[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleicht bitte nicht immer die USA Preise, diese sind stets mit Verträgen gekoppelt, in Dtl. hingegen ist das Gerät frei Verfügbar, die Preise sind seitdem das Gerät nicht mehr exklusiv über die Telekom vertrieben wird (27.10.2010) fix!

27.10.2010 iPhone 3GS 8GB 519€
27.10.2010 iPhone 4 16GB 629€
27.10.2010 iPhone 4 32GB 739€

14.10.2011 iPhone 3GS 8GB 369€ -> neu
14.10.2011 iPhone 4 8GB 519€ -> iPhone 3GS 8GB
14.10.2011 iPhone 4S 16GB 629€ -> iPhone 4 16GB
14.10.2011 iPhone 4S 32GB 739€ -> iPhone 4 32GB
14.10.2011 iPhone 4S 64GB 849€ -> neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage Jungs: Ich nute pingChat! und ich müsste einen Chatverlauf irgendwie auf den PC kriegen,ist das möglich? Abschreiben ist eigentlich keine Option (;
Grüße
 
Sagt mal Leute,
welchen Bumper incl. Folie könnt ihr empfehlen ?!
Hab mal bei Ebay etwas reingeguckt aber da sind ja 1000 verschiedene Sachen und ich will mir net so ein billig China Zeug holen, welches nach einer Woche auseinander fällt :fresse:

Die Folie sollte jedenfalls nicht Matt sein (kommt nur hinten drauf)

Beim Bumper bin ich mir net zu 100% sicher ob ich net lieber einen hätte der komplett aus Gummi ist ?!
Habe im Moment einen von einer Freundin geliehen wo der Bumper in der mitte aus Kunststoff ist und nur unter und oberteil (also die Flächen die aufliegen) aus Gummi.
Habe bei diesem Kunststoffteil aber Angst das mir das Handy net irgendwann mal aus der Hand rutscht.

Schonmal besten Dank im voraus :wink:
 
den von griffin hab ich auch, aber damit wird das iphone relativ dick, ich verwende lieber den original bumper von apple.
leider leiern die gerne mal schnell aus, hab jz nach 13 monaten schon meinen 3. bumper ;)
dazu muss man auch noch sagen, dass der durch die staubkörner zwischen bumper un rahmen kratzer verursacht..
aber mit dem bumper liegt das iphone viel besser und sicherer in der hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, "dicker" wird es auch nicht als mit nem normalen Bumper finde ich.
Der Bumper hat nur eine ganz andere Haptik. Und den Punkt mit dem Ausleiern kann ich bei dem Griffin bis jetzt nicht feststellen. Hatte ihn ca. 4 Monate am Stück in Gebrauch und bis jetzt keine Leier-Hinweise:)
Allerdings sollte man ihn auf keinen Fall ohne Folie auf dem backcover nutzen... ;) Staub etc. sammelt sich überall ab und hinterlässt auch Spuren.
Seitdem ich allerdings mein Spiegel-Backcover habe nutze ich nur noch die Handytasche, keinen Bumper mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
He Leute, ich wollt mir die Tage ein iPhone 4 kaufen.
Ist 526,00 € ein guter Preis, oder hat von euch einen Tipp wo ich es noch ein bisschen günstiger bekommen könnte ?

iPhone Black 32GB Simlock-Frei 526,00 €

mir würde aber auch 16GB reichen.
 
Also ich möchte aber gerne ein neues ;)

iPhone Black 32GB Simlock-Frei 526,00 € ist ja schon ein guter Preis.
 
Habe mir gerade eins Bestellt. :banana:

Shop

Ich frage mich, wieso die 16GB überall noch so teuer sind ?
 
also 526€ finde ich zu viel
 
ich nicht - zumindest nicht für ein freies mit 32GB...
 
Jepp, finde ich auch.
Aber wenn er doch glücklich ist mit 526€...irgendjemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln ;)
 
Ich dachte, das 4S kommt nicht so gut an, jedenfalls nach den Kommentaren, die ich gelesen hab. Naja, ich bleib beim 4er, das 4S ist mir keinen Upgrade wert.
 
Ich hab mir letzte Woche bei Ebay Kleinanzeigen ein 4'er mit 16GB gekauft und mein altes 3G dort für 100,- verkauft.
Somit hat mich das 4'er nur 250,- gekostet :d
Bin echt super zufrieden damit und auf das 4S kann ich gut verzichten ;)
 
bei 1 Million Vorbestellungen innerhalb von 24h kann das ja nicht ganz der Fall sein :fresse:

und ich denke der Artikel spricht für sich:
iPhone 4S Smokes iPhone 4 In Benchmarks, Siri

Dass das 4S stärker ist, stand ja von Anfang an ausser Frage. Mich haben nur die vielen negativen Äusserungen direkt nach Launch irritiert. Ich werd aber trotzdem beim 4er bleiben und mal schaun, was nächstes Jahr im Juni, wenn mein Vertrag ausläuft so aktuell ist.

Ausserdem hab ich ja noch mein iPad 2, also besteht nicht wirklich Bedarf :d
 
Ich bin auch am hin und her überlegen. Werde meinen Vertrag bei der Telekom auch nicht verlängern da mir das bei den Vertragskonditionen mit Handy im Monat einfach viel zu teuer ist. Das nächste wird also direkt gekauft, somit hab ich noch ein bisschen Zeit fürs nächste :)
 
Schade, dass man jetzt noch kein iOS5 laden kann - nachher sind die Server wieder voll. :(
 
Mittlerweile gibt es doch so günstige Anbieter ohne Monatliche Bindung und 7 Cent die Minute incl Internat Flat !
Billiger gehts nicht ;)
 
Schade, dass man jetzt noch kein iOS5 laden kann - nachher sind die Server wieder voll. :(

Das hab ich mir auch schon so gedacht -.-

Mittlerweile gibt es doch so günstige Anbieter ohne Monatliche Bindung und 7 Cent die Minute incl Internat Flat !
Billiger gehts nicht ;)

Ja, stimmt schon. Meine neue Freundin hat Base, ist sehr zufrieden damit... Bei den Preisen nur zu gut zu verstehen....

Hatte ich ganz vergessen :fresse:
Da sag nochmal, die iPhones sind empfindlich...



Das ist das iPhone 4 von meinem Bruder nachdem es durch eine Sicherheitsglas-Scheibe geflogen ist... über die Beweg- und Hintergründe spreche ich nicht weiter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre das iPhone beim Flug durch eine Sicherheitsglas-Scheibe heil geblieben, hätte ich mich auch eher gewundert :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh