. kannst du im outlook listen erstellen?

So gestern Nacht ist es passiert. Mein iPhone ist mir aus der Hand gerutscht, hingefallen und der ganze Bildschirm ist gesprengt.

Ich habe den Vertrag bei o2 und das ganze über eine Wertgarantie versichtert. Übernehmen die die kosten ganz? Und bekomme ich ein leihhandy während der reperatur??

Im Normalfall übernimmt die Wertgarantie die Reparatur.
 
Zum Leihhandy weißt du nichts?? Kann erst heute Abend da anrufen und das lässt mir keine Ruhe da ich aufs Handy angewiesen bin. Altes Handy ist wg Microsim auch schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh