[Sammelthread] Das iPhone 4S

Das ist Leder.:fresse:
die Tasche ist schick, aber das ständige raus und rein des Phones würde mich dann schon stören.

btw:
Ich habe seit einer Woche IOS 5 auf meinem touch 4G und Sync per Kabel ausgewählt, unter Einstellungen sind die Felder iCloud und zB. Twitter grau hinterlegt. Ich kann sie also nicht auswählen, ist das wegen im Beta Stadium in DE normal, oder mache ich etwas falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Fitbag habe ich am Sonntag Abend bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, also echt ein Flop -.-

Du bist dir aber schon im klaren, dass sie dir auch erstmal deine Handtasche herstellen müssen?
Die haben ja nicht für jedes Handy x-Taschen auf Vorrat.

Vor allem jetzt, wo der Andrang ziemlich groß sein dürfte.

Du bist dir aber schon im klaren, dass sie dir auch erstmal deine Handtasche herstellen müssen?
Die haben ja nicht für jedes Handy x-Taschen auf Vorrat.

Vor allem jetzt, wo der Andrang ziemlich groß sein dürfte.

Als ich damals über Amazon bestellt habe (2 verschiedene) hatte ich diese innerhalb von 2 Tagen.

Aber jetzt wo hunderte neue iPhones den Besitzer wechseln, werden sich viele Leute neue / passende Hüllen kaufen. Und wenn man dann eine andere Farbe als die Standard Farben nimmt, dann kann es ja sein, dass zZ. alle vergriffen sind.

Man sollte einfach damit rechnen.

Vorgestern :)

Ob natürlich bei Vodafone "VERSENDET" gleich versendet bedeutet, keine Ahnung, traue dem Braten erst, wenn ich es in der Hand habe. Aber zumindest mal ein Fortschritt in Bezug zum mStore und Apple Store!

Reeis, du willst deinen Vertrag verlängern? Wenn ja, hast du Recht, dein Telefon hat einen Lock, aber wie ich das beim iPhone 4 mitbekommen habe ist dadurch der Preis ca. 50€ geringer.

Also vor dem iPhone 4S haben gute 4er eben 450€ gekostet, NetLock Geräte um die 400€ gekostet.

Sei dir aber bewusst, wenn du bei der Telekom verlängerst, mußt die Monate die du eher verlängerst hinten anhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 14.10 bestellt und bis jetzt noch nichts :(. Glaube da läuft was nicht richtig wenn die das bei dir schon verschickt haben. ich kann nichtmal meinen status abfragen

Also bei GLS sehe ich auch nur das, das Paket angelegt wurde.

Was hast du denn für ein iPhone bestellt, ich habe 16GB schwarz bestellt.

Einmal das 32gb in schwarz und das gleiche nochmal wein weiß.

Hab gerade mit der 1212 telefoniert. Scheinbar ist das weiße in 32gb derzeit nicht lieferbar und deshalb wird mein Auftrag nicht bearbeitet.
Das so blöd das man da keine Email bekommt. Vodafone lässt da den Kunden komplett ohne Informationen. Man verlängert seinen Vertrag am Telefon und muss hoffen das der Mitarbeiter von Vodafone alles richtig in das System eingibt.

Vorgestern :)

Ob natürlich bei Vodafone "VERSENDET" gleich versendet bedeutet, keine Ahnung, traue dem Braten erst, wenn ich es in der Hand habe. Aber zumindest mal ein Fortschritt in Bezug zum mStore und Apple Store!

Reeis, du willst deinen Vertrag verlängern? Wenn ja, hast du Recht, dein Telefon hat einen Lock, aber wie ich das beim iPhone 4 mitbekommen habe ist dadurch der Preis ca. 50€ geringer.

Also vor dem iPhone 4S haben gute 4er eben 450€ gekostet, NetLock Geräte um die 400€ gekostet.

Sei dir aber bewusst, wenn du bei der Telekom verlängerst, mußt die Monate die du eher verlängerst hinten anhängen.
Also bekomm ich ca. 450 Euro für mein Neverlocked 4er 32GB

Ich habe erst verlängert, als es kurz davor war. Ich will nicht zu andrem Netz wechseln.
Kann es mir halt nicht leisten O2 zu nehmen :p noch dazu hab ich kein Bock auf langsames Internet und schlechtere Verbindung. Obwohl ich 30 Euro im Monat sparen könnte.

Also bekomm ich ca. 450 Euro für mein Neverlocked 4er 32GB

Ich habe erst verlängert, als es kurz davor war. Ich will nicht zu andrem Netz wechseln.
Kann es mir halt nicht leisten O2 zu nehmen :p noch dazu hab ich kein Bock auf langsames Internet und schlechtere Verbindung. Obwohl ich 30 Euro im Monat sparen könnte.

Meinte die 16GB Variante...wenn z.B. ein 32GB NetLock freies Modell 550€ gebracht hat, dann hat eben ein NetLock Gerät 500€ gebracht.

Ich wollte dir nur sagen, das der Unterschied nicht so groß ist, er liegt bei round about 50€, ob das für dich Okay ist, kannst nur du beurteilen.

Vodafone wäre wohl keine Alternative für dich, gerade online sind die Verträge doch günstiger.

Bei Fitbag habe ich am Sonntag Abend bestellt und bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, also echt ein Flop -.-

Ich habe am Montag eine recht üppige Auswahl bestellt. Geld war gleich dort, Rückmeldung gab es noch nicht. Man muss aber auch sagen, dass fitbag kein großer Laden ist. Finde es deshalb nicht schlimm, dass man nicht bis ins letzte Stückchen professionell ist (Versandbestätigung). Handwerklich erwarte ich aber 100 % Leistung.

Gruß klasse

Ich habe mal mit denen telefoniert...ist zwar wirklich Made in Germany, aber so wirklich deutsch ist es dann auch nicht.

Firma fitBAG
Friedrich-Ebert-Straße 240
58566 Kierspe
Inhaberin: Svetlana Nikolayev

Zuletzt bearbeitet:
Is zu Teuer. Vertrag ist eh schon verlängert.
Manchmal regt man sich schon auf 80 Euro zu zahlen anstatt 45 Euro bei O2, aber ich nehms in kauf.

Hmmm ich brauch halt kein Neverlocked mehr, keine Ahnung was ich mir eingebildet hab.

Das versteh ich aber nicht... Es gibt provider wie Vodafone die deutlich preiswerter sind, egal ob beim Iphone ansich oder beim Vertrag, dazu einen ähnlichen Inhalt bieten und gleiche Qualität haben, dennoch bevorzugst du Telekom.

O2 hatten im letzten Connect Test kaum noch Nachteile in bezug zur telekom, sind ausßerdem noch deutlich preiswerter, auch hier bevorzugst du die Telekom.

Ist deine Entscheidung, aber bei solchen Preisen.

Vergleich mal:

http://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/precheckout.jsp?menuKey=655281&_requestid=299934

https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html?

Zuletzt bearbeitet:
Einmal das 32gb in schwarz und das gleiche nochmal wein weiß.

Hab gerade mit der 1212 telefoniert. Scheinbar ist das weiße in 32gb derzeit nicht lieferbar und deshalb wird mein Auftrag nicht bearbeitet.
Das so blöd das man da keine Email bekommt. Vodafone lässt da den Kunden komplett ohne Informationen. Man verlängert seinen Vertrag am Telefon und muss hoffen das der Mitarbeiter von Vodafone alles richtig in das System eingibt.

Ich habe fast das gleiche Problem. Am Freitag am Telefon den Vertrag verlängert mit einem 4S 16GB in schwarz. Im Vodafone Profil steht bis heute nichts neues. Ich habe seit Montag jeden Tag nachgefragt und man konnte mir nie eine konkrete Aussage geben. Heute hieß es, dass da etwas schiefgelaufen sei und man man sich jetzt auf alle Fälle darum kümmert. Obwohl die Vertragsverlängerung kompetent aufgenommen wurde.
Die 15€ Preisnachlass pro Monat wurden schon gebucht, nur dachte ich, das ich das als Bonus bekomme,
weil der Vertrag schon gekündigt war.
Am Montag wurde der Internet Flat Plus Tarif ebenfalls um 15€ gesenkt (für Neukunden).
Also habe ich quasi nur eine Anpassung erhalten, lediglich die Anshlussgebühr spare ich mir. Toll

Wenn jetzt nochwas schief läuft, 14 Widerrufsrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau das gleiche Problem. Am Freitag am Telefon den Vertrag verlängert mit einem 4S 16GB in schwarz. Im Vodafone Profil steht bis heute nichts neues. Ich habe seit Montag jeden Tag nachgefragt und man konnte mir nie eine konkrete Aussage geben. Heute hieß es, dass da etwas schiefgelaufen sei und man man sich jetzt auf alle Fälle darum kümmert. Obwohl die Vertragsverlängerung kompetent aufgenommen wurde.
Die 15€ Preisnachlass pro Monat wurden schon gebucht, nur dachte ich,
das ich das als Bonus bekomme, weil der Vertrag schon gekündigt war.
Am Montag wurde der Internet Flat Plus Tarif ebenfalls um 15€ gesenkt (für Neukunden).
Also habe ich quasi nur eine Anpassung erhalten, lediglich die Anshlussgebühr spare ich mir. Toll

Wenn jetzt nochwas schief läuft, 14 Widerrufsrecht.

Man hat als Bestandskunde keine Vorteile gegenüber Neukunden, so ist das leider, wenn man nicht explizit eine bessere Vergünstigung beim Smartphone raushandelt hat man keine weiteren Vorteile.

Was habe ich schon für tolle Geschichten erlebt, wegen Vertragskonditionen bzw. Vergünstigungen, nach Recherche gab es es diese für jeden z.B. Online Rabatt.

Ich habe am Montag bestellt...die Frau meinte zur Zeit keine Geräte da, am 21.10.2011 kommt Lieferung, bestellt man bis ca. zum 19.10.2011 kann man relativ sicher sein ein Gerät zu bekommen.

Gestern kam dann die SMS der Vertrag sei umgebucht wurden, als die Verlängerung aktiv. Nochmal angerufen wegen Lieferdaten, ein Mann hat mir erstmal die Micro Sim für 20,50€ stoniert und gratis zusenden lassen, außerdem meinte er wiederum, das einige Modelle noch sehr wohl auf Lager sind, sogar genug. Nur dauert es eben 2 Tage bis diese abgearbeitet werden.

Er meinte ich könne damit rechnen, das meines evtl. Donnerstag versendet wird und spätestens, Dienstag/Mittwoch bei mir ist. Heute kam dann die SMS, das mein Paket GLS übergeben wurde.

Das versteh ich aber nicht... Es gibt provider wie Vodafone die deutlich preiswerter sind, egal ob beim Iphone ansich oder beim Vertrag, dazu einen ähnlichen Inhalt bieten und gleiche Qualität haben, dennoch bevorzugst du Telekom.

O2 hatten im letzten Connect Test kaum noch Nachteile in bezug zur telekom, sind ausßerdem noch deutlich preiswerter, auch hier bevorzugst du die Telekom.

Ist deine Entscheidung, aber bei solchen Preisen.

Vergleich mal:

Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick

https://www.t-mobile.de/shop/wk_/0,11340,1426-_,00.html?
Ich hab mich kurz vor Vertragsverlängerung entschieden.
erstmal gekündigt, dann rumgeschaut.
Danach kam der Tarif

Flat Allnet (inkl. SMS-Flat) - mobilcom-debitel

Meiner Meinung der beste für den Preis. Flat in alles. 5 Euro mehr dann 1 GB und dann isser perfekt.
44,80 für alles drin. Das wäre es gewesen.

Da kann Vodafone einpacken.

Aber hatte die Wahl zwischen O2o also 65 Euro Maximum Kostenairbag oder D1 einfach bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei o2 gibt es das aber deutlich günstiger, auch mit 1gb flat.
Am Samstag hab ich ja mein iPhone online bestellt und bereits da wurde mir versichert, dass es innerhalb 3 bis 4 tagen da ist. :)

Ich hab mich kurz vor Vertragsverlängerung entschieden.
erstmal gekündigt, dann rumgeschaut.
Danach kam der Tarif

Flat Allnet (inkl. SMS-Flat) - mobilcom-debitel

Meiner Meinung der beste für den Preis. Flat in alles. 5 Euro mehr dann 1 GB und dann isser perfekt.
44,80 für alles drin. Das wäre es gewesen.

Da kann Vodafone einpacken.

Aber hatte die Wahl zwischen O2o also 65 Euro Maximum Kostenairbag oder D1 einfach bleiben.

Sicherlich ist O2 am günstigsten, aber O2 lässt den Kunden auch den vollen iPhone Preis bezahlen, sogar mehr, nämlich 679€.

Wenn man nur surft, bissel telefoniert und schreibt ist ein iPhone 4 in Bar und Smartmobil oder so am günstigsten.

So wollte ich das ja auch machen, habe nur verlängert da der neue Vertrag 8€ günstiger ist, mein alter noch 7 Monate laufen würde, also spar ich schon mal knapp 60€, dazu kostet mich das iPhone nur 200€, also 429€ weniger als bei Apple, die Summe der Ersparnis auf 24 Monate gerechnet ist nunmal günstiger als 629€ iPhone Apple, 7 Monate teurerer Vertrag + 17 Monate z.B. Smartmobil...ist aber alles individuell.

Was mich nur wie gesagt am meisten bei der Telekom abschrecken würde, ist das bei VVL eben die Monate dran gehangen werden, sowas gibts zum Glück bei Vodafone nicht.

Ja die `Flat Allnet will nicht so mitn iPhone 4S noch dazu gibts kein 16 GB mehr.
Schade...

habs einfach so gekauft 739€ + O2 (Vertrag) Blue 100 Flex mit sms flat in alle Netze 100 frei Minuten und Inet Flat 1GB für 25€ ist vollkommen ausreichend

Ich telefonier teilweise ne Stunde :fresse: das wird nix
Der Blue Unlimited is so bisschen teuer.

Aber egal. Hab mich 24 Monate verpflichtet :p kann man nix mehr ändern.

T-Com ... so vorgestern auf die Beschwerde eMail keine Reaktion, die 2202 an die man verwiesen wurde (45Min Wartezeit, da 5 Anrufe bis man durchkam) : kann ihnen nicht weiter helfen, da noch kein Vertrag besteht.
Also heute wieder bei der 01805 angerufen, kann einen auch nicht wirklich weiterhelfen....
Aber... der Ursprüngliche Auftrag soll wohl nach vorne datiert sein und man steht nicht hinten an.
Ka ob das so stimmt -.- mit etwas Glück geht das noch die Tage raus...

Ein Verein schlimmer als der nächste, Vodafone hat ebenfalls einen schlechten ruf und O2 keine guten Angebote... Eplus / Base sind ja sogar offensive be***, gibt es da eine gute Alternative?
Bei der T-Com hat man das Gefühl da ist es die Ohnmacht der Berater... Servicewüste Deutschland -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh