[Sammelthread] Das iPhone 4S

-Startland mit nahen Häfen und Airport
-DNS früh in Übertragung investieren Vor allem was weite Strecken zurücklegen kann je nach Land unterschiedlich
-Leichte Symtome machen auch Übertragung, aber nicht zwangsläufig relevant
-Medizin Resistenz 1 früh auch bessere Ansteckung
-Je nach Krankheit muss man die Zusatzfähigkeiten früh mitbenutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe heute die Welt mit einem Bakterium und später mit einem Virus getötet. Mit dem Virus war bei weitem einfacher, hat gerade mal um die 400 Tage gedauert. Jetzt kommen die Pilze...;).

Sent from my iPhone 4S

Freu dich auf den Wurm, der sich im Hirn einnistet. Haben die bei mir noch NIE entdeckt, bevor die "Apokalypse" eintrat :asthanos:

ich bin grad Real Racing 3 am zocken. Das zieht akku :fresse:

aber Geld schieb ich dem Game keines in den Rachen, dauerts halt a bisserl länger.

Also ich zock das nahezu gar nicht mehr. Ich verbrenne mir ungern die Finger am Telefon :fresse2:

naja, so lange spiel ich das auch nicht. Geht ja auch auf Dauer auf die Augen ;)

Zocke RR3 immer auf dem Pad, bin mittlerweile bei Level 75, habe 1,5 Mio. €, spare auf den Koenigsegg...

Sent from my iPhone 4S

oha, die Kohle geht mir beim Tuning und beim Autokauf immer weg wie nix ;) bin aber auch "erst" kurz vor Fahrstufe 40.

Bei mir stürzt Whatsapp ab sobald ich in einen Chat rein möchte.
Neustart, Respring des Springboards, Deinstallation - allles gemacht - 0 Chance

Jemand noch eine Idee?

Iphone 4S mit JB und iOS 5.1.1

EDIT: Nach nochmaligem installieren und anderem "Benutzername" gehen die Gruppenchats wieder. Will ich einer einzelnen Person etwas schreiben - Absturz

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts am JB, der macht die Geräte wenn ich mich richtig erinnere etwas instabiler.

Lag wohl an Protectmyprivacy.

Deinstallation von PMP und es geht wieder

Moin,
ich habe von meiner Firma ein iPhone 4S als Firmenhandy bekommen (gebraucht).
Wenn ich jetzt iTunes starte und das iPhone anschließe, bekomme ich die Meldung, dass das Gerät bereits von einem anderen Computer gesteuert wird und nicht verwendet werden kann.
Nachdem ich jetzt eine knappe Stunde am Googeln bin und nichts hilfreiches finde, habe ich gehofft, hier kann mir jemand helfen. Ich hatte vorher nie Apple-Produkte und auch kein Smartphone, vielleicht könnt ihr mir genauer erklären, was das Problem ist und wie es sich beheben lässt?
MfG

Wird das iphone von der Firma verwaltet?

Ich wette, dass das vom MDM (Mobile Device Management) noch verwaltet wird. Auf diese Weise kannst du nämlich ziemlich coole Dinge mit iGeräten anstellen (Zumindest meinte das der Tüppes von der letzten Präsentation, die ich darüber gesehen habe :fresse: )

Jetzt tut sich gar nichts mehr. Wenn ich das iPhone an meine USB 3.0 Anschlüsse anschließe, passiert nichts, es wird nicht erkannt und wenn ich es an USB 2.0 anschließe kommt nur die Windows-Meldung, dass das Gerät nicht korrekt installiert werden konnte.
Gestern hatte ich es an USB 3.0, als diese Meldung von iTunes kam. Keine Ahnung, was sich zu heute verändert hat, ich habe nichts gemacht.

Versuche doch mal, die Einstellungen alle zurückzusetzen und dann das iPhone nochmal anzuschließen.

Was ein Traffic, seit September 29GB. Das sind im Schnitt gute 3.6GB monatlich. xD

Krass... Was machste denn, dass du soviel Traffic verbrauchst? Radio streamen?

getapatalked

Ja praktisch alles, was man auch im WLAN machen würde.

An meisten ziehen App-Downloads und Videos. Bin oft mehrere Wochen auf betrieblicher Reise, da geht es hoch.
Das meiste geht natürlich über Hotspot auf iPad und Notebooks...

Zuletzt bearbeitet:
Der Traffic wird meines Wissens aber nicht angerechnet, nur das was du am Handy selbst machst ;)

Nee, alles was über das Mobilfunknetz kommt und mit diesem Device geladen wird. Egal ob 2G oder 3G.

Ich glaube er hat nur Hotspot gelesen und meinte damit wohl, dass du die Telekom-Hotspots verwendest. Dabei meintest du in deinem Post, dass du dein Handy als Hotspot für andere Geräte einrichtest und deswegen so viel Traffic anfällt.

Das kann sein. Negativ ist nur der imense Stromverrbauch, da 3G+Wlan+Datei-Verwaltung zur Übertragung gut Akku zieht. Man muss es halt stets am Netz angeschlossen haben. Das iPhone macht in dieser Disziplin trotzdem eine super Leistung.

Sagt mal, gibt es bekannte Probleme mit der Kamera beim 4S. Irgendwie kommt es mir so vor als ob der Fokus nicht mehr wirklich arbeitet. Früher konnte ich z.B. einen Gegenstand in 10cm Entfernung fotografieren, dank Fokus war der Gegenstand schön scharf, der Hintergrund natürlich dezent verschwommen. Irgendwie werden Gegenstände trotz Fokussierung nicht mehr wirklich scharf abgelichtet, woran kann das liegen.

Wie läuft das 4S im Vgl. zum 5er? Gleich schnell? Um 370 € könnte ich es neu kaufen. Ich schätze, man sollte wohl ca. 150 € für das 5er drauflegen oder?

Ich würde erstmal auf die neue Generation warten, damit beim 4S die Preise noch weiter sinken.

370 € sind also gar nicht so billig? Momentan habe ich sogar Probleme um 520 ein neues Ip5 zu finden. Auf ebay.at gibt es viel weniger Angebote.

Teuer is anders... Nur kurz vor der neuen Generation lohnt es nicht so recht, zuzuschlagen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh