[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ihr schon mal folgende Mitteilung bekommen, wenn ihr etwas im AppStore kaufen wolltet:

"Bitte kontaktieren Sie iTunes Support, um diese Transaktion abzuschliessen."

???

Dann kontaktiere doch mal den iTunes Support. Geht flott und helfen schnell. So hab ich das Problem mit meinen Klingeltönen auch in den griff bekommen :)

Da ich mit meinem Ledercase von Bugatti total unzufrieden bin, die Verarbeitung ist einfach miserabel. :motz: Suche ich ein neues Case, gerne auch aus anderem Material.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Gefällt mir schonmal ganz gut. Hast du die Tasche mit extra "Strahlenschutz"? Aus welchem Material ist deine und wie ist die Qualität? Wie fest sitzt das iPhone in der Tasche? Hab da so meine Bedenken, dass das iPhone rausrutschen könnte (meine jetzige hat eine Zunge zum rausziehen mit Klettverschluss).

Da ich auch schon in Besitz von einer Bugatti-Tasche war, vergleiche ich das jetzt einfach mal. Die Bugatti-Tasche besitzt ja ein sehr sehr hartes Leder, welches das iPhone recht fest einschließt - daher bedarf es ja auch der Rauszieh-Hilfe. Bei der Ledertasche von FitBag ist das anders: Das Leder ist sehr viel weicher und passt sich so dem iPhone perfekt an. D.h. es schließt es nicht zu fest, aber auch nicht zu locker ein (sodass es z.B. rausrutschen könnte). Das ist bei der Stoff-Tasche genauso. Aus welchem Material die genau ist, kann ich nicht sagen, aber es ist ein sehr fester und engmaschiger Stoff, welcher qualitativ für mich (Laien in dem Thema) sehr hochwertigt wirkt. Auch die Variante aus Stoff passt perfekt an das Gerät, da rutscht nichts und es geht noch angenehm rausziehen.

Die Taschen sind halt "Maßgeschneidert" und keine Universal-Taschen wie z.B. die von Bugatti (S/M/L/XL etc.) - das rechtfertigt imho auch den höheren Preis.

Einen Strahlenschutz habe ich bei mir nicht, da mit verbautem Schutz dann wohl auch die Signalstärke gesunken wäre. Aber genau sagen kann ich es nicht, da ich bisher immer auf das Feature verzichtet habe. ;)

Ich kann dir im Laufe des Abends auch mal eins, zwei Fotos von der Stoff-Tasche inkl. iPhone machen, wenn du das möchtest. Habe die Cam sowieso gerade hier. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
img_5676sr9s.jpg

img_5678crvj.jpg

img_5681gpy0.jpg

img_5685tqdu.jpg

img_56873rgx.jpg

img_5690wrks.jpg

img_5694sop6.jpg

img_5697yo1z.jpg

:wink:

Die sieht echt nicht schlecht aus, würde sie mir aber wohl in Leder holen. Hast du die Tasche schonmal gewaschen? :fresse:

versuche schon seit Tagen mein ip4 auf IOS5 upzudaten. Vorerst will er aber ein Backup machen. Dieses habe ich jetzt nach ca. 5h abgebrochen, es tut sich nichts. Kann ja nicht sein, dass das so lange dauert. Habe gerade einmal 3GB von den 32GB belegt.

Hat einer eine Lösung?

free

Mal das iPhone angesteckt und manuell eins gemacht?

Wie manuell?

Ich hätte es ja auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ich hab Angst, dass dann meine ganzen Kontakte weg sind. Musik und Apps kann ich ja alles wieder draufspielen, aber über 100 Telefonnummern weg, ist blöd.

free

Wie manuell?

Ich hätte es ja auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ich hab Angst, dass dann meine ganzen Kontakte weg sind. Musik und Apps kann ich ja alles wieder draufspielen, aber über 100 Telefonnummern weg, ist blöd.

free

Rechtsklick aufs iPhone im iTunes, Speichern :)

Oben die geklebte Naht geht ab und die Zunge leiert auch recht schnell aus. :)

Also meine ist nach dem Waschen erst aufgegangen... Sonst ist sie echt top...

Hi

ich habe seit gestern das Problem das der Akku ziemlich schnell leer wird sprich innerhalb von 30 min gehen 10% weg, das ist doch nicht normal ?!? an was kann das liegen habe eigtl nichts umgestellt ...

Gruß Eizzi

Insbesondere wenn das GPS aktiv ist, nimmt die Akkuladung schnell ab. War/Wird oben rechts denn ein kleiner Pfeil angezeigt? ;)

Ist z.B. mit iOS5 bei ortsgebundenen Erinnerungen der Fall. :wink:

Was ich komisch finde, bei einer ortsgebundenen Erinnerung ist das GPS immer aktiv.
Wenn ich aber den Freunde Finder aktiv habe, schaltet sich das GPS immer kurz ein und dann wieder aus.

Ich möchte mein iPhone 4 einschicken. Ich habe Staub unterm Display und der Homebutton zickt rum.

Wie läuft das bei Apple ab?
Einfach übers Internet oder muss ich eine Hotline anrufen?

Wie ist der weitere Ablauf?

Ruf die Kunden-Hotline unter 0800 2000 136 an und schildere dein Problem. Dort wird man dir dann erstmal die Seriennummer abverlangen. Anschließend wird der Versand vorbereitet. Man wird dann einen UPS-Boten zu dir schicken, welcher mit einem Karton meist schon am nächsten Tag vor der Türe steht. Dem gibst du dann das Gerät so, wie du es immer mit dir herum trägst (Also ohne OVP etc.) ohne SIM mit. Der steckt das in einen Karton und ab geht das Teil in die Niederlande.
Dort angekommen dauert es ca. 3 Tage, bis du ein "refurbished" Gerät erhälst. Das bedeutet, dass du ein generalüberholtes Gerät bekommst, welches ursprünglich selbst mal ein Garantiefall war, aber repariert wurde. Alle hygienischen Teile + Akku werden dabei ausgetauscht - ist also quasi "neuwertig".

Der Rückversand dauert dann auch nochmal ca. 1-2 Tage mit UPS.

So iPhone habe ich gestern eingeschickt und heute kam die Mail das der Fehler nicht reproduzierbar ist. Komisch, bei mir hat der Home Button ständig rumgesponnen und etwas eingedrückt ist er auch. Na ja ich bin gespannt.

Ich kann ähnliches berichten: Mein Home-Button spinnt auch gelegentlich. Wenn man ihn nur so halbherzig mit dem Daumen drückt (nicht mittig, wie eigentlich immer), reagiert er selten gar nicht oder und noch seltener führt er einen Doppelklick aus.

Ich habe den Fehler noch nicht als Anlass zur Reklamation empfunden, zumal er nicht direkt reproduzierbar ist. Beim Testen wird womöglich das Gerät in eine Hand genommen und der Knopf direkt, kräftig mit dem Zeigefinger der anderen Hand betätigt. "Warum, geht doch? 100x gedrückt nichts passiert!"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh