[Sammelthread] Das iPhone 4S

Dass ein Carrier-Logo fehlt hab ich schonmal bei dem 4S von nem bekannten gesehen, ist also nicht weiter tragisch.

Warum ist eigentlich Safari bei meinem schwarzen iPhone oben und unten blau, bei dem weißen von meinem Vater aber schwarz? :fresse:

Schwarz isses, wenn beim Safari Private Browsing in den Einstellungen aktiviert ist. ;)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich surfe auch immer im privaten Modus. Gefällt mir sehr, dass das schwarz ist.
7ujama4u.jpg

Dann benutz doch die Forum-App oder Tapatalk.

Ich find Tapatalk auch deutlich besser, als die Foren-App.

Nur im Browser bekomm ich immer direkt nen Affen :fresse:

So, habe mir gerade mal Plague gekauft, hoffe mal dass das Spiel was taugt... :d Hat das hier einer schon mal gespielt? Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall interessant.

Das Spiel ist ziemlich geil. Wann darf man schon den BadBoy spielen und mit einem Killer-Virus die Welt vernichten.:d^^

Aufgrund der Größe empfehle ich das iPad.

das stimmt echt, hammer spiel, schon zweimal die menschheit ausgerottet hab^^

Einfach mal den Virus "Swag" nennen und zuschauen, wie Leute mit Swag eingesperrt oder exekutiert werden :lol:

Shit CC, das war eine Scheiß Idee!

Musste mir direkt die App ziehen und die Welt durch SWAG auslöschen :fresse:

ich bekomms irgendwie nicht hin, spielt ihr das unter einfach oder normal mode? bei mir wird immer kurz vor ende alles lebens heilmittel fertig

Ich zock auf normal.

[ironie]SIM entfernen. :fresse2: [/ironie]

Ist dein persönlicher Hotspot möglicherweise aktiv?

Bei manchen wird dieser durch das Einsetzen einer Congstar-SIM nämlich aktiviert. :eek:

Entweder meine Infizierten sterben zu schnell ab oder die entwickeln zu schnell ein Heilmittel. Versuche immer zuerst die Übertragungsrate zu maximieren, wenn ich die Karibik oder Grönland infiziert habe (sind meist die letzten Länder) fange ich an das Bakterium brutaler zu machen...ist dann aber meist zu spät! Fange ich an das Bakterium eher tödlicher werden zu lassen, werden sie Flughäfen und Co. eher geschlossen und ich erreiche nicht mehr alle Länder, dafür kann ich hier alle töten!

Sent from my iPhone 4S

Du musst versuchen, den "Schwere"-Balken so niedrig wie möglich zu halten --> je schwerer die Krankheit, desto eher beginnt man mit der Heilmittelforschung bzw. desto mehr wird dafür investiert

Ungemein wichtig ist anfangs die Ansteckungsgefahr und der Widerstand der Krankheit.

Alles eine Sache der Erfahrung...:d

Man muss viel rumprobieren bis man in etwa weiß was bei welcher Krankheit relevant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja toll, hol du ihn doch. xD

Wie gesagt ich habe eigentlich nur investiert in die Ausbreitung und in die Resistenz gegenüber Kälte und Hitze. Erst als alle Länder infiziert sind habe ich mein Bakterium tödlich gemacht, da bekomme ich dann aber kaum noch DNA Punkte und somit heilen die schneller als ich töde, investiere ich eher in den Tod, sterben alle aber Grönland oder die Karibik überlebt immer.

Sent from my iPhone 4S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh