[Sammelthread] Das iPhone 4S

Also eine halbe Stunde kostet dem Akku in etwa 10%, bei mir sogar ziemlich genau 10%.
Helligkeit bisschen hoher als Mitte und hält normale Nutzung, Safari, Siri, spielen, emails checken, Facebook...
Nach 2 Stunden und 30 Minuten Benutzung hatte ich genau noch 50% Akku, bei knapp 17 Std. Standby.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch! Nicht. In der englischen Version funktioniert das durchaus ;)

Ja, erkennt man ja daran, dass "mal" als "x" geschrieben wird.
"Ich muss mal einkaufen" wird dagegen auch als "mal" geschrieben.
 
1_m.jpg
 
Schon gelesen...aber es beinhaltet, keine Entwicklung, Support, was auch immer. Also den Preis nur anhand der Produktionsfaktoren zu ermitteln ist etwas schwammig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

Folien sind auch angekommen, von der Vorderseite habe ich diese wieder entfernt, vom Feeling war es nicht unangenehmer, nur der Homebutton hat sich schlechter angefühlt. Da hoffe ich nur, das, das Gorillaglas gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Folien hast du bestellt Cole?
Es sind grad drei Folien zu mir unterwegs und zwar Full Body folien, also auch für die Seiten und die Rückseite.
 
kratzer kommen, aber kann man ja austauschen !
ich mache mir folie drauf

heute morgen bei der logistik druck gemacht " wir leiten den versand manuell ein"
eben nochmal angerufen "ip4s ist versand"
habe nachgefragt ob die den versand manuell einleiten können "nö das geht nicht" ... vonwegen, der kollege hat das heutefrüh ja initialisiert.
saftlladen tcom :O ...

dhl express liefer net am samstag oder, also da die tcom verträge ja sonderkonditionen haben. tcom meinte das ist am montag da.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. DHL liefert auch Samstag aus, Express sowieso. Wenn das heute morgen DHL übergeben wurde, hast du es morgen. Ich bestelle ja oft bei Amazon un DHL, habe es immer nach 24h, kann zwar am Drehkreuz in Leipzig liegen, aber generell hat DHL eine 6 Tageswoche, Weihnachten arbeiten sie sogar 7 Tage.

@AGio ich hatte die Folien von Nexave/Exim...mich hat an der Front eben das mit dem Homebutton gestört, ich könnte damit leben, nur würde ich gerne mal Wissen wie Kratzeranfällig das Display ist? Das iPhone 4S kommt in eine fitBag Hülle, so habe ich mein HTC HD2 (1 Jahr), mein LG Optimus Speed (2 Wochen) und das Smartphone meiner Freundin (Sony Neo 3 Monate bis jetzt) gelagert, bis jetzt hatte noch keines meiner Smartphones Kratzer auf dem Display.

Wo hast du die Folien her, vorallem die Seite interessiert mich.


Kurze Frage noch.

Wenn man z.B. ein Video schaut, das iPhone im Querformat hält, komme ich manchmal mit meinen Finger über die Boxen, sofort wird der Sound leise. ist das bei euch auch so? Mir kommt es auch so vor, als ob der rechte Lautsprecher mehr Druck hat, als der linke...?!
 
ist es normal das vodafone bei einem Online kauf alle diese Sachen von mir möchte?

"o eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises oder eine Kopie Ihres Reisepasses und eine Kopie Ihrer aktuelle Meldebescheinigung und eine Kopie Ihrer Bankkarte."

Perso kann ich ja noch verstehen aber das mit der Meldebescheinigung habe ich ja nochnie gehört.
 
ist es normal das vodafone bei einem Online kauf alle diese Sachen von mir möchte?

"o eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises oder eine Kopie Ihres Reisepasses und eine Kopie Ihrer aktuelle Meldebescheinigung und eine Kopie Ihrer Bankkarte."

Perso kann ich ja noch verstehen aber das mit der Meldebescheinigung habe ich ja nochnie gehört.

Hm finde ich sehr komisch. Normalerweise nicht. Perso & gut. Meldebescheinigung ist schon dreist.
@Samstag naja bin morgen eh nicht da, erst gegen Nachmittag. ruf nachher DHL einfach an und setzt das auf moin Abend. geht da ja glaub ich.
 
ist es normal das vodafone bei einem Online kauf alle diese Sachen von mir möchte?

"o eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises oder eine Kopie Ihres Reisepasses und eine Kopie Ihrer aktuelle Meldebescheinigung und eine Kopie Ihrer Bankkarte."

Perso kann ich ja noch verstehen aber das mit der Meldebescheinigung habe ich ja nochnie gehört.

1. Vertrag?

Keine Ahnung...bei mir damals war es nur der Perso...
 
Perso = Adresse steht auf der Rückseite
Reisepass = keine Adresse vermerkt

Deswegen wollen die bei Reisepasskopie eine Meldebescheinigung. Das macht durchaus sinn, Denn die wollen euch Rechnungen schicken, und zwar an die gemeldete Adresse.

Die aktion mit dem Reisepass ist nur für Leute, die gerade ihren Perso nicht finden können. Oder die keinen Perso haben.

Gruß klasse
 
Bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir jetzt doch nochmal eine Folie für die Front bestelle, habe die jetzige beim entfernen leider zerstört. Habe halt Angst vor Kratzern. Wo bekommt man denn nun die seitlichen Folien her?


Sent from my iPhone 4S
 
auf meinem 3GS hatte ich noch nie eine Folie & hab nicht einen Kratzer drauf.. ;) nur die Rückseite ist empfindlich..
 
Bin mir immer noch unschlüssig ob ich mir jetzt doch nochmal eine Folie für die Front bestelle, habe die jetzige beim entfernen leider zerstört. Habe halt Angst vor Kratzern. Wo bekommt man denn nun die seitlichen Folien her?


Sent from my iPhone 4S
Vorne Folie ist der größte Scheiss.

Ich hatte Folien am Alurahmen. Ging irgendwann ab und sah einfach scheisse aus. SGP Steinheil. Hat sich verfärbt und klebte nicht richtig.
 
Perso = Adresse steht auf der Rückseite
Reisepass = keine Adresse vermerkt

Deswegen wollen die bei Reisepasskopie eine Meldebescheinigung. Das macht durchaus sinn, Denn die wollen euch Rechnungen schicken, und zwar an die gemeldete Adresse.

Die aktion mit dem Reisepass ist nur für Leute, die gerade ihren Perso nicht finden können. Oder die keinen Perso haben.

Gruß klasse
Ja so machts auch sinn ;)

Ich war mir nicht ganz sicher bei der formulierung, für mich sah es so aus als ob sie die meldebescheinigung aufjedenfall wollen

danke für die aufklärung
 
Jetzt nicht lachen, bin ja noch Anfänger beim iPhone. Ich habe heute eine Mitteilung von meiner n-tv App erhalten. Auch habe ich meine Emails aktualisiert. Nun steht bei meinem n-tv Icon rechts oben eins 1 in einem kleinen roten Feld, bei meinem Email Icon eine 33. Habe aber alle Emails schon gelesen und zum Teil auch gelöscht.

Bei Email habe ich die 33 wegbekommen, aber nicht bei n-tv...


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten wir lachen?

Wo hast du denn dein Email-Konto?
 
Kurze Frage noch.

Wenn man z.B. ein Video schaut, das iPhone im Querformat hält, komme ich manchmal mit meinen Finger über die Boxen, sofort wird der Sound leise. ist das bei euch auch so? Mir kommt es auch so vor, als ob der rechte Lautsprecher mehr Druck hat, als der linke...?!

das iphone hat nur einen lautsprecher, und der ist rechts. das andere ist das mikro! klassischer anfängerfehler.
 
Schau mal bei der App genau nach, ob da irgendwas angezeigt wird. Kannst auch gern mal ein paar Screens machen (einmal kurz die Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken)


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Bezüglich Folien habe ich gestern nochmal diese hier bestellt:

5 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 4S / iPhone4S - inkl. Vorderseite und Rückseite! Displayschutz antireflektierend!, EUR 4,99

Amazon von 28€ auf 5€
 
Bezüglich Folien habe ich gestern nochmal diese hier bestellt:

5 x atFoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPhone 4S / iPhone4S - inkl. Vorderseite und Rückseite! Displayschutz antireflektierend!, EUR 4,99

Amazon von 28€ auf 5€

danke, gleich mal bestellt.
 
Jep, kann die FoliX Folien nach einem Jahr Benutzung nur empfehlen, passgenauer Zuschnitt und super Qualität.

Hab nun das Pack in Clear hier liegen, das antireflex schmälert doch zu sehr die tolle Display-Qualität oder?
 
Hat einer von den Telekomkunden die Ihr 4s bereits haben schon eine Rechnung bekommen ?

Ich hab bisher weder eine Rechnung bekommen, noch wurde mir das Geld per Lastschrift mit der Handyrechnung abgebucht ...

Beim Gerät war auch "nur" der Lieferschein dabei ...

Ich finds etwas seltsam, dass die Ihr Geld nicht wollen ...
 
Hab nun das Pack in Clear hier liegen, das antireflex schmälert doch zu sehr die tolle Display-Qualität oder?
Denk ich auch. Steht sogar in einer Bewertung, deshalb habe ich mich für die anderen entschieden
Die Kristallklaren gibt es sogar für 4,49,- !
 
:bigok: Bittesehr Jungs

Oh echt? sind beide im Angebot ? ;D dann nehme ich die gleich auch noch :d
 
Und ich hab die im 3er Set letzte Woche fürs iP 4 für teuere 6€ bestellt, ärgerlich.^^
 
Hab die von Exim für 16€ ;)
Der Mediamarkt bietet bei uns jetzt das O2 blue 100 für 22,50€ und einem 150€ Mediamarktgutschein an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh