[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ich finds so zum Kotzen seit dem iOS 6 Update kann ich Wetten das meine Akkulaufzeit um mindestens 1-2 Stunden verkürzt ist... -.-
Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann da ich genau die selben Sachen mach als davor...

Leute was sind eure Top Free Games was ihr fast immer zockt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich fast immer in den Einstellungen unter Benutzung nachschaue find ich es bemerkbar.
Früher 5-6 Stunden heute schaff ich 4-5.
was mir auch auffällt das im Standy Modus auch viel Strom verbraucht wird... z.B Leg da Handy weg 10% nach 1 Stunde hat das Ding nur noch 5%....
Oder ich bin total paranoid und bilde mir alles xD
 
Ich hab immernoch standardmäßig 6 Stunden Nutzung. Klingt schon nach wenig bei dir ...

... hast du nach iOS6 einmal resettet?
 
Ich finde...im StandBy ist die Laufzeit ähnlich, wenn ich benutze geht der Akku aber schneller herunter. Während ich früher locker 36-48h mit einer Ladung auskomme sind es jetzt eher 24-36h.

Hoffe das es an dem Helligkeits Bug liegt und das noch behoben wird.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lob ich mir mein 5.0.1 9A406 :fresse:
 
Also, mir ist Akkulaufzeit auch wichtig, aber gestopfte Sicherheitslücken und neue Features wichtiger.

Und ob ich nun abends mit 25 % oder 30 % an die Dose geh, ist doch egal?! Ich meine, Laden tu ich eh abends und komm damit immer gut über den Tag mit ordentlich viel Nutzung.
 
Das wär schön - dann würde ich mir sofort bei eBay ein 64 GB 4S für 400 schießen und mich freuen.

Ohne JB wohl kaum. Sowieso dachte ich, dass zurzeit nur das 4er entsperrt werden kann. Das 4S garnicht!
 
ich hab gestern mal das 4S meiner Frau auf iOS 6 upgedatet - nachdem bei meinem 4S und dem iPad alles tutti lief musste bei meiner Frau natürlich wieder der wurm drin sein...
Update lief durch, backup wurde ja automatisch vorm update gemacht und nach dem update wieder aufgespielt...

dann die 5 Schritte einrichten und zurück an meine Frau - die hats beiseite gelegt und und zwei stunden nicht angerührt - und dann ging es nicht mehr an :(
Powertaste und Homebutton gleichzeitig für 5sekunden oder so brachten dann aber schnellen erfolg...

jemand nen plan was das sein kann?
 
Hat denn hier keiner ein gesperrtes iPhone 4S mit nem Kumpel aus nem Fremdnetz? ;) Meins ist simlockfrei, sonst würde ichs sofort testen.

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Hat hier wer durch zufall nen speck mightyvault case? Nutz zur zeit nen griffin survivor und wollt mal was neues, aber nich unbedingt an schutz verlieren :)
 
Mein Akku fällt bei meinem 4S in den letzten Tagen extrem. Im Flugmodus (alles deaktiviert) ca. 20% in 4 Stunden. Vorher haben 20% für 1-2 Tage gereicht...
 
Mein Akku fällt bei meinem 4S in den letzten Tagen extrem. Im Flugmodus (alles deaktiviert) ca. 20% in 4 Stunden. Vorher haben 20% für 1-2 Tage gereicht...

Sowas hatte ich mal mit meinem iPhone 4 nach einem iOS Update. Irgendein Prozess schien da zu hängen und hat enorm Strom gezogen. Man konnte fast zugucken, wie der Akku leergezogen wird. Ich habe dann das iOS noch einmal neu installiert und danach war der Fehler weg.
 
Thx. So etwas habe ich auch vermutet. Hast du das iPhone nur wiederhergestellt oder bedeutet iOS neu installieren etwas anderes?
 
Hab mal kurz ne Frage, hängt dicht direkt mit dem 4s zusammen aber ich will jetzt nicht extra nen tread aufmachen.

Ich habe mir vor einigen Tagen zum ersten mal ein Album im Itunes Store gekauft, habs auch runtergeladen und ne Bestätigungsmail bekommen allerdings ist mein Guthaben immernoch so hoch wie vorher.
Ansich ja erstmal keine schlechte Sache für mich aber ich habe keine lust auf irgendwelche bösen überraschgungen.
Was ist da los? xD
 
iTunes Guthaben oder Bank Guthaben? Wenn du per Bank zahlst brauchen die da ein paar Tage über iTunes wäre es nicht normal :P
 
Itunes Guthaben

Also das was in Itunes unten unter der Apple ID steht
XX,XX € Gutschrift
Da war genug vorhanden für den kauf aber es wurde nichts abgebucht
Bankdaten etc habe ich glaube ich nichtamls irgendwo angegeben.
 
Bei mir war dass auch der Fall mit dem ITunes Guthaben...aber dann wurde es paar Stunden später dann abgebucht!

Lg


Sent from my iPhone 4S with Luxx App. ;)
 
Ich habe vor 4 Tagen gekauft und es wurde bisher nichts abgezogen.
Aber dann muss ich wohl einfach mal warten ob noch etwas kommt
 
Sagt mal, gibts ne Möglichkeit, den Wecker dran zu hindern, immer mit zu vibrieren?

Habe schon Lautlosmodus an un unter "Töne" in den Einstellungen Vibrtion ausgeschaltet. Trotzdem brummt er morgens.

Ich sehe das auch richtig, dass man die Weckerlautstärke nicht unabhängig von der generellen Klingeltonlautstärke regeln, ja?
 
ja gibt es. bei mir tut der wecker auch nicht vibrieren. ich habe einfach die vibration allgemein ausgeschaltet.
 
hat schon mal jemand versucht sein iphone über siri aus zu machen oder ein reboot durchzuführen?

ich hab gerade das problem das die nachricht das das Icloud Backup nicht geklappt hat, nicht weg geht und ich so weder das iphone auschalten kann.

hab leider gerade kein itunes parat um das handy wiederherzustellen oder sonstiges damit zu machen

hat jemand nen anderen tip das handy zu rebooten oder aus zu machen ?

edit:
hat sich erledigt...youtube hat geholfen.. gibt für jeden mist nen video :d einfach beide knöpfe gedrückt halten ;-)

boah jetzt hängt das iphone im boot screen fest

argg verdammt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Aus- und Homebutton zusammen drücken, dann kannst du es IMMER ausschalten. So kann man auch Programme etc. abbrechen.
 
Ja, klar, ich kann immer wieder Vibration abends aus und dann morgens wieder anmachen. Aber lieber wärs, wenn man es im Wecker separat regeln könnte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh