[Sammelthread] Das iPhone 4S

Musste mein 5er mal tauschen wegen so einem Defekt. Mach ein BackUp, dann nen Factory Reset. Wenns danach immernoch nicht geht, ist es die Hardware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte letzte Woche ein 4S das auf OS7 upgedatet wurde (obwohl ich davon abgeraten habe) und danach konnte man WLAN nicht mehr aktivieren. War einfach grau. Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. OS7 neu aufgesetzt. Nichts hat geholfen. Habe es dann bei 90 Grad (Umluft) für 10 Minuten in den Backofen gelegt. (Vorher ausgeschaltet und SIM raus) und siehe da - WLAN konnte man wieder aktivieren und es hat sich sofort verbunden.

Vielleicht hilft es ja jemandem.

Haha, das ist ja mal hot.:d
Das gleiche hatte mein Kumpel mit seinem iP4. Wir gingen in AppleStore und er bekam direkt ein Austauschgerät. Der Typ meinte beim 4S passiert das häufiger.

Man, da kann ich mich ja echt glücklich schätzen :fresse:

Kann man die earpods irgendwie so einstellen, dass beim Halten der + Taste das nächste Lied abgespielt wird ?

Logo.

Wird aber schwer die TF10 neu zu bekommen...

Btw: Die Fernbedienung hat übrigens 11 Funktionen😄

Gebrauchte TF10 + ein neues Vi Kabel und neue Polster -> Fertig :fresse:

Ich empfehle eher das UE Custom Kabel. Hat zwar keine Fernbedienung, ist aber 1000 mal angenehmer als die originalen. Bin selbst unter anderem TF10 Nutzer;-)

Eigentlich ist genau das ein Argument pro TF10: Das nachrüstbare Mikrofon. :fresse2:

Ich glaube ich würd mit dem vi Kabel garnicht zurecht kommen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe fehlt da die Versteifung. Ohne würd der TF10 bei mir niemals halten😄

Aber man kann doch bei jedem In Ear mit wechselbarem Kabel auch eins mit Mikro finden, oder?

Ja gut, aber der TF10 klingt halt dazu noch gut und ist gebraucht sogar bezahlbar. Und weil ich durch mein HiFi Zeugs guten Ton gewöhnt bin, will ich unterwegs keine bzw nicht so große Abstriche machen müssen... :)

Der TF10 ist schon genial. Kann auch bis heute kaum fassen für was für Preise der am Ende verramscht wurde (das beste waren imho mal ca. 70€)

Sagt mal warum wird bei win8.1 mein Tele nicht angezeigt. Habe auch das gelbe Ausrufezeichen bei Device. Hab mir erstmal idevice Manager installiert, damit kann ich normal zugreifen.

Mich würde mal interessieren was ich für mein 4S 16GB noch verlangen kann. Grade eben ein neues Display, Ohrmuschel und Power-Button/Sensorkabel eingebaut. Rückseite sieht dank Case noch sehr gut aus, nur der Rahmen hat ein paar Macken.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Stimmt das gibts ja auch noch, danke für den Hinweis :wink:

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bräuchte eine brauchbare Halterung fürs Auto, bei der man das iPhone nicht aus der Hülle nehmen muss!
Bzw. eine Halterung mit passender Hülle wäre auch denkbar.

Es gibt ja einiges zu kaufen, aber viel Schrott.

Kleinanzeigen zB ist ein grober Richtwert.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich bräuchte eine brauchbare Halterung fürs Auto, bei der man das iPhone nicht aus der Hülle nehmen muss!
Bzw. eine Halterung mit passender Hülle wäre auch denkbar.

Es gibt ja einiges zu kaufen, aber viel Schrott.

Du kannst auch den umgekehrten Weg gehen und eine Hülle nehmen, der man das iPhone leicht entnehmen kann. Sehr gut dafür sind z.B. die von mophie mit Zusatzakku.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh