[Sammelthread] Das iPhone 4S

das ist doch alles wurscht, wichtig ist was man am Ende (nach 24 Monaten) gezahlt hat. Ob das nun ein Vertrag ist oder man das 4S bei Apple kauft und dann zB Discotel Prepaid nimmt, muss man sich nur vorher anhand vom bisherigen Telefonverhalten ausrechnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Folien/Bumper werden von euch denn eingesetzt?
Mein 4S liegt seit Donnerstag beim Frachführer und wird nicht mitgenommen :(
Daher würd ich mich jetzt gern um die Folien/Bumper umschauen.
Was könnt ihr denn empfehlen?

Habe mir en schwarzen Bumper und Folien für vorn und hinten geholt fürs weisse

Wenn ihr jetzt noch vielleicht eure bumper oder folien verlinken würde wärs super :d
Also in tendier da auch ganz stark zu einer Folie. Mir ist bis jetzt noch nie ein Handy runtergefallen also wird das mitm iPhone auch nicht passieren :d

ich habe auf der Rückseite eine gute Folie von schutzfolie24, die taugt und ich hatte beim alten defekten 4er keinerlei Kratzer auf der Rückseite. Wenn ich Sport mache, dann packe ich das Teil in einen 5€ Bumper von Amazon.

Folie habe ich hinten auch drauf - und die hat sich mittlerweile echt ausgezahlt gemacht. :)

Wenn ihr jetzt noch vielleicht eure bumper oder folien verlinken würde wärs super :d
Also in tendier da auch ganz stark zu einer Folie. Mir ist bis jetzt noch nie ein Handy runtergefallen also wird das mitm iPhone auch nicht passieren :d

Ich werde definitiv eine fitBag Tasche nutzen, die passen ganz genau, sehen sehr gut aus, zerkratzen die Smartphones nicht, zumindest haben sie weder in fast einem Jahr das HTC HD2 zerkratzt, weder in einer Woche das LG Optimus Speed, noch in 3 Monaten das Sony Xperia Neo meiner Freundin. Dieses Gerät ist z.B. sehr anfällig für Kratzer. Hat eben auch eine Microfaserinnenfütterung, die Tasche.

Ich finde diese Taschen seher sehr gut aus, sind nicht zu groß, nicht zu klein, wirklich perfekt...naja Made in Germany.

Handytasche Classic Schwarz aus Alcantara - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Bekommt man über Amazon schon für 19,90€!

Bei Display Folien kann ich die nur Nexave/Exim ans Herz legen!

https://www.displayschutzfolien.com/?cmd=produkt&pn_id=2491

Hatte ich bisher bei jedem Smartphone, sind absolut Passgenau, wenn nicht kann man exakte Maße angeben, bekommt gratis neue Versionen, sowie einen Gutschein. Also Top Service. Die Folien ansich sind meiner Meinung nach die besten, haben auch mal in einem Test deutlich gewonnen. Vorallem bei Farben, Berührung sind sie ohne Konkurrenz.

Hier nochmal der alte Test

http://www.pocketnavigation.de/arti...t-uebersicht-und-tipps-und-tricks/2.4.19.html

http://www.pocketnavigation.de/arti...vergleichstest-ultra-clear-folien/2.4.19.html

Beide Produkte sind sicherlich nicht die billigsten, aber ein iPhone 4S hat auch sowas verdient, außerdem hält man so den Wiederverkaufswert sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
@ColeTrickle
vielen Dank dafür.
Ja also wegen 20€ bzw. 16€ kommt es bei so einem Handy nun wirklich nicht an :) das hat es schon verdient.
Also ich denke ich werd mal diese Nexave/Exim Folie mir bestellen :)
Sollte das dann noch nicht reichen wird eine Tasche folgen.
Ich hatte für mein 3G mal eine raedan Tasche allerdings leierte die oben nach der Zeit aus was mir nicht gefiel ist das bei den fitBAG Taschen auch der Fall?

