[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das neue iPhone richtig cool(bis auf die Rückseite), aber denke ich werds mir nicht holen. Bin mit dem 4S einfach zu zufrieden.:)
 
Bei mir ist das leider nicht der fall mit der herausclipbaren SIM. :(

Also zum iP5 bin irgendwie etwas enttäuscht haute mich nicht vom Hocker. Das 4S bleibt also ne Weile :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1347476241.550031.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1347476241.550031.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 37
Und? Wer holt sich das neue iPhone 5? :) Bin mal gespannt wieviel das 4S dann noch wert ist..
 
Bin schwer am grübeln mir das 5er zu holen. Einziges Manko an meinem 4s finde ich das kleine Display. Das 4 Zoll finde ich Ideal beim 5er weil nicht zu groß.
Wie viel wird mal wohl für ein weises 4s mit 32GB bekommen?
Und vor allem welche Farbe beim 5er nehmen?
 
Habe hier auch nen ca. 1 Jahr altes 4S mit 16GB und 3 Jahren ACPP liegen. Mal sehen was das noch wert ist... soviel müsste man nicht drauflegen, wenn man noch 400 Euro bekäme.
 
Ach ja ... hab mir auch geschoren ... 4S reicht, bla bla ... und nur rechne ich doch, was der Wechsel vom weissen 4S mit Apple Care 32 GB auf ein schwarzes 5er mit 64 GB kosten würde ...
 
sehr schön,

dann kann ich von meinem 3gs weg hin zu einem 4s :)
 
Von 4s auf 5 ist so eine Sache, aber ich denke, derjenige mit 3GS oder 4 sollte ein Wechsel durchaus in Erwägung ziehen, obwohl man mit dem 4 immer noch aktuell ist.
Ich denke ich werd morgen ordern, weiß jemand ab wie viel Uhr es losgeht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 4s auf 5 ist so eine Sache, aber ich denke, derjenige mit 3GS oder 4 sollte ein Wechsel durchaus in Erregung ziehen, obwohl man mit dem 4 immer noch aktuell ist.
Ich denke ich werd morgen ordern, weiß jemand ab wie viel Uhr es losgeht!?

ich denke da ging die freude mit dir durch hm? ;)
 
Ich denke mal 8-10, irgendsoeins...kleiner Ratschlag, am Anfang gegen die Server meistens noch, besser mit Kreditkarte bezahlen.


Sent from my iPhone 4S
 
Der Apple A6 soll laut Wikipedia 2x1.2GHz haben und ein Cortex-A15 sein. Könnt ihr das bestätigen?
 
Dann wäre er ja aber nicht doppelt so schnell, oder?

Ich dachte 4x1,1 GHz oder so?!


Sent from my iPhone 4S
 
Der Apple A6 soll laut Wikipedia 2x1.2GHz haben und ein Cortex-A15 sein. Könnt ihr das bestätigen?

Kann ich mir nicht vorstellen

Dann passt die Aussage "Doppelt so viel leistung" garnicht
 
Das 5er ist nicht so der Hit finde ich, denke ich werde erst mal bei meinem 4s bleiben, dazu iOS6 druff wenn verfügbar und fertig ist der Lack...
Vielleicht wechsel ich dann beim 5s... :d

cu
 
Kann ich mir nicht vorstellen

Dann passt die Aussage "Doppelt so viel leistung" garnicht

Darum ging es mir doch gar nicht. :p

Ich werd's sicher nicht kaufen. Mein 4S hat noch ein Jahr vor sich. Dann wird sich umgeguckt nach was neuem.

Und nur, wenn iOS 6 zu überzeugen weiß, werde ich von 5.0.1 upgraden. (5.1 hab ich keine Blobs und 5.1.1 ist ein Reinfall. :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke da ging die freude mit dir durch hm? ;)
Shit, manchmal macht sich das iPad einfach selbstständig :d

---------- Post added at 12:24 ---------- Previous post was at 12:22 ----------

Mit 2x1,2-5 wäre es doch auch doppelt so schnell!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh