Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pin abfrage für die SIM deaktivieren !!! @seppelchen, hardtech
Hab keine Probleme mit dem 4s in Verbindung mit o2, bin aber auch verwundert, dass es keine Möglichkeit mehr gibt 3G auszuschalten
Sind die Taschen gleich wie beim 4 er ?
Hab bisher bei noch keinem Handy gemacht "3G deaktivieren"...
Hab bisher bei noch keinem Handy gemacht "3G deaktivieren"...
Servus@All
Seit Gestern habe ich mein Neues Iphone 4S 16GB und bin bisher sehr zufrieden
Jedoch habe ich seit ca.5Std. ein problem, meine Fonic Sim-Karte zeigt mir Kein Netz an (Iphone 4S).
Wenn ich sie jedoch in mein Iphone 3GS reinstecke habe ich einen vollen Empfang.
Habe das Iphone mittlerweile auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne erfolg, Gestern und Heute vormittag war noch alles in bester Ordnung.
Woran kann es liegen???
Hat jemand schon so eine erfahrung sammeln können???
iPhone 3GS -> normale SIM
iPhone 4/4S -> micro-SIM
Oder hast du es per Adapter gelöst? Generell kann dein Problem am Kartentyp liegen.
Ich habe meine Karte zurechtgeschnitten. Wie gesagt, hier trats bisher noch nicht auf. Toi toi toi.
Servus@All
Seit Gestern habe ich mein Neues Iphone 4S 16GB und bin bisher sehr zufrieden
Jedoch habe ich seit ca.5Std. ein problem, meine Fonic Sim-Karte zeigt mir Kein Netz an (Iphone 4S).
Wenn ich sie jedoch in mein Iphone 3GS reinstecke habe ich einen vollen Empfang.
Habe das Iphone mittlerweile auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne erfolg, Gestern und Heute vormittag war noch alles in bester Ordnung.
Woran kann es liegen???
Hat jemand schon so eine erfahrung sammeln können???
Hatte das selbe Problem mit einer vodafone Micro Sim, die jedoch original war und nicht zugeschnitten.
In einem 3GS ging sie wunderbar und in dem 4S nicht.
Als ich dann bei Einstellungen bei Netzwerkbetreiber das Automatisch ausgeschalten habe und Vodafone manuel hinzugefügt habe.
Seit dem geht alles wie gemalt.
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber wir Europäer zahlen einfach viel zu viel für die Geräte.
Ich überlege die ganze Zeit mir eines zu kaufen, aber naja viel zu viel für mich.
In den USA werden sie für Dollar angeboten:
"The contract-free, unlocked iPhone 4S included an AT&T SIM card, which is of course removable. Apple sells this special iPhone 4S for $649, $749, and $849 for 16GB, 32GB, and 64GB, respectively." Quelle -> 9to5mac.com
472€, 545€, 618€ ----das ist unglaublich! Das ist natürlich mein empfinden. Es gibt sicherlich Leute die haben das Geld und die juckt es nicht!
Ich hab eigentlich auch keine Lust, aber so Sachen regen mich auf. Aber kann man bspw wenns gejailbreaked ist ohne Sorgen noch so Banking apps benutzen?
gruß
Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber wir Europäer zahlen einfach viel zu viel für die Geräte.
Ich überlege die ganze Zeit mir eines zu kaufen, aber naja viel zu viel für mich.
In den USA werden sie für Dollar angeboten:
"The contract-free, unlocked iPhone 4S included an AT&T SIM card, which is of course removable. Apple sells this special iPhone 4S for $649, $749, and $849 for 16GB, 32GB, and 64GB, respectively." Quelle -> 9to5mac.com
472€, 545€, 618€ ----das ist unglaublich! Das ist natürlich mein empfinden. Es gibt sicherlich Leute die haben das Geld und die juckt es nicht!
Bitte beachte dass in de USA noch Taxes anfallen, bei solchen Geräten sinds dann um die 8% dazu kommt noch der Import des Geräts und die Versteuerung in Deutschland.