[Sammelthread] Das iPhone 4S

Bei iStore kannst es auch vergessen ein MacBook zu kaufen....QWERTY Tastatur :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, weint doch nicht so. Wenn ihr einfach das Geld nicht habt um in Deutschland ein 4S zu kaufen, dann tut uns einen gefallen, holts euch in den Staaten oder kauft einen Android.

War gestern in der Stadt im o2 Laden und wollte mir gleich ein iPhone 4s mitnehmen.

Erst sagt mir der Typ "das Smartphone in bar zahlen können sie nicht, zumindest nicht das iPhone 4s. Dafür brauchen sie zusätzlich ein Tarif blabla..."

Dann hab' ich mir gedacht, ahja... holste dir gleich 'n o2 Blue Tarif dazu. Plötzlich hatten sie keine iPhone 4s mehr da. :fresse:
Würde wohl bis ende Oktober, wenn nicht sogar länger dauern.
Also ohne iPhone 4s und ohne Vertrag nach Hause gegangen. Daheim angekommen, bei o2 angerufen und dort nachgefragt und dort hies es "innerhalb von 3-4 Tagen ist ihr Gerät da".
:d:d
Bin mal gespannt ob es auch wirklich so ist.

@cole
Du hast in deinem langen Text nichts anderes gesagt. Es kommen noch lokale Steuern auf die amerikanischen Preise, wie bei uns die MwSt. Deswegen ist auch nicht alles falsch was gesagt wurde.

Gruß klasse

In Oklahoma oda sowas gibts keine Steuern, weiß grad nicht mehr welcher Staat es war ;)

@cole
Du hast in deinem langen Text nichts anderes gesagt. Es kommen noch lokale Steuern auf die amerikanischen Preise, wie bei uns die MwSt. Deswegen ist auch nicht alles falsch was gesagt wurde.

Gruß klasse

Ja, aber kein Zoll bzw. deutscher Zoll, auch das wir hier mehr verdienen stimmt so nicht...waren nicht deine Aussagen.

Habe gestern auch bei O2 in Leipzig angerufen, O2 verkauft es auch ohne Vertrag, aber eben nur Ratenzahlung, Barzahlung nicht möglich. Aber kein Sorge, in Leipzig gibt es nur 7 O2 Shops, keiner hat ein 4S!

Hat jemand von den 4S Besitzer auch das Problem, dass das WLan mal wegbricht?

Was ich auch noch loswerden will: Das die Siri keine Wegbeschreibungen bzw. alles was mit Orten und Positionen zu tun hat nicht kann, ist ärgerlich. Das wurde in allen Videos und Präsentationen propagandiert und nun geht es nicht. Da fühle ich mich verarscht.

Gruß klasse

Jungs, weint doch nicht so. Wenn ihr einfach das Geld nicht habt um in Deutschland ein 4S zu kaufen, dann tut uns einen gefallen, holts euch in den Staaten oder kauft einen Android.
Das ist normal, dass Cole sich 5 Stunden für einen Post zeit nimmt und nach deutschem Recht sich beschwert :d

Ich bekomme mein 4S ja wenns 1. verfügbar ist 2. ich Zeit dafür habe es zu holen also...:coolblue:

Kloppt euch doch net gleich! Ist nur ein Telefon, was in 3/4 Jahr eh durch ein besseres abgelöst wird.
Außerdem leben wir in Deutschland und nicht im Ausland. Was Jucken einen die Preise dort?! Immer diese völlig Sinnbefreiten Quervergleiche...

Ps:
@nacrana
Deine Signatur ist entweder megapeinlich oder du hast einen Minderwertigkeitskomplex. Klär uns auf :bigok:

Ja ich habe ein iPhone 4S in weiß, und Siri ist meine Freundin

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie habe ich das gefühl, das mein iPhone viel akku saugt...
ist das bei euch auch so ?

habe gestern abend 99% aufgeladen und heute mrogen als ich aufwachte und drauf schaute, waren es nur noch 89% o_O ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand von den 4S Besitzer auch das Problem, dass das WLan mal wegbricht?

Was ich auch noch loswerden will: Das die Siri keine Wegbeschreibungen bzw. alles was mit Orten und Positionen zu tun hat nicht kann, ist ärgerlich. Das wurde in allen Videos und Präsentationen propagandiert und nun geht es nicht. Da fühle ich mich verarscht.

Gruß klasse

Es geht, jedoch nur auf englisch :)

10% über Nacht ist doch gut. Mail Push, photostream, IM ziehen bei mir 10-20% in so einer 10h Nacht, je nach Aktivität der Push Dienste.

Finde Akku Laufzeit hat sich mit iOS 5 sogar verbessert. Zumindest beim iPhone 4, beim iPad 2 kommt es mir geringer vor.

Probier es aus, es geht nicht! In Deutschland kann Siri nicht routen.

Gruß klasse

Weil die Datenbank auf die SIRI zugreift im deutschen nicht so groß ist wie im englischen, also keine Orte usw. hat.

SIRI kann auch nur eine Sprache.

Also entweder komplett im englischen nutzen oder eben etwas warten...ich bin mir sicher, das SIRI in einem Jahr oder so auch auf deutsch viel mehr kann als jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dafür muss man nicht noch ein Jahr warten. ;)
Das geht sicherlich schneller.

@cole
Nochmal, es geht nicht. Ich habe es probiert und es geht nicht. Da hilft auch kein komplettes Umstellen auf English.

Gruß klasse

Habt ihr das auch, wenn man leicht auf die obere rechte hintere ecke klopft, dass dann so ein "klirren" kommt? Klingt für mich als wär da was locker/ sehr schlechte verarbeitung :O

Kann das mal einer ganz leicht ausprobieren? Ich hab mal alle knöpfe dabei festgehalten und es kommt immer noch, also müsste es aus dem Inneren kommen -.-

irgendwie habe ich das gefühl, das mein iPhone viel akku saugt...
ist das bei euch auch so ?

habe gestern abend 99% aufgeladen und heute mrogen als ich aufwachte und drauf schaute, waren es nur noch 89% o_O ?

Finde ich okay.
Hatte etwas Bedenken, weil das 4S nur noch 200h Standby hat, gegenüber den 300h des 4.
Allerdings hatte ich mit meinen Einstellungen (Bluetooth, Emails...) vorher schon nur 100h.
Und heute hatte ich das 4S mal 12h nicht angefasst und es waren auch "nur" 12% weg.
Also gehe ich mal davon aus, dass mit dem 4S bei meinen Einstellungen auch nicht mehr verbraucht wird.

Ein Nachteil des neuen iPhone 4S geistert durchs Internet. Und zwar die Tatsache, dass sich 3G nicht separat deaktivieren lässt...

Das ist für mich ein riesen Problem! In unserer WG ist der 3G Empfang sehr sehr schlecht, d.h. ich habe nur am Fenster Netz…
Mit meinem alten iPhone 3GS konnte ich immer auch Edge gehen und so in der ganzen Wohnung telefonieren und den Akku etwas schonen.

Kurze Frage:

Wenn sich jetzt diese Woche doch noch der mStore melden sollte und ich das iPhone 4S dort nehmen sollte, also bei Apple stonieren würde, wie lange würde es dauern bis Apple das Geld auf das Kreditkonto zurück überweisen würde.

Laut Gesetz innerhalb von 30 Tagen. Wie jedoch die Erfahrungen bei Apple so aussehen, kann ich dir nicht sagen. Würde sagen ca. zwei Wochen.

kann mal jemand Photoshop Express aufs 4 und 4S installieren und mit beiden eine Aufnahme vom gleichen Motiv machen. Dann das Bild mit ein oder zwei Optionen bearbeiten und die Zeit fürs Speichern messen. Der direkte Vergleich wäre interessant, kann das App die beiden Kerne nutzen?
:wink:

Hab grad nurn 4S zur Hand aber ich stop mal die zeit.

Edit: 21 Sekunden. Effekte: schwarz weiss, smart focus, crop & noch irgendeins. :)

Zuletzt bearbeitet:
schnell mal aufm 4er mit ios5 gemacht. selbe effekte aber halt ntl anderes motiv: 26sek

Irgendwie habe ich im mom nur E und kein 3G mehr. Seltsam. Ich kann ja blos Inet aus oder an machen am 4s. Interneteinstellungen hab ich schon mal redetet.

Ist zwar nicht direkt der richtige bereich aber ich hoffe es ist trotzdem OK.

Ich Plane mir in Zukunft ein Iphone 4s zu kaufen, Frage ist im AppelStore kaufen und dann selber vertrag dazu besorgen?
oder direkt bei Tmobile etc Iphone mit vertrag kaufen?

Zweite frage wie schnell sind 200mb internetvolumen aufgebraucht?
und ist das ein gutes angebot? ALso ohne Iphone.
https://www.smartmobil.de/connect/index.php?page=bestellen1

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh