Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 16 gig sind nach 4 Euro App Store Einkauf schon voll :O
-.-
Ja dann mag das Fehlen der Option für sich kein Problem sein, für andere aber schon.
Stolz auf ein Smartphone, das dem Benutzer die Möglichkeit nimmt manuell zwischen 2G und 3G umzuschalten. Selten sowas Dummes gesehen. Da hat sich Apple aber selbst ans Bein gepisst - warten wir mal ab wie lange es dauert bis die erste große große Beschwerdewelle ankommt...
Haten über Apple? lol
Wenn du wüsstest was ich hier alles von Apple habe... Genau das ist nämlich auch das Problem, ich hätte einen solchen dummen Einfall von Apple nicht erwartet... Da freut man sich auf ein neues Telefon und dann kommt son kack dabei raus...
Und eure Fanboy-Posts könnt ihr euch sparen, Apple hat hier nunmal Mist gebaut... Mag sein das ihr nicht so denkt, aber net gleich mit der "schlechtreden"-tour ankommen... Ist ja nicht so das ich Samsung verehre, dort gibt s auch sachen die mich nerven...
Wie das?
Gruß Klasse
Ist das Zufall oder ist das 4s wirklich so zerbrechlich wie dünnes Glas?
iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II Drop Test - YouTube
Du verstehst es nicht oder?
Man kann das ja kritisieren, kein Problem, aber der Ton in dem Fall der Schreibstil macht die Musik. So einfach ist das...
Hat es schon jemand geschafft, einen personalisierten Klingelton aufs iPhone 4S zu schieben und diesen auch zu aktivieren?
Hast du in iTunes auch WIFI Sync aktiviert?
Das erste mal muss man es mit dem Kabel verbinden und auf der ersten Seite der iPhone Einstellungen den Haken setzen.
Du kannst ihn auch zum synchen zwingen, wenn er nicht an der Steckdose hängt. Automatisch passiert es aber nur, wenn das der Fall ist.