[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich jemand mit Proxys aus?
Das Uni WLAN funktioniert nur über Proxy. Per Safari funktioniert alles, aber keine App.
Wie funktionieren auch die Apps per Proxy?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bei mir in der Schule ist es so, dass das WLAN dort nur zum Anzeigen von Websites genutzt werden kann - auch über Proxy. ;)
Ist bei dir eventuell auch der Fall.
 
Hab auch direkt mal ne Frage:

Hab derzeit das 4 mit 4.3.3 und JB am laufen. Gesynct wird so 2-3 mal die Woche.

Kann ich nun iOS5 drauf machen und das BackUp einspielen ("Stört" der JB dabei?)
 
Unlock wäre egal, aber tethered? Nä! Abwarten was sich in Sachen iOS5 JB tut... :)
 
apple hat die beste sache der welt in ios5 integriert!

ENDLICH wird "ust" (wenn man sich bei "ist" vertippt) nicht mehr in "ust." korrigiert sondern in "ist"!

DANKE APPLE!
 
ne kannst es nur auf 5.0 bringen mit wiederherstellen

aktivieren heißt das dann ne sim karte im iphone ist und nach dem wiederherstellen und neustart es ja mit itunes aktiviert werden muss

hoffe jetzt verständlich :d

edit: kannst aber auch auf 5.0 updaten und kein backup einspielen, dann ist auch nix drauf und kannst es verkaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne kannst es nur auf 5.0 bringen mit wiederherstellen

aktivieren heißt das dann ne sim karte im iphone ist und nach dem wiederherstellen und neustart es ja mit itunes aktiviert werden muss

hoffe jetzt verständlich :d

edit: kannst aber auch auf 5.0 updaten und kein backup einspielen, dann ist auch nix drauf und kannst es verkaufen :)

Ach, jetzt. Danke.

Dann werde ich das 5.0 installieren und weg mit.
 
Und ncoh eine Frage, die mich von ios5 abhält:

Hat es jetzt sowas wie SBSettings integriert? Ich will W-LAN mit weniger "klicks" an/aus machen koennen ohne immer in Einstellungen zu gehen. Geht das in iOs5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Siri Anfragen auf nen Server jagt wirds wohl nicht so leicht sein. Irgendwie muss sich dann ja das 4er als 4S tarnen. :d
 
Da ja Siri Anfragen auf nen Server jagt wirds wohl nicht so leicht sein. Irgendwie muss sich dann ja das 4er als 4S tarnen. :d

bzw. irgendeine ID vom 4S bekommen. Das hat man in der Vergangenheit ja schon öfters geschafft. (iPad BaseBand auf dem 3G z.B.) :wink:
 
Ich habe gerade auf meinem MBP das iTunes gestartet, iPhone wurde gefunden und dann habe ich im iPhone auf das Synchronisieren klicken können.
Das USB-Kabel/Stromkabel habe ich aber nicht angeschlossen!

So synche ich meins auch grad, wo ist das Problem? :d

apple hat die beste sache der welt in ios5 integriert!

ENDLICH wird "ust" (wenn man sich bei "ist" vertippt) nicht mehr in "ust." korrigiert sondern in "ist"!

DANKE APPLE!

Generell wurde vieles am Wörterbuch verbessert kommt mir so vor... Viele Sachen werden eher zu dem korrigiert was man in der Tat schreiben will statt zu dem was man wirklich nicht will. Da war ich echt positiv überrascht :)
 
Das wird wohl daher rühren ;)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1318697065.826092.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1318697065.826092.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 86
Schon klar, ich kann ja selber lesen ;-) Die frage ist ob es bei denen, die das behauptet haben, wirklich nicht ohne Strom funktioniert hat.
 
Blöde Frage: Tethering funktioniert mit iOS5 auch noch, oder?
 
Ja. Bei manchen taucht die Option nicht auf, dann muss man die Netzwerk-Settings einmal resetten.
 
Ehm. :fresse:
Also ich Update und dann sollte das ganz normal auftauchen. Es kann aber sein, dass es dann fehlt und ich Googeln muss?
 
Nein, es kann sein, dass es fehlt und dann gehst du in Einstellungen --> Allgemein --> Zurücksetzen --> Netzwerkeinstellungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh