[Sammelthread] Das iPhone 4S

beim IP4 war die Rückseite auch nicht so stabil wie die Vorderseite.
Frontfolie stört aber nicht wirklich, außer Fettflecken^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wird Vodafone vorrangig Vertragskunden damit versorgen und Neukunden sowieso... Haben die genug um den freien Markt zu bedienen?

Eine Folie macht vorne keine besonderen Sinn. Das Display dann einfach nicht mehr so, wie ohne... Es schmiert leichter und die Tapser gehen auch nicht so leicht wieder ab. Und aufs Display wird man ja sein 4S kaum legen (denn nur da macht es Sinn, um die feinen Kratzer zu verhindern) und einen Sturz überlebt es auch mit Folie nicht.

Mhm dann werde ich für die Arbeit wohl auf mein altes Handy zurückgreifen müssen. Ich glaube Tischler und Iphone macht sich bei dem ganzen staub nicht so gut.

Also im Vodafone Forum, sind auch einige User die ihr Gerät wie gesagt online ohne Vertrag geordert haben, diese haben ihr Gerät auch schon erhalten.

Ich denke es kommt auf das Modell an, das die Vodafone Shops selber keine Geräte herausgeben ohne Vertrag kann ich leider auch bestätigen.

Online muß man nur "ohne Vertrag" anwählen!

Kommt man auf die Seite wo die Verträge angeboten werden, die es zum iPhone gibt, kann man rechts Rabatte anklicken, wie z.B. "Junge Leute", "Student", "Behindert" usw. Links stehen Felder wie "Neuvertrag", "VVL" und eben auch "ohne Vertrag" zur Verfügung.

Klickt man das an, kostet es 629€ bei 16GB.

Ich glaube weiß ist schon vergriffen, aber 16GB und 32GB in schwarz sollen wohl noch Lieferbar sein, außerdem soll laut 3 Kundenbetreuern Vodafone morgen wieder Geräte erhalten.

Ich hoffe das hilft euch ein wenig...Cole

Hier:

Ob natürlich Llieferbar in 48h" stimmt, keine Ahnung, aber bei der 64GB Version in weiß steht z.B. 1-2 Tage!

Grüße Cole

Zuletzt bearbeitet:
Och das geht schnell, meine 32 GB sind immer voll.

Oha, womit denn? xD ... Bin auch von nem 16er iPhone 3GS auf das 32er 4s umgestiegen, aber auch nur weil ich 30 €*Aufpreis zum 32er Modell gezahlt habe sonst brauche ich ned viel, um die 5-8 GB Musik, Apps so max 5 GB naja..^^

8 GB Audio
6 GB Fotos
14,5 GB Apps
1 GB Bücher + Andere

Macht zusammen 29,5 GB.

Auf dem iPhone 4S werden die Fotos und Videos ja auch noch einmal größer die man macht.

Wow. 6GB Fotos. Die habe ich dann eher auf dem iPad. Gut klar die Fotos und Videos vor allem in FullHD sind dann auch wieder ne Ecke größer

Ich habe auf meinen 16GB ca. 12GB Musik - der Rest geht geht hauptsächlich für
Videos und Apps drauf. Fotos habe ich nur so ca. 200 Stk. :)

Komme aber ganz gut klar mit den 16Gb. Hatte vorher ein iPhone 3G 8GB, wo es dann auch mal knapp wurde.

Also ich habe mich ganz bewusst für die 64GB Variante entschieden! Ich habe schon alleine etwas mehr als 30GB MP3, und bei einem Gerät dass ich mindestens 2 Jahre nutzen werde und bei dem man den Speicher nicht erweitern kann hab ich lieber noch ein bisschen Luft!

Gestern hab ich damit zum Beispiel ein Video von 'ner Vorlesung gemacht (33min) und damit waren schon fast wieder 6 GB an Speicher weg...

Früher konnte man beim iPhone kalibrieren...gibt es die Funktion nicht mehr?

Mein GPS zeigt immer ein bisschen in die Falsche richtung. War beim iPhone 4 nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
IPhone eingerichtet...läuft so weit ganz gut, nur wenn ich telefoniere ist das übelst leise, also habe schon volle Pulle, aber ist wie flüstern...

Alles klar...ich Idiot, die Folie dämpft ja wie Sau...

Man ist das Display scharf...sieht aus wie ein Sticker.

Siri fetzt, ist aber manchmal ganz schön dumm...

Irgendwelche Apps die ich haben muß, WhatsApp und Facebook habe ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
mh komisch ich habe halbe kraft und das reicht mir locker

ist da noch ne Folie drauf ?

Nicht so schlimm. Nur Simsen im Auto ist einfach zu gefährlich :d

Dann freuts mich sehr es dann mal zu testen

Ich Nutze Siri die ganze Zeit im auto :d sau gut.

,,Ach mist heute Abend wollt ich ja noch brote für Morgen machen"..."Siri, erinner mich bitte an Brote für morgen machen um 20:00 Uhr." Sau gut :d

Also sowas kann man nur bei SMS und Notizen machen? Also hier sein Text abgeben und auf senden drücken geht nich?

Auch schon gesehen :) + die bescheuerte Doku auf ZDF, von wegen wie viele Arbeiter bei Foxcomm sterben oder geschädigt werden durch Apple. Finde ich sehr übertrieben die Doku. Naja

Also sowas kann man nur bei SMS und Notizen machen? Also hier sein Text abgeben und auf senden drücken geht nich?

Doch geht auch. "Auf" der Tastatur ist ein kleines Mikrofon, dass kann man drücken und sprechen.

. und , muss gesprochen werden mit "Punkt" und "Komma".
"Neue Zeile" wird auch umgesetzt.
Für
@$€()&\/
spricht man
at Dollarzeichen Eurozeichen Klammer auf Klammer zu kaufmännisches und Backslash Schrägstrich

Die " habe ich aber noch nicht hinbekommen.
Anführungszeichen und Gänsefüßchen sind es nicht. :fresse:

Wenn man "mal" spricht, wird das umgesetzt in ein
x
Aber Matheaufgaben werden noch nicht gelöst.

Das mit den Mathe Aufgaben ist mir auch schon aufgefallen. Leider.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/4540f8fe447c3e93a25b/' /></embed>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh