MSAB
Urgestein
Also ich habe erst neulich mit dem Jailbreaken angefangen und ich kann keine Unterschiede bzgl. Speed feststellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Sendeberichte komfortabel einrichten
-100000mal besseres SMS Management durch BiteSMS
-SBSettings mit Toggles (Shortcuts)
-Rootzugriff
-Nervige Sounds wie camera sound deaktivieren ohne das Gerät auf Lautlos zu stellen
-äußerst sinnvolle Lockscreenanpassung
-et cetera
-Sendeberichte komfortabel einrichten
-100000mal besseres SMS Management durch BiteSMS
-SBSettings mit Toggles (Shortcuts)
-Rootzugriff
-Nervige Sounds wie camera sound deaktivieren ohne das Gerät auf Lautlos zu stellen
-äußerst sinnvolle Lockscreenanpassung
-et cetera
Irgendwas wirklich sinnvolles ist ja nicht dabei, außer vielleicht die Lockscreenanpassung, aber da fängt das rumgepfusche wieder an.
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit den Bumper kostenlos zu bekommen ( Empfangsprobleme .. Etc ) ? Lg
Wobei ich mal sagen muß, dass das Design ja nicht so schlecht ist, als das man wieder sofort ein neue Hülle bräuchte.
Die Hülle brauchst du nur, um die Verbindungsabbrüche durch den ohnehin schon sehr schlechten Empfang vom iPhone etwas zu mildern. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile ein anderes Smartphone und frage mich seitdem, warum habe ich mir das iPhone überhaupt angetan. Akkulaufzeit, Telefonfunktionen und viele andere Sachen (auch das Display) sind x mal geiler als beim iPhone und man muss auch nicht jeden Tag ne Steckdose suchen. Zudem bleiben meine Daten bei mir und werden nicht ständig per iTunes an Apple gesendet, ich brauche einfach kein iTunes mehr. Unsere Firma ist gerade umgezogen und die iPhone User samt Chef können im Gebäude nicht mal mehr telefonieren, denen leihe ich häufiger mal mein Handy und muss dabei immer ziemlich blöde grinsen. Das nervt die Jungs inzwischen ganz schön und die Firma stellt nun auch um auf andere Geräte.
dito^^
naja manche fummeln halt gern überall dran rum, ich auch, aber bevorzugt dann doch eher an mädels oder jungs^^
mit bumper ist der empfang kein bischen schlechter als mit normalen sony ericcson oder nokia non-smartphones, selbst getestet...
.
Ich arbeite in einem großen Stahlbeton Gebäuse, hier sind Handys und Smartphones aller Art vertreten. Mit meinem Iphone habe ich im ganzen Gebäude Empfang (z.Z. im Erdgeschoss in der Mitte des Großraumbüros hat es 3G mit 3 Balken). Andere müssen ans Fenster gehen oder im schlimmsten Fall sogar aus dem Gebäude, dabei ist es egal ob Handy oder Smartphone. Es ist eben auch sehr stark vom Anbieter abhängig...Genau, ~15 iPhones haben nur zufällig alle dasselbe Problem im neuen Gebäude, liegt aber mit Sicherheit nicht an den Geräten...
Genau, ~15 iPhones haben nur zufällig alle dasselbe Problem im neuen Gebäude, liegt aber mit Sicherheit nicht an den Geräten und nur weil meine Firma Apple nicht mag, werden die iPhones nun alle ausgetauscht.
Eben, nur mit Bumper kann man mit den Geräten an manchen Fenstern überhaupt noch telefonieren, ohne ist es kaum möglich und das findest du OK? Na ja, jedem das seine, wir stellen jetzt um und alle sind wieder zufrieden. Und über die Datenerfassung ist die Obere Etage auch nicht sehr glücklich, die unverschlüsselten Bewegungsprofile haben den letzten Ausschlag gegeben, besonders weil Apple nicht zu einer Stellungnahme bereit ist und das lieber tot schweigen würde.