Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei iStore kannst es auch vergessen ein MacBook zu kaufen....QWERTY Tastatur
@cole
Du hast in deinem langen Text nichts anderes gesagt. Es kommen noch lokale Steuern auf die amerikanischen Preise, wie bei uns die MwSt. Deswegen ist auch nicht alles falsch was gesagt wurde.
Gruß klasse
Das ist normal, dass Cole sich 5 Stunden für einen Post zeit nimmt und nach deutschem Recht sich beschwertJungs, weint doch nicht so. Wenn ihr einfach das Geld nicht habt um in Deutschland ein 4S zu kaufen, dann tut uns einen gefallen, holts euch in den Staaten oder kauft einen Android.
Ja ich habe ein iPhone 4S in weiß, und Siri ist meine Freundin
Hat jemand von den 4S Besitzer auch das Problem, dass das WLan mal wegbricht?
Was ich auch noch loswerden will: Das die Siri keine Wegbeschreibungen bzw. alles was mit Orten und Positionen zu tun hat nicht kann, ist ärgerlich. Das wurde in allen Videos und Präsentationen propagandiert und nun geht es nicht. Da fühle ich mich verarscht.
Gruß klasse
Es geht, jedoch nur auf englisch
Probier es aus, es geht nicht! In Deutschland kann Siri nicht routen.
Gruß klasse
irgendwie habe ich das gefühl, das mein iPhone viel akku saugt...
ist das bei euch auch so ?
habe gestern abend 99% aufgeladen und heute mrogen als ich aufwachte und drauf schaute, waren es nur noch 89% ?
Dürfte der Autofokus der Kamera sein und damit ganz normal.
Probier es aus, es geht nicht! In Deutschland kann Siri nicht routen.
Gruß klasse
Ein Nachteil des neuen iPhone 4S geistert durchs Internet. Und zwar die Tatsache, dass sich 3G nicht separat deaktivieren lässt...
kann mal jemand Photoshop Express aufs 4 und 4S installieren und mit beiden eine Aufnahme vom gleichen Motiv machen. Dann das Bild mit ein oder zwei Optionen bearbeiten und die Zeit fürs Speichern messen. Der direkte Vergleich wäre interessant, kann das App die beiden Kerne nutzen?