P
PowerShellAdmin
Guest
beim IP4 war die Rückseite auch nicht so stabil wie die Vorderseite.
Frontfolie stört aber nicht wirklich, außer Fettflecken^^
Frontfolie stört aber nicht wirklich, außer Fettflecken^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur wird Vodafone vorrangig Vertragskunden damit versorgen und Neukunden sowieso... Haben die genug um den freien Markt zu bedienen?
Eine Folie macht vorne keine besonderen Sinn. Das Display dann einfach nicht mehr so, wie ohne... Es schmiert leichter und die Tapser gehen auch nicht so leicht wieder ab. Und aufs Display wird man ja sein 4S kaum legen (denn nur da macht es Sinn, um die feinen Kratzer zu verhindern) und einen Sturz überlebt es auch mit Folie nicht.
Kann man sowas kaufen?
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=270835961504&index=1&nav=SEARCH&nid=33687692849
Habe heute viel gesurft, Mails geschrieben und telefoniert. Lediglich 20 % Akkurestdauer sind übrig geblieben. Man kann den Akku auf jedem Fall innerhalb eines Tages killen, ohne Dauervideo oder Spielebelastung.
Gruß klasse
Ich habe meines am 7. bestellt und da steht immernoch dasselbe wie bei dir
Überweisung, aber "sofort" überwiesenDas ist aber schon komisch?
Ist normal mit dem akku.
Siehe Thread Iphone Must Have ProgrammeIrgendwelche Apps die ich haben muß, WhatsApp und Facebook habe ich schon.
Siehe Thread Iphone Must Have Programme
kannst du eine SMS oder eine Notiz per Siri eingeben?
So während der Autofahrt wäre das echt nützlich
Also sowas kann man nur bei SMS und Notizen machen? Also hier sein Text abgeben und auf senden drücken geht nich?
x
Aber Matheaufgaben werden noch nicht gelöst.