Kleinanleger
Semiprofi
Genial, ich bestelle mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, habe heute eine Bugatti Ledertasche für mein iPhone gekauft. Wirklich sehr schick. Die Ledertasche ist zwar nicht für das iPhone gemacht sondern für ein HTC oder so, aber in die Ledertasche passt mein iPhone mit zusätzlicher Gummihülle rein.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das die Ledertasche schon richtige Kratzter hat. Aber ich habe die Ledertasche NICHT benutzt? Kann man das bei MediaMarkt reklamieren? Da sieht aus als hätte ne Frau mit langen Fingernägeln daran gekratzt. Die Verpackung sah bereits geöffnet aus aber ich habe mir dabei nichts gedacht.
Soll ich das reklamieren? Waren nur 25,00 Euro aber ist schon ärgerlich.
Ahhh, da ich noch keine SHSH außer mit Cydia gesichert hatte, habe ich es mal mit Tiny gemacht und weil das stand Server starten habe ich das mal gemacht. Dann mit iTunes die 4.3.5 FW gestartet und siehe da, es stellt wieder herWenn du die 4.3.3 oder 4.3.5 gesichert hast dann kannste zurück
die dll habe ich... welche der beiden Dateien muss ich nutzen - ich nehme mal an die 4.3 für iOS 4.3, aber irgendwie funktionieren beide nicht, zumindest nicht erkennbar. Danach wieder ein Fehlermeldung... ich drehe bald durchnimm "Fix Recovery" und kicks damit raus. Meins iPhone zickt bei Tiny auch immer rum ;-)
Brauchst dann aber noch ne zlib.dll, die ins System32 Verzeichnis muss!
dringend:
Was ist ein schwarzes iPhone 4 32 GB Neverlocked so noch Wert wenn man es hier oder in ebay verkauft?
Danke!
Hier im Forum auch oder nur in ebay?
Spar ich mir Gebühren