Custom-Styler
Semiprofi
meine schon der 10.te versuch und immer fehler 3200, is der scheiss mal überlastet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1aaargh, ich dachte eigentlich auch, dass die infos nun wie bei LockInfo aufm dem Lockscreen erscheinen...und ich dachte mit ios5 bräuchte man vlt den JB nicht mehr.
Hab ich mich gestern auch schon gefragtDas iMessage ist ja anscheinend direkt in der "Nachrichten" App integriert.
Wie erkennt die App denn das User dem ich schreiben will auch ein Apple Gerät hat?
Am Lockscreen bekommt man nur Notifications die gerade neu reinkommen. Wird entsperrt und anschließend wieder gesperrt, sind die Notifications weg.
Hingegen wenn man von oben runterwischt erscheinen alle Notifications solang bis sie rausgelöscht werden.
Von Lockinfo ist das leider noch etwas weit entfernt
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------
Bei mir schlägt dafür das iCloudBackup fehl.
"Beim Aktivieren von iCloudBackup ist ein Problem aufgetreten"
Am iPhone4 und am iPad2
sehr komisch
seit update auf ios 5 zeigt der mir das lautlos symbol oben rechts nicht mehr an
hat das noch jemand?
lockscreen infos anzeigen geht mal garnicht. in meinem notification center sind durchaus private daten zu sehen. soll ja nicht jeder hanswurst meinen center runtersliden können ohne mein sperrpasswort. schon ok so.
ich finde das lustig - egal wie man es macht, es sind immer leute unzufrieden
Me hats auch schon Jailbreaked und SB-Settings drauf. Und gerade wird Lockinfo installiert.
Aber bei SB-Settings funzt das Remove Background leider noch nicht
Feichti
Entweder bild eich mir es ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es läuft nochmal etwas smoother mit iOS5?!
Und wie sehe ich bei iMassage, wer iPhone/Pad hat bzw iOS nutzt? Da ist whatsapp doch um einiges weiter...
Bei LockInfo zum Beispiel kannst du die Nachrichten anzeigen oder sie halt ausblenden lassen. Also da steht dann dass du ne Nachricht von jemandem hast, der Text wird aber ausgeblendet... Man muss sich schon wenig reinfuchsen um zu wissen wann was passiert usw. aber es wird langsam
Hat bei mir bisher noch nicht funktioniert ( LockInfo )
RB hab ich noch nicht ausprobiert...
lockinfo funzt bei mir auch nich
sbsettings is meist im safe mode
also noch bissl warten bis da mehr raus kommt