[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich möglich zu sehen wie viele SMS ich auf dem iPhone habe?
 
Ich kenne das Tomtom nicht, aber das navigon ist wirklich Klasse! Hat bisher bei mir perfekt seinen Dienst verrichtet!
 
Navigon

ist meiner meinung nach besser, hab beides auf dem i4 und navigon ist besser ;)

Das unterschreibe ich ohne Widerworte. Die kostenlose Variante der Telekom ist schon besser als das teure TomTom .. Ärgert mich maßlos, aber was soll's. Ich hab nochmal für 10€ das Premium Paket bei navigon gekauft und jetzt nutze ich es nur noch!
 
Von berlin - Österreich und und und
hat mich das navigon stets begleitet. Fehlt nur noch nen Stauumleiter dann :love:
 
Habt ihr Virenscanner oder ähnliches auf eurem iPhone ?
und gibt es eine Seite die "böse" Apps auflistet ?
ich glaube ich müsste mich mal diesbzgl. um mein iPhone kümmern...

mfg xy04
 
will mir für USA noch ein Navi runterladen. aber irgendwie bin ich davon abgekommen ein teueres ala Navigon oder TomTom zu kaufen. Nun bin ich am überlegen mir CoPilot um 7,99 zu kaufen. kann darüber jemand berichten?
 
Hallo,

bei meinem ca. 13 Monate altem Iphone 4 geht seit heute der Sleep/Standby – Button nicht mehr. Er klemmt bzw. lässt sich gar nicht mehr nach unten drücken (Mechanik defekt).
Ob hierbei lediglich nur Schmutz die Ursache ist, kann ich nicht sagen.

Garantie/Gewährleistung ist leider nicht mehr ...

Habt ihr Tipps?
 
Über T-mobile. Kulanz nicht möglich.
Bleibt mir wohl nur eine Reparatur von ner Drittfirma.
 
Ich möchte für mein iPhone nen AppleCare Protection Plan kaufen.
Wo bekommt man dies am günstigsten her oder geht das nur direkt über die Appleseite?
 
Ich möchte für mein iPhone nen AppleCare Protection Plan kaufen.
Wo bekommt man dies am günstigsten her oder geht das nur direkt über die Appleseite?


Schau mal nach bei Tradoria. da hab ich meinen diese Woche mit diesem Gutschein gekauft:

Code: 2WKNFY
Gültig bis: 03.10.2011

Hab 55 Euro bezahlt
 
wie sieht es eigentlich aus wenn ich mehrere IPhones in ITunes verwalten möchte?

praktisch ein Workphone und ein Privatphone? Problemlos mit unterschiedlichen Einstellungen machbar und werden auch beide getrennt gesichert oder meckert da alles rum?
 
Über T-mobile. Kulanz nicht möglich.
Bleibt mir wohl nur eine Reparatur von ner Drittfirma.

Wieso das? Hat man dort nicht auch die 2jährige Gewährleistung? Anders sieht's ja mit direkt bei Apple gekauften Geräten aus.


Kleines Problem meinerseits: Ich hatte mir für notifier die Erweiterung gegen eine einmalige Zahlung freischalten lassen. Nun wurde das iPhone ausgetauscht und es geht nicht mehr. Was mich dabei ärgert, man kann den Anbieter nicht erreichen. Die Angaben in iTunes sind Humbug...
 
wie sieht es eigentlich aus wenn ich mehrere IPhones in ITunes verwalten möchte?

praktisch ein Workphone und ein Privatphone? Problemlos mit unterschiedlichen Einstellungen machbar und werden auch beide getrennt gesichert oder meckert da alles rum?

kannst du getrennt ohne Probleme verwalten.
Ich hab bis vor kurzem auch iPod touch und iPhone an ein und dem selben PC verwaltet. Ohne Probleme! :)

Wieso das? Hat man dort nicht auch die 2jährige Gewährleistung? Anders sieht's ja mit direkt bei Apple gekauften Geräten aus.

afaik zählt da die Herstellergarantie...

Kleines Problem meinerseits: Ich hatte mir für notifier die Erweiterung gegen eine einmalige Zahlung freischalten lassen. Nun wurde das iPhone ausgetauscht und es geht nicht mehr. Was mich dabei ärgert, man kann den Anbieter nicht erreichen. Die Angaben in iTunes sind Humbug...

notifier? sprichst du von mobile notifier oder wovon direkt?
 
Hilfe! Mein iPhone geht nicht mehr an.
Was kann ich tun? Wer hatte das schon mal?

Es geht nciht mehr an. Weder am Ladekabel noch so. Hilfe!

Edit: Ah ok 10Sek Home + Powertaste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers Mädels,
hab mir heute ein gebrauchtes 4'er gegönnt und hab da mal direkt ne Frage.
Ist euer Wlan Signal auch so schwach ?!
Sobald ich 1-2 Meter neben dem Wlanrouter stehe (Fritzbox 7170) hab ich höchstens zwischen 1-2 Balken stehen :hmm:

Gruß :wink:
 
nope,bei mir definitiv net !
Stehe höchstens 2 Meter daneben da zeigt er meistens nur noch einen Balken an :-[
Mein altes 3G hatte auch bis zum nebenzimmer vollanschlag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh