1. DHL liefert auch Samstag aus, Express sowieso. Wenn das heute morgen DHL übergeben wurde, hast du es morgen. Ich bestelle ja oft bei Amazon un DHL, habe es immer nach 24h, kann zwar am Drehkreuz in Leipzig liegen, aber generell hat DHL eine 6 Tageswoche, Weihnachten arbeiten sie sogar 7 Tage.
@AGio ich hatte die Folien von Nexave/Exim...mich hat an der Front eben das mit dem Homebutton gestört, ich könnte damit leben, nur würde ich gerne mal Wissen wie Kratzeranfällig das Display ist? Das iPhone 4S kommt in eine fitBag Hülle, so habe ich mein HTC HD2 (1 Jahr), mein LG Optimus Speed (2 Wochen) und das Smartphone meiner Freundin (Sony Neo 3 Monate bis jetzt) gelagert, bis jetzt hatte noch keines meiner Smartphones Kratzer auf dem Display.
Wo hast du die Folien her, vorallem die Seite interessiert mich.
Kurze Frage noch.
Wenn man z.B. ein Video schaut, das iPhone im Querformat hält, komme ich manchmal mit meinen Finger über die Boxen, sofort wird der Sound leise. ist das bei euch auch so? Mir kommt es auch so vor, als ob der rechte Lautsprecher mehr Druck hat, als der linke...?!