[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ja dann mag das Fehlen der Option für sich kein Problem sein, für andere aber schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dann mag das Fehlen der Option für sich kein Problem sein, für andere aber schon.

Das ist doch richtig...aber immer das Gemeckere bzw. diese sinnlosen Kommentare, 700€ Smartphone wo die Sim Karte nicht geht, genau so war der Post gemeint und anders nicht.

Stolz auf ein Smartphone, das dem Benutzer die Möglichkeit nimmt manuell zwischen 2G und 3G umzuschalten. Selten sowas Dummes gesehen. Da hat sich Apple aber selbst ans Bein gepisst - warten wir mal ab wie lange es dauert bis die erste große große Beschwerdewelle ankommt...

:stupid:

Das ist keine sachliche Kritik, das ist wie immer nur "haten über Apple".

Gibt genug Sachen die mich am SGS2, an Android nerven...aber schreibe ich sowas, nein. Ich verfasse dann eine sachliche Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Vergleich zu Meinem iPhone 3GS kann ich über die Antennen nicht klagen. Auf der Arbeit hatte ich mit dem 3GS nie 3G und Edge ist immer weg gebrochen. Mit dem 4s hatte ich heute fast ständig 3G, ab und an mal Edge aber nie kein Netz.

Haten über Apple? lol
Wenn du wüsstest was ich hier alles von Apple habe... Genau das ist nämlich auch das Problem, ich hätte einen solchen dummen Einfall von Apple nicht erwartet... Da freut man sich auf ein neues Telefon und dann kommt son kack dabei raus...

Und eure Fanboy-Posts könnt ihr euch sparen, Apple hat hier nunmal Mist gebaut... Mag sein das ihr nicht so denkt, aber net gleich mit der "schlechtreden"-tour ankommen... Ist ja nicht so das ich Samsung verehre, dort gibt s auch sachen die mich nerven...

Haten über Apple? lol
Wenn du wüsstest was ich hier alles von Apple habe... Genau das ist nämlich auch das Problem, ich hätte einen solchen dummen Einfall von Apple nicht erwartet... Da freut man sich auf ein neues Telefon und dann kommt son kack dabei raus...

Und eure Fanboy-Posts könnt ihr euch sparen, Apple hat hier nunmal Mist gebaut... Mag sein das ihr nicht so denkt, aber net gleich mit der "schlechtreden"-tour ankommen... Ist ja nicht so das ich Samsung verehre, dort gibt s auch sachen die mich nerven...

Du verstehst es nicht oder?

Man kann das ja kritisieren, kein Problem, aber der Ton in dem Fall der Schreibstil macht die Musik. So einfach ist das...

Wie das?

Gruß Klasse

Das frag ich mich auch... 6.6 gb apps, 4 gb musik und 2.4 gb "andere" Was ist andere? wie kann das 2.4 gb haben?? :/
Ich hab halt meine ganze musik drauf, wobei 4 gb ja nicht viel sind und 6.6 gb ist auch ned so viel für apps finde ich. Hab halt grad die im Angebot für 79 ct gekauft, die haben zwar alle so 500 mb aber gut, die 2.5 gb andere kann ich mir aber nicht erklären... Und ich hab statt 16 gb nur 13,4 :-! Bei meinem 3Gs waren das immer so 100 mb oda so und da haben die 16 gig vollkommen gereicht, da hat ich auch 14,x frei..

Aha:
Iphone Neu gestartet und nur noch 1.16 gb Andere und auf einmal 7.3 gb apps... WTF?! :d

Zuletzt bearbeitet:
@ harker85

Nur weil man von einem Produkt begeistert ist, bedeutet es doch nicht, dass man ein sogenannter "Fanboy" ist. Richtige Fanboys ziehen andere Hersteller in den Dreck, was ich absolut nicht nötig habe. Man kann auch objektiv sein, wenn man ein iPhone zu schätzen gelernt hat. Aber davon mal ab, hat die Tatsache, dass man 3G nicht separat deaktivieren kann nichts damit zu tun, dass man das Gerät gleich am ersten, offiziellen Tag erhalten hat, findest du nicht?;)

mein 4s ist heut gekommen

nach 2 Monaten Android HTC Sensation / Galaxy S2

habe ich mein iphone schon hin und wieder mal vermisst

ich bin sehr zufrieden

Schnelligkeit sehr gut / Fotos spitze Videos für ein Handy perfekt es gibt keins was es besser kann

Es funktioniert halt einfach alles , das gefällt mir am meisten

Also, den Gedanken hatte ich such schon mal, die Tage....evtl mal bis zum 5er, den S2 oder sogar eher den Sensation zu versuchen.
Könntest Du evtl. mehr dazu sagen(gern auch PN)?!

Welche Cam ist jetzt die besser von den 3?

Fotos finde ich bei allen dreien sehr gut . Bei Android kannste mehr einstellen 16:9 z.b

Bei den Videos da gibt es schon starke unterschiede

iphone ganz klar die Nummer 1 durch den Bildstabilisator für ein Handy der Wahnsinn (nutzte ich extrem viel da zwei kinder)

dann s2 dann HTC da ist der ton sehr schlecht

rest per pn hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon jemand geschafft, einen personalisierten Klingelton aufs iPhone 4S zu schieben und diesen auch zu aktivieren?

Ich meinte einen eigenen Klingelton erstellen. Das Spielchen eben.

Itunes -> AAC-Version erstellen -> rauskopieren -> umbenennen von .m4a auf .m4r -> reinkopieren -> syncen ...
(max 40s pro ringtone)

So hab ich beide erstellt ...
Das ging aber schon vorher ...

Danke, hatte es einfach nicht mehr in Erinnerung.

Eigentlich sollte ich mein iPhone 4S zwischen dem 21. - 28 des Monats erhalten habe mir jedoch für zwei Tage das vom Kumpel geliehen und mich dazu entschlossen mein 4S zu stornieren da mir direkt klar wurde das mich das Update nicht so angesprochen hat wie erwartet. Kann mir nicht vorstellen jemals Siri zu benutzen.
Die Geschwindigkeit war gut aber nicht überragend. Nur die Kamera hat mich total überzeugt gehabt. Habe im moment das iPhone 4 und mich hat das Upgrade leider nicht für die Kosten die entstehen würden vom hocker gehauen. Ich warte auf das iPhone 5 da mein 4er sowieso noch sehr Neuwertig u.a. aussieht wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Neuen Gerät. :-)

Ja das einzige was mich am 4S interessiert ist Siri.

Bin unentschlossen.

Was bekommt man für ein Simlocked Tmobile 4S 16GB ?

sâgt ma telekom wann denkt ihr das die ausliefern also das ma auch eins bekommt?

Was fragst du uns? Wir können auch nur spekulieren.

Ich warte auch. Tpunkt erwartet eine Nachlieferung. Vll die woche
vll nexte woche....

hey, wollte mal das syncen über Wifi ausprobieren. Iphone ist angestöpselt am Strom, Laptop ist an...Button bleibt grau.
Naja, ich hatte eigentl. gehofft, dass das ohne Stromanschluss geht. Ob ich es jetzt extra an die Steckdose anschließe oder am Laptop spielt dann auch keine große Rolle mehr!

Du kannst ihn auch zum synchen zwingen, wenn er nicht an der Steckdose hängt. Automatisch passiert es aber nur, wenn das der Fall ist.

Hast du in iTunes auch WIFI Sync aktiviert?
Das erste mal muss man es mit dem Kabel verbinden und auf der ersten Seite der iPhone Einstellungen den Haken setzen.

Hast du in iTunes auch WIFI Sync aktiviert?
Das erste mal muss man es mit dem Kabel verbinden und auf der ersten Seite der iPhone Einstellungen den Haken setzen.

das wars! :)

Du kannst ihn auch zum synchen zwingen, wenn er nicht an der Steckdose hängt. Automatisch passiert es aber nur, wenn das der Fall ist.

ah, danke für die info. dann ist es ja doch sehr praktisch. was noch fehlt ist den Mac/PC per WOL versuchen zu wecken und dann das Backup zu starten

Also von der Akkulaufzeit bei dem 4s bin ich im moment nicht so überzeugt, dabei habe ich schon einige Faktoren die dazu beitragen ausgeschaltet (Ping, unnötige Verbindungen abschalten, Datum manuell, etc)

Also sehr viel besser als beim alten 3GS finde ich das nicht so =/

Bin mir nicht mehr sicher ob ich das 4S wirklich nehmen soll... Die Spekulationen wann das 5er kommt, reichen von Februar bis Juni 2012 und wenn das ein Knaller wird, würde ich es haben wollen. Das 4S könnte ich dann zwar wieder verkaufen, aber jetzt das 4S kaufen um es vllt. schon im Frühjahr wieder zu verkaufen, macht doch keinen Sinn. Zumal der Spaß ~300€ Mehrkosten bedeutet. Allerdings sinds bis Juni noch gute 8 Monate, oder aber nur 3 wenn es bereits im Winter erscheint.

Ich würde mal von einem Jahresrhythmus ausgehen. Eine komplett neue Gerätegeneration erscheint einfach nicht unterhalb von 12 Monaten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh