[Sammelthread] Das iPhone 4 *** Part 5 ***

Nein habe noch nichts Abshcließendes gemacht.
Wenn ich synchronisiere, dann sagt er mir dass er alles löschen will (zumindest die Apps).
Wenn ich alle Einkäufe übertrage, dann sind alle Apps zwar irgendwie da,aber dennoch komplett unsortiert. Haben in der App Liste auch keinen Hacken... sehr komisch...

Ich habe irgendwie schiss, dass dann alles weg ist. Das wäre mega unpraktisch :fresse:


Wenn du jetzt einfach Synchronisierst dann ist alles weg! Zumindest war das vor ner weile bei mir so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst ohne die Mediathek nicht weit kommen leider...
So weit ich weiß kannst du das iPhone eh immer nur mit einer mediathek synchronisieren.
 
Vmtl. wird mein Rechner vorm Eintreffen des 4S neu aufgesetzt werden (meine Mediathek habe ich gesichert). Bei Apple wird das Wiederherstellen beschrieben, das ist soweit klar (obwohl ich es mir noch mal durchlesen muss). Sind eigentlich meine SMS dann auch wieder da? Wenn jetzt das 4S kommt, kann ich das dann einfach anschließen und synchronisieren? Oder muss es als neues iPhone installiert werden?
 
ok, dann sollte es kein Problem sein. Bin mal gespannt wie lange Vodafon für den Austausch des 4S benötigt...
 
So mein Iphone ist heute wiedergekommen :)
und was soll ich sagen? Natürlich ist es das alte Austauschgerät mit fettem kratzer, ihre "Diagnosetools" konnten keinen Fehler finden! Lesen die die Fehlerbeschreibung nicht?!
Und um das ganze noch besser zu machen, haben sie auch gleich Firmware 5.0 ausgespielt :)
Wie ich mich freue...
 
Seit IOS 5 und Jailbreak auf meinem iPhone 4 funktioniert Push nicht mehr!
Also Whatsapp und eBay passiert nichts! Nur wenn ich die Apps starte kommen die Nachrichten.

Aber irgendwie funktioniert Push beim eMail. Und da funktioniert es super!

Kennt ihr das Problem?


Was ist der Unterschied zwischen Mittelungen Hauptzentrale und nicht?
Und dieses Objekte 0 - 5 und 10 ist für die Anzeige wie viel angezeigt werden sollen?
 
Ist dein iPhone hacktiviert?

Versuch mal folgendes:

1. Lade dir die iPusher App runter (im Appstore, ist gratis)
2. iPhone neustarten und mit iTunes syncronisieren
3. Sichergehen, dass iPhone internet hat. Dann die iPusher App starten und den Button antippen.

Jetzt sollte es wieder funktionieren :)
 
Nein, normal mit T Mobile aktiviert aber benutze es mit BASE.
BASEBAND ist von 4.0.2er Version :) habe es gut gehalten oder :)


Und das App wieder löschen?
 
alles wie du gesagt hast gemacht.. Please wait.. mehr passiert nicht!
 
Habe gestern ein S2 benutzt, muss sagen so nach 4 Jahren iPhone Ostens mal was erfrischend anderes. Das Gewicht ist ja mal extrem, fühlt sich nach der Hälfte an. Das Display hat auch was.
 
Habe gestern ein S2 benutzt, muss sagen so nach 4 Jahren iPhone Ostens mal was erfrischend anderes. Das Gewicht ist ja mal extrem, fühlt sich nach der Hälfte an. Das Display hat auch was.

Dass Plastik vs. Glas und Metall leichter ist, ist ja wohl selbsterklärend... :fresse:
Ich hatte "der Gerät" auch schon ein paar mal in der Hand, finde es aber Iwie ziemlich unhandlich. Schön leicht ist es, keine Frage! Aber verarbeitungstechnisch ist es nicht auf dem Level vom iPhone. Display ist natürlich auch klasse, das steht fest...
 
Apple hat mir heute nen neues iPhone geschickt im Austausch für das Austauschgerät mit Kratzer :d Und was soll ich euch sagen? Es hat keinen Kratzer und auch KEINEN!! Netlock! Wenn das nicht mal der Hammer ist! Mit Telekom Lock eingeschickt und ohne zurück <3
 
Beim iP4 meiner freundin is mir heute so ne rote 1 bei den Einstellungen aufgefallen.

Damit wird angezeigt dass ein neueres iOS Verfügbar ist ...

Bei meinem iP4s ist das allerdings nicht der Fall ...

Ist das normal?
Will das iP4 nicht updaten in Hoffnung auf JB :)
 
Beim iP4 meiner freundin is mir heute so ne rote 1 bei den Einstellungen aufgefallen.

Damit wird angezeigt dass ein neueres iOS Verfügbar ist ...

Bei meinem iP4s ist das allerdings nicht der Fall ...

Ist das normal?
Will das iP4 nicht updaten in Hoffnung auf JB :)

Ja das ist normal, dauert aber wie du sagst manchmal etwas und kommt nur sehr zögerlich durch. Warum das so ist? Keine Ahnung.
 
Wer nutzt hier ausgiebig iMessage?

Mir ist nämlich folgendes aufgefallen...
Bei einigen iMessage User erscheint bei einer zugestellten Nachricht nur "zugestellt" und bei anderen wiederum Gelesen 16.11.11. :confused:
 
Wer nutzt hier ausgiebig iMessage?

Mir ist nämlich folgendes aufgefallen...
Bei einigen iMessage User erscheint bei einer zugestellten Nachricht nur "zugestellt" und bei anderen wiederum Gelesen 16.11.11. :confused:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei spielt es aber keine Rolle welches iDevice man nutzt glaube ich. Die meisten meiner Kontakte haben das iPhone 4 und bei manchen steht wie du schon sagst sporadisch mal Gelesen oder Zugestellt da...
 
Danke für dein Feedback. Schon irgendwie eigenartig...
 
Bekannter von mir hat mir vor kurzem auch Nachrichten via iPad geschickt. Da wird ja dann die eMailadresse der Apple-ID als "Nummer" bzw. Identifikation genutzt. Auch da tritt das aber so auf... Ziemlich eigenartig.
 
Hier gabs mal irgendwo einen Fred, wo über so eine komplette Rückseite fürs iPhone 4 (auch 4S?) diskutiert wurde? Das Ding ist aus gebürstetem Alu gewesen soweit ich mich erinnere.

Finde den Fred nicht mehr - kann jemand behilflich sein?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh