Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich am Dienstag bei K1 gesehen... Weiß nicht ob die auch per Versand arbeiten
www.phonedoctor.de - iphone reparatur, iphone werkstatt, iphone Service, phonedoctor, iphone beratung, iphone probleme, iphone Hilfe, iphone berlin, iphone zubehr, iphone ersatzteile, iphone Store, elmastore, reparatur, iphone reparatur vor ort
Ich hab grad mal geschaut:
Mein Akku scheint auch so langsam aber sicher bergab zu gehen...
Design Capacity: 1420mAh ( so viele Mili-Amperestunden hatte er als er neu war )
Max-Capacity: 1334mAh ( so viel schafft er noch )
Und das obwohl ich in immer im Bereich von 5-20% erst anstecke... :/
Hab ich am Dienstag bei K1 gesehen... Weiß nicht ob die auch per Versand arbeiten
www.phonedoctor.de - iphone reparatur, iphone werkstatt, iphone Service, phonedoctor, iphone beratung, iphone probleme, iphone Hilfe, iphone berlin, iphone zubehr, iphone ersatzteile, iphone Store, elmastore, reparatur, iphone reparatur vor ort
Ich hab grad mal geschaut:
Mein Akku scheint auch so langsam aber sicher bergab zu gehen...
Design Capacity: 1420mAh ( so viele Mili-Amperestunden hatte er als er neu war )
Max-Capacity: 1334mAh ( so viel schafft er noch )
Und das obwohl ich in immer im Bereich von 5-20% erst anstecke... :/
@Unioner86
Wie alt ist deine VF-SIM?
Hatte das selbe Problem wie du jetzt hast auch gehabt, meine SIM-Karte war zu alt (aus 2001/2002). Habe kostenlos eine neue erhalten (inkl. zusätzlicher microSIM), einfach mal eine Email/Anruf beim VF-Support, dann bekommst du innerhalb von 3-5 Tagen die neue SIM.
Problem ist nämlich das es drei verschiedene SIM-Spannungen gibt, 1.8V, 2.xV, 3.0V. Letzteres vertägt/Unterstützt das iPhone nicht.
gibts das batteryinfolight auch im appstore oder nur mit cydia ? bzw gibts im appstore was ähnliches ?
Bei mir zeigt das Tool EXAKT die gleichen Werte bei "Design Capacity" und "Max Capacity" an! von daher würde ich da nicht sooo viel drauf geben!
laut dem tool hab ich noch 1407 von 1420 mAh
das kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, mein iphone ist ca 8 monate alt...
Cycle Count 59 und hab noch 1384 von 1420.....?!Mein i4 hat 1412mAh von 1420mAh. Hab es seit Release.
CycleCount: 119
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
wer noch gute (?) Kopfhörer für unterwegs sucht, bei ibood sind die Klipsch Image One für 69,95€ im Angebot (speziell mit iPhone Steuerung. Funzt gut, habe die In Ear mit der gleichen Steuerung...
Ist das bei iPhone 4 neu, dass es oben ein Lautlossymbol gibt oder gibts dafür nen namen in Cydia?
kommt von lockinfo
hab seit juni den originalbumper drauf ,kein einziger kratzer, qualität zahlt sich manchma aus..