Hatte mir das 4S geholt, weil ich keinen Bumper mehr nutzen wollte (bei meiner Handy-Haltung komme ich genau auf das Antennagate).
Mein Bumper (irgendwas von Mainbay mit ner Biene drauf) würde auch gar nicht mehr passen, weil der Mute-Knopf jetzt tiefer sitzt.

Wenn ich das 4S jetzt ans MBP anschließe, werden gar nicht die neuen Fotos übertragen.
Jetzt weiß ich gar nicht, ob das durch die iCloud mit iOS5 kam, oder liegt es am 4S, weil das Foto-Programm nur startet, wenn das alte 4 angeschlossen wird.

iCloud habe ich eigentlich deaktiviert. Hat jemand vielleicht auch so ein Problem, dass das Photo-Programm nicht geöffnet wird, wenn das 4S angesteckt wird?

@ColeTrickle
vielen Dank dafür.
Ja also wegen 20€ bzw. 16€ kommt es bei so einem Handy nun wirklich nicht an :) das hat es schon verdient.
Also ich denke ich werd mal diese Nexave/Exim Folie mir bestellen :)
Sollte das dann noch nicht reichen wird eine Tasche folgen.
Ich hatte für mein 3G mal eine raedan Tasche allerdings leierte die oben nach der Zeit aus was mir nicht gefiel ist das bei den fitBAG Taschen auch der Fall?

Die von meiner Freundin sieht aus wie am ersten Tag...nur Wildleder sollte man wie Schuhe auch mal impregnieren und reinigen sonst sieht es nach einer gewissen Zeit optisch nicht mehr so schön aus.

Dieser Idiot!!!

iPhone 4S im Falltest [Video] | iPhone News

1. Mußten dafür chinesische Kinderhände schwer arbeiten!

2. Hätte das auch mein iPhone 4S sein können :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese FitBag-Tasche: Handytasche Folk Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Ist sehr gut verarbeitet, passgenau und sieht trotz täglicher Benutzung aus wie am ersten Tag. :)
Meine Schutzfolie stammt von Apple selbst - habe damals einfach diesen Abziehnippel abgeschnitten.

Die Hülle hatte ich auch...was ist eig. der Unteschied zwischen Wildleder und Alcantara?

Die Alcantare gefällt mir besser, aber nur weil das fitBag Schildchen schwarz ist.

http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-nach-mass.html

leider verursacht das 4s diverse probleme mit telekom o2 oder vodafon handy :(

weiss einer welche addons es noch gibt für den info screen beim io5 (wenn ich von oben nach unten streicht)

Zuletzt bearbeitet:
leider verursacht das 4s diverse probleme mit telekom o2 oder vodafon handy :(

weiss einer welche addons es noch gibt für den info screen beim io5 (wenn ich von oben nach unten streicht)

Was für Probleme sollen das sein? Vor allem Zusammenhang mit anderen Telefonen, ich kann dir nicht folgen ;)

Derzeit gibt es nur Wetter und Aktion soweit ich weiß.

ich muss sim pin deaktivieren sonst funktioniert die facebook apo oder auch der appstore nicht richtig lädt zb keine daten oder nur unzureichen (keine vorschau bilder)

Bei mir werden auf'n iPad per mobil Intel auch keine Inder bei Fb und im AppStore geladen. Was muss ich da machen, damit es wieder geht?

Gibt es ein App, wo ich im Hintergrund die Internet Geschwindigkeit angezeigt bekomme?

Hats von euch eigentlich schon wer mal hinbekommen, die micro sim aktivieren zu lassen? Hab mein 4S seit Freitag und davor nen 3GS... die hotline ist permament überlastet bei der teledoof :(

Bei mir werden auf'n iPad per mobil Intel auch keine Inder bei Fb und im AppStore geladen.
ImageUploadedByTapatalk1318689393.469933.jpg

mit meinem 4er ist es das gleiche, da ist der Wurm drin...

Merke grad wie schlecht die automatische Rechtschreibung funktioniert!!! Haha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